Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für den tipp. ich habe es gleich probiert, aber weder die 8168 (onboard) noch die 8169 (pci) haben nach manuell stellen auf 1000 auch die 1000-er geschwindigkeit. es ändert sich weder die led-farbe noch die anzeige wenn an über das symbol unten rechts in der task-leiste geht.lösung ist recht simpel,hardware manager gehen und auf die eigenschaften der netzwerkkarte bei erweitert die übertragungsrate von auto auf 1000 umstellen.
dann sollte es laufen, gibt übrigens auch ne reihe an netzwerkkarten die so keine 100mbit netzwerke finden und sagen kabel nicht angeschlossen, außer man stellt die manuel auf 100...
mfg Johnny
hat jemand die DQ6 Rev.1.1 ? unterschied zu Rev 1.0 ? wollte es bestellen, doch die händler wollen erst die alte rev loswerden...lohnt es sich zu warten oder kann ich mit ruhigem gewissen die alte nehmen ?
nebem dem senken des Multis gehört aber auch noch eine Senkung der Spannung dazu - die macht den Großteil der geringeren Leistungsaufnahme aus.Mal ne Frage: in der aktuellen c't (22) steht auf Seite 164, dass das P35-DS3R EIST nicht korrekt unterstützt und deswegen eine "hohe Leistungsaufnahme" hätte. In der Vergleichstabelle sieht dass dann zwar so aus, dass nur das MSI P35 New2-FIR signifikant weniger im "ruhenden Desktop" verbraucht, aber im Artikel wird es mehrfach erwähnt.
Also mein E4400 wird mit einem Multi von 6 angesprochen, wenn nicht allzu viel passiert, 8 (wie im BIOS eingestellt), wenn's losgeht. So hab ich EIST verstanden, was ist denn nun richtig? Ich geh mal davon aus, dass die c't kein älteres BIOS verwendet...
Wow! Ein super Ergebniss!
Sag bloß das hast du mit 4GB (4x1GB) erreicht.
Könntest du vielleicht mal deine Speichertimings, die du im BIOS eingestellt hast posten!? Wäre nett und würde mir weiterhelfen! Danke!
Achso meine Frage, unterstützt das P35 DS3P nun Crossfire oder net?
JA tut man!
BEsorg dir lieber für 15€ ne Headpipe hier ausm Borad!
Achso meine Frage, unterstützt das P35 DS3P nun Crossfire oder net?
Alex
Wie funktioniert RMA bei Gigabyte?
Mein P35-DS3P spinnt nur noch rum, nachdem es 2x1GB Ballistix PC2-8000 in die ewigen Jagdgründe geschickt hat.
Auf der Gigabyte.de Seite finde ich keine Anleitung zum RMA-Vorgang. Muss ich das Board also zum Händler zurückschicken?
Wenn ich es direkt zu Gigabyte schicken könnte, ginge es sicher schneller...
Am ICH9R als folgt:
Inegrated Peripherals:
SATA RAID Ahci Mode > RAID
Neustart.
Bootscreen Strg+I drucken und RAID einrichten