mekki66
Semiprofi
Welches Board kann man empfehlen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, du warst doch mit dem DS4 sonst zufrieden. Wenn du es tauschst ist es ja nicht gesagt das dein neues Board den bug auch hat.Welches Board kann man empfehlen??
Jo,bin mit meinen mehr als zufrieden.MSI habe ich auch schon ins Auge gefasst, ist das OC Tecnisch gut???
4-3-3-15 als Latenz besagt schon das Problem.
...kann dich ja verstehen, nur was habe ich damit zu tun ?JZ schon zwei PN geschrieben aber er antwortet net.
Echt traurig das ganze.
Hi Community!
Habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem mit meinem DS4... wenn ich über Teamspeak, Steam oder Skype mit anderen Leuten reden will, dann hören die nur die Geräusche, die vom Output kommen. Also z.B. das Geballer von TeamFortress 2 oder so. Dabei ist es egal, ob ich die hinteren oder vorderen Soundanschlüsse benutzte... Vom Realtek HD Audio Manager wird alles gut erkannt und zugewiesen. Irgendwie glaube ich, dass es seit dem letzten DirectX Update gekommen ist. Kennt jemand das Problem?
Bye
Dudi
Seit ich den letzten Netzwerktreiber:
Realtek 8111B LanTreiber - 674 vom 15.10.2007 (für Windows)
drauf habe bekomme ich beim abziehen bei bestehender Verbindung einen freeze.
Hilft nur ein Neustart.
Gibt es ähnliche Fälle?
guck ma im realtek treiber unter "sound-manager" da unter "Mixer" ob "Stereomix" auf mute ist das hat das problem bei mir behoben, nach einem treiber update
moin, kann mir einer sagen, warum meine Corsair xms2 (Twin2x2048-6400c4) nit mit cl4 laufen, dann starte er kurz und unter windows kommt bluescreen-.-
und meine Temps werden auch falsch ausgelesen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7232429&postcount=172
Danke
Hinzugefügter Post:
guck ma im realtek treiber unter "sound-manager" da unter "Mixer" ob "Stereomix" auf mute ist das hat das problem bei mir behoben, nach einem treiber update
Wie viel Vdimm gebe ich meinem Speicher wenn ich ihn auf +0.1V stelle? Bzw wie hoch ist die Vdimm Standard?
Habe das P35-DQ6
hi,
ich bräuchte unbedingt die stellen auf dem ds4 wo ich die vcore messen kann.
bitte kommt mir nicht mit everest usw. ich hab mir jetzt extra nen multimeter ausgeliehen
danke schonmal =)
*EDIT*: Hat sich erledigt habs selber gefunden.
btw mein ds4 untervoltet ca. 0,021v
im bios eingestellt: 1,350v und per multimeter gemessen 1,329v