Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das macht das Board mit eingestelltem C1E automatisch
Das bringt ihm aber nix, wenn selbst +0,1 MCH für sein OC zu wenig sind.
Siehe hier->
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7293373&postcount=14347
Aber vielleicht richtet es Bios F6.
danke schon mal das könnte sein denn ich mein auch das die standart kühler-paste pads zu wenig sind das warewn nur streifen und ich hatte keine kühler paste. aber sag mir noch bitte ab wie viel grad es zu gefährlich wird.
Spiel erstmal mit der PCI-E Frequenz...unabhängig vom Bios und den anderen Einstellungen nimm erstmal 110Mhz,dann weiter nach unten versuchen.Nö, Bios F6 ist genauso sry beschissen wie F7.
Warum lernen die net aus ihren Fehlern
Aber vielen Dank füer die Hilfe, hab ich schon alles durch.
Kann echt net sein, son Top Board und so dumme Fehler, habe echt schon viele Bretter gehabt, aber Gigabyte wird mir immer unsympatischer.
Erst das 965 DQ6 jetzt das P35 DS4, immer dieselben macken.
Naja hab JZ mal ne PM geschickt.
Spiel erstmal mit der PCI-E Frequenz...unabhängig vom Bios und den anderen Einstellungen nimm erstmal 110Mhz,dann weiter nach unten versuchen.
Aber keinen Vcore absenken Das macht er nur wenn EIST zusätzlich an ist, leider
Dann ist es genauso wie beim 965 damals . Vermehrter auftretender PCI-E1xbug bei G80 Karten .Was mich jedoch komisch finde, mit meiner alten 2900XT hatte ich die Probleme net, ists nur ein Problem auf die 8800 Serie bezogen?
ok hab jetzt alles am laufen
aber mien sound geht nich er sagt immer no naudio device
muss ich irgendetwas beachten??
Geht mir das aufn sack
Nein,schadet der Graka nicht!So habs mal auf 110 gestellt , scheint jetzt zu funktionieren,
Schadet das meiner Graka???
Aber normal ist das trozdem net
Ich hab immer nen Glück
Naja zu früh gefreut immernoch PCI-E 1*
Geht mir das aufn sack
Nein,schadet der Graka nicht!
Naja,dein Chipsatz läuft nen bischen daneben.
Mit 110Mhz hast du ihn nun gerade gerückt
Komischerweise fehlt bei mir im Bios die Möglichkeit EIST an oder auszuschalten seit ich im Bios was verändert habe. Warum kann ich nicht sagen. Laut Handbuch sollte der EIntrag da sein, ist er aber nicht. Funktioniert trotzdem einwandfrei.
Natürlich nur mit dem OC als Werbeslogan womit der bug nicht auftritt ! Und mit dem Hinweis das der bug ab dem gewissen OC mit G80 kommt.vertickern ist aber auch nicht die feine englische.....