Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

So mein Fall liegt jetzt bei Einkauf und Logistik, angeblich haben sie den Fehler noch nicht gefunden ich bekomme dann bis Mittwoch eine Lösung....

Allein für die den idiotischen Support gehören sie bestraft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekomsmt trotzdem keine 1080 zu dem Preis ^^
 
worauf? wenn du Ahnung hast weisst du GANZ genau was gemeint ist
 
Meine Güte, einfach herrlich wie die selbst ernannten Gerechtigkeitshüter und Hobbyjuristen wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...

Fakt ist:
MM verkauft des öfteren als Lockangebote Artikel deutlich unterm aktuellen Marktpreis, da halte ich es nicht für verwerflich davon auszugehen, dass hier wirklich eine GTX 1080 verkauft wird. (Ich hab letztes Jahr n Canon Objektiv für meine 60D bei MM mit fast 40 % Rabatt gekauft.)
Ich hab eine Rechnung auf der zwei GTX 1080 GS ausgewiesen wurden, folglich war das eine Falschlieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden über PC Hardware.Also ich sehe die Pc Hardware in MM eigentlich immer deutlich ÜBER dem normalen Marktpreis :-) hab da noch nie was billiger als im Netz gefunden . Das ist mir neu .

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso fallen mir gerade die Rentner ein, die stolz in der Supermarktschlange vor einem stehen mit dem gesamten Korb voll Butter ausm Angebot?
Und zwar so viel, dass keines mehr im Regal liegen bleibt?
Das ist wenigstens noch legal, aber sowas wie Scham kennen die ebenfalls nicht. Da wird gegenüber der Kassiererin eifrigst darauf gepocht, dass kein Schild mit einer Mengenbegrenzung dran war und mit dem guten Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben, fühlt man sich ja auch irgendwie clever.
Zuhause bemerkt man, das die ganze schööön billig geschossene Butter ja gar nicht ins Tiefkühlfach passt und die Hälfte davon vergammelt. :)

Nur dass der Butter-Opa eine wesentlich realistischere Erfolgschance als der potentielle 1080-unter-EK-Käufer hat. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
worauf? wenn du Ahnung hast weisst du GANZ genau was gemeint ist
Eben nicht. Die Falsa findet hier keine Anwendung, da es nicht der Fall ist (keine übereinstimmende Falschbezeichnung der Parteien, also das !übereinstimmende! Auseinanderfallen von Erklärung und Erklärungsinhalt). Auch der Beispielfall, basierend auf dem Begriff halve Hahn, ist ein anderer, denn es dort liegt ein Inhaltsirrtum vor, also das Auseinanderfallen von (richtig) erklärtem Wortlaut und (falschem) Inhalt einer Partei. Also verstehe ich den Einwurf wirklich nicht. Dieser MM Fall wird - wenn überhaupt - auf nen Erklärungsirrtum hinauslaufen. Er wollte ne 1070 einstellen, 'verschrieb' sich aber bei Bild und Titel.

Also, bitte erklär mir, wieso du für 'Juristen' durchaus geläufige Begriffe einwirfst, die bei genauerer Betrachtung eher nichts mit dem Fall zu tun haben? Ich meinte das wirklich ernst, dass du es bitte inhaltlich erklärst. Wer weiss, vielleicht irre ich mich ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal würde ich wirklich gern wissen, was in manchen Köpfen so vor geht...von Grafikkarten zur Butter.
Hauptsache was gepostet, oder ists einfach nur der Frust selbst nicht bestellt zu haben?
(Dass euch natürlich sofort klar war, dass es sich um einen Fehler handelt, nehm ich mal Vorweg, mir zumindest nicht)
 
Meine Güte, einfach herrlich wie die selbst ernannten Gerechtigkeitshüter und Hobbyjuristen wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...

Fakt ist:
MM verkauft des öfteren als Lockangebote Artikel deutlich unterm aktuellen Marktpreis, da halte ich es nicht für verwerflich davon auszugehen, dass hier wirklich eine GTX 1080 verkauft wird. (Ich hab letztes Jahr n Canon Objektiv für meine 60D bei MM mit fast 40 % Rabatt gekauft.)
Ich hab eine Rechnung auf der zwei GTX 1080 GS ausgewiesen wurden, folglich war das eine Falschlieferung.

wurscht. fakt ist dass die EAN die der 1070 war. das war keine lockangebot sondern ein schreibfehler
 
Ganz ehrlich, wir sollten hier im Luxx bei Hardware bleiben und nicht jedes Sonderangebot von mydealz o.ä. durch einen extra Thread breit treten.

Schnäppchen schön und gut, aber hier geht es doch um was Anderes...
 
wurscht. fakt ist dass die EAN die der 1070 war. das war keine lockangebot sondern ein schreibfehler
EAN interessiert nicht...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wieso fallen mir gerade die Rentner ein, die stolz in der Supermarktschlange vor einem stehen mit dem gesamten Korb voll Butter ausm Angebot?
Und zwar so viel, dass keines mehr im Regal liegen bleibt?
Das ist wenigstens noch legal, aber sowas wie Scham kennen die ebenfalls nicht. Da wird gegenüber der Kassiererin eifrigst darauf gepocht, dass kein Schild mit einer Mengenbegrenzung dran war und mit dem guten Gefühl, ein Schnäppchen gemacht zu haben, fühlt man sich ja auch irgendwie clever.
Zuhause bemerkt man, das die ganze schööön billig geschossene Butter ja gar nicht ins Tiefkühlfach passt und die Hälfte davon vergammelt.

Nur dass der Butter-Opa eine wesentlich realistischere Erfolgschance als der potentielle 1080-unter-EK-Käufer hat.


Nee nee, zu Hause merken die dann, dass die Butter nur einen Inhalt von 200 Gramm bietet statt der sonst normalen 250 Gramm und somit der Preis pro Kilogramm sogar höher liegt als normal.
Hach ja, auch meine Großeltern sind früher mal darauf rein gefallen und wunderten sich, als ich fragte, warum sie die teurere Butter gekauft haben.
 
Ich verstehe nicht, wieso hier jetzt gott und die welt sich über leute lustig machen, die das ding bestellt haben, und die einen sagen das wird nix, die anderen das wird was, blablabla.
Am ende ist es einfach eine Entscheidung von Mediamarkt. Ich erinnere nur an die 750gb SSD von Amazon Frankreich, die für die Hälfte des sonstigen Preises verschickt wurden....
Also einfach warten, was mediamarkt sagt, und dass kann dann gerne hier kommuniziert werden, und ansonsten einfach mal finger ruhig halten...
 
:confused:

Die könnten auch ein Bild von Pamela Anderson dazu machen und trotzdem würdest du maximal den Artikel welcher auf die EAN zu 100% passt bekommen und net Pam, aber was solls, bei 15 Seiten blablabla halte ich mich lieber hier heraus.
Das Blabla stammt hier aber zu 99% von den Leuten, die alles besser wissen und sich darüber lustig machen, dass die alle eh keine 1080 bekommen. Eine EAN interessiert mich als Kunden nicht, viele werden nicht mal wissen das es das gibt und was es ist. Wenn MM hier das Produkt falsch ausgezeichnet hat, ist dass das Problem von MM und nicht des Kunden.
 
Naja, die haben selbst gesehen dass die falsche Karte geliefert wurde. Dann gabs nen Anruf und mir wurde gesagt, dass ich die richtige "Karten" nächste Woche abholen könnte.
 
Wie sieht es eigentlich aus wenn man Media Markt zur Erfüllung des Kaufvertrages bringt und sie können keine Gainward 1080 GTX GS liefern weil diese bei denen nicht gelistet ist. Sondern nur die Gainward GLH ?

Grüße
 
Wie sieht es eigentlich aus wenn man Media Markt zur Erfüllung des Kaufvertrages bringt und sie können keine Gainward 1080 GTX GS liefern weil diese bei denen nicht gelistet ist. Sondern nur die Gainward GLH ?

Grüße

Wenn sie dir dann eine GLH liefern ist doch alles super. Ansonsten werden die wohl schon iwo eine GS auftreiben können wenn sie es wollen.
 
Und wenn sie keine GS auftreiben können, treten sie vom KV zurück nehme ich an :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh