Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
teste das doch bitte auch mal lain.eRRoR; vergleichswerte wären hier mal sehr hilfreich! *liebschau*
achem, bin gerad dabei das erste mal nen rechner zusammenzubauen. ga-p35-ds3 (+e6750 mit xigmatek) in ein antec solo, frontlüfter papst 92mm, hinten x-flex 1200. nu hab ich mit den anschlüssen probleme. fragen an euch:
1. wie erkenne ich wierum die verschiedenen kabel (reset sw, pwr sw, hd active + power led) an den f_panel (front header) angeschlossen werden?
es gibt wohl jeweils jeweils ne + und - pin, aber auf den kleinen steckern der kabel vom antec gehäuse kann ich keine unterscheidung erkennen. da ist jeweils nur nen pfeil (v) und nen G drauf
2. wie schliesse ich die drei lüfter an um sie auch übers mainboard steuern zu können?
(papst hat nur nen 3pin, x-flex auch 3pin aber nen komplexen adapter mit dabei) der pwm fan vom xigmatek (4 pin )kommt an den cpu_fan connector und darüber kann ich dann auch die voltzahl=geschwindigkeit regulieren?
samsung t166 500gb und pioneer 212 will ich übers sata ans mainboard anschliessen.
an welchen der drei sata connectors steck ich jetzt welches kabel? beide in einen connector?
bitte helft mir!
Das würde mich auch interessieren.Hat jemand beim DS3 das schon getestet ob der Drop Idle -> Last dann auch weg ist?
Das ist für das DS3 ein sehr gutes Regelverhalten.und Idle 1,408 - Last 1,392.