»»Michael ««
Enthusiast
@michael:
ok, danke
also meinste läuft der cpu net nur mit 4x 1,6ghz sondern wirklich mit 4x2,4hghz?
Ja, so ist es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@michael:
ok, danke
also meinste läuft der cpu net nur mit 4x 1,6ghz sondern wirklich mit 4x2,4hghz?
hey hardwareluxx'er,
brauch grad mal paar meinungen. will die nächste woche neues board usw. bestellen. cpu soll ein q6600 G0 werden. was denkt ihr:
variante 1:
P35-DQ6 -> weil günstiger und ausreichend. evtl. mehr infos im web über overclocking (ich hab nämlich net sooo den plan) und weil es das board schon ne weile gibt auch stabiler.
variante2:
X38-DQ6 -> neuer aber auch teurer. zwar keine geschwindigkeitsunterschiede zum p35 aber halt neuer. evtl. noch etwas bugy weil noch neu. weniger infos im web oder faq's zum overclocking.
das es faq's gibt bzw. es einige leute gibt die ich fragen kann währe mir irgendwie schon wichtig.
schreibt mal kurz eure meinung, ich brauch ne entscheidungshilfe.
gruß GRaVe303
Versuch mal "Onboard SATA/IDE Ctrl Mode" auf RAID/IDE zu stellen. Steht in Integrated Peripherals
Ach und Halt On hab ich auf No Errors gestellt, oder ist eine andere Einstellung besser?
Gruß
Also sie sind wirklich langsamer als MSI oder ASUS aber lassen sicher sehr gut übertakten!!
Ja darum behalte ich auch mein DQ6 noch und hoffe das Bald 4x1Gb richtig gut drauf laufen @ 1200Mhz
1. Die GB-P35-Boards lassen sich sehr gut übertakten,wer erzählt solch einen Unfug das sie es nicht können?Hallo, ich lese zur Zeit immer öfter in verschiedenen Threads daß die Gigabyte Mainboards mit P35- Chipsatz viel langsamer sein sollen als die Konkurrenz (ASUS, MSI)! Zudem sollen sie schlechter zum Übertakten sein!
Kumpel ist bei gleichen settings und gleicher hardware bei SuperPI mit seinem MSI deutlich schneller!
Das man nicht von 25% redet sollte jedem klar sein .Kumpel ist bei gleichen settings und gleicher hardware bei SuperPI mit seinem MSI deutlich schneller!
wenn ich das alles so lese denke ich immer mehr: doch noch das P35 zu kaufen wie das neuere x38. hm... !?!