Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
teste das doch bitte auch mal lain.eRRoR; vergleichswerte wären hier mal sehr hilfreich! *liebschau*
achem, bin gerad dabei das erste mal nen rechner zusammenzubauen. ga-p35-ds3 (+e6750 mit xigmatek) in ein antec solo, frontlüfter papst 92mm, hinten x-flex 1200. nu hab ich mit den anschlüssen probleme. fragen an euch:
1. wie erkenne ich wierum die verschiedenen kabel (reset sw, pwr sw, hd active + power led) an den f_panel (front header) angeschlossen werden?
es gibt wohl jeweils jeweils ne + und - pin, aber auf den kleinen steckern der kabel vom antec gehäuse kann ich keine unterscheidung erkennen. da ist jeweils nur nen pfeil (v) und nen G drauf![]()
2. wie schliesse ich die drei lüfter an um sie auch übers mainboard steuern zu können?
(papst hat nur nen 3pin, x-flex auch 3pin aber nen komplexen adapter mit dabei) der pwm fan vom xigmatek (4 pin)kommt an den cpu_fan connector und darüber kann ich dann auch die voltzahl=geschwindigkeit regulieren?
samsung t166 500gb und pioneer 212 will ich übers sata ans mainboard anschliessen.
an welchen der drei sata connectors steck ich jetzt welches kabel? beide in einen connector?![]()
bitte helft mir!
Das würde mich auch interessieren.Hat jemand beim DS3 das schon getestet ob der Drop Idle -> Last dann auch weg ist?
Das ist für das DS3 ein sehr gutes Regelverhalten.und Idle 1,408 - Last 1,392.