Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ T!tr0
wa bei mia am anfang au so ... dann hab i mal den 8pol Stecker au no ans mobo angeschlossen und dann gings
@All jemand ne idee zu meinem Prob?
Welcher 8Pol Stecker? Wenn du den meinst zwischen CPU Sockel und Heatpipe, der ist bei mir nur 4 Polig weil eine schwarze Abdeckung drauf ist.
Ja!! Die abdeckunk kannst einfach runter machn^^ is absolut kein prob.
Was wars etz dass da PC net ging???
Des Piepsen war bei mir auch... Einfach mal Das Bios zurücksetzen
wieviel spannung zeigen dabei tools wie everest an. auch 1,329v ?
Kann mir denn jemand helfen bei meinen Problem?
Ich kann nirgendwo die Spannung verändern vom RAM!
Lesen@ T!tr0
wa bei mia am anfang au so ... dann hab i mal den 8pol Stecker au no ans mobo angeschlossen und dann gings
@All jemand ne idee zu meinem Prob?
hmm
weilß net bei mia wars wegen irgend nem Lüfter.... aber des ging dann alles als i den cmos gecleart hab
Normalerweise zu finden im BIOS, linke Spalte, M.I.T. Einstellungen, ganz unten, DDR2-Overvoltage Control.
Achso, das?
Ich war total verwirrt vom Kidding Ocing bei Asus Boards.
Hab mir so vorgestellt das da steht "2.00 V" dort steht nur "+0.05 V"
Auf wie viel Volt baut denn das Gigabyte auf? 1.90 V bei Ram oder?
Oh nein.
Ich habe grad immoment +0.15V
Wie kann man diese Spek denn durchblicken?
Wie viel "+0.xx" muss ich einstellen, wenn ich 2.15 und / oder 2.30 V haben will?
Da is kein jumper du kannst n jumper nehmen um den Cmos zu clearen... kannst aber au einfach die 2 drähte vorsichtig mit nem Schraubenzieher kurz verbinden.
@Ralf 1 Glaubst du i hab die Zeit, mir alle 482 Seiten durchzulesen
Hab mir heute ein DS4 gegönnt, ist der kauf nun sinnvoll gewesen?
omg sinnfreie Frage?
Spammer! nichts besseres zutun?
Gibt es probleme mit diversen Rams? auf was soll ich bei diesem borad achten?
MfG
Ich würde dir raten, mal auf der ersten Seite zu schauen, dort findest du einen Downloadlink (Threadstarter, ich hoffe das ist in Ordnung?):
http://rapidshare.com/files/55658792/alter_post_1.zip
Aus der HTML kannst du dann erfahren, wo sich die Kompatiblitätslisten befinden usw.
Les dir das durch und wenn du noch fragen hast, schreib hier nochmal, aber:
Wir sind hier nicht in einem Chatroom, also verfasse in einem Post gleich alle Fragen die du hast anstatt erstmal das und dann das zu fragen! Dann können wir dir besser helfen (aber das weißt du ja schon glaub ich )
indem du evtl mal den passenden patch kb888111 für xp installierst...google is ne geile erfindung...Wie kann ich den Audio Device on Highdefiniton Bus installieren?
PS: Wenn ich den PC starte klackert es 2-3mal.. Ist das normal?
Mein Board wird bei Everest nicht erkannt. Was kann ich tun?
Klar doch. Endlich mal jemand der mitdenkt . Und immer weitersagen(Threadstarter, ich hoffe das ist in Ordnung?):