Man kann's auch übertreiben.
Warum soll meine Freundin nicht die gleichen " Rechte " haben wie ich bzw. warum sollte MM da einen Unterschied machen bei der Kulanz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann's auch übertreiben.
Geile Freundin . Welche Frau hat schon zwei 1080er im Rechner
Dein Hardware-Penis vielleicht, den Rest mag ich mir kaum vorstellen
Geile Freundin . Welche Frau hat schon zwei 1080er im Rechner
Und wie immer sind die meisten solche Kunden die s nicht mal nötig haben...mit 6 kernern, SLI oder CF Systemen usw.naja how ever einem mit ner 680 oder 7970 hätte ich s fast noch gegönnt aber genau DAS ist deutschland!
Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
FALLS sie kommen wird er eine behalten, was er mit der anderen macht weiß ich nicht - vermutlich verkaufen
Das ist genau das, was ich meine. Natürlich wird sie nicht für 465 EURO und weniger verkauft sondern zum Preis, der minimal unter dem marktüblichen Preis liegt.
Als Kunde kann man auch tolerant sein und mal sagen: Ok nicht schlimm, dann stornieren sie die Bestellung halt.
Ihr müsst euch mal in die Lage von MM versetzen. Der Mitarbeiter, der das falsch ausgeschrieben hat, hat jetzt echt nicht mehr zu lachen. Und falls da wirklich 1080er zum Preis für 1070er rausgehen, wird es für den Konsequenzen haben. Auch wenn das für MM Peanuts sind, wird man da bestimmt Maßnahmen in Betracht ziehen.
Als Kunde kann man auch tolerant sein und mal sagen: Ok nicht schlimm, dann stornieren sie die Bestellung halt.
Wenn ich einen Fehler mache, möchte ich auch nicht, dass gleich 20 Leute kommen und mir den Kopf abreißen wollen.
In welcher Welt lebst du denn
selbst wenn der Mitarbeiter das falsch gemacht hat ist's die schuld des Managements sowas nicht zu kontrollieren,
Deine Wertvorstellung möchte ich nicht teilen, ich gehe täglich arbeiten und muss mit dem auskommen, was mir zusteht. Auch meine Kunden feilschen am Preis, aber Leben lassen sollte man einen schon. Denn auch ich kann einen Auftrag ablehnen, wenn er nicht mal kostendeckend ist.
Und dann gleich direkt ne zweite Mail hinschreiben. Eine, oder gar zwei 1080er reichen ja auch nicht. Es müssen gleich vier sein. 1200 Mäuse muss man ja mitnehmen !
Äh, ja klar! Wenn sie das bei mir anbieten, warum sollte es mein Bruder ( die Karten gehen ja an ihn ) dann auch nicht versuchen? Er hätte schließlich auch gern ne 1080er.
Das was hier abläuft, ist ganz einfach sich etwas ergaunern. Und wer sagt, dass er nicht auf den 1080-Artikel bestanden hat, lügt eindeutig, das Hintertelefoniere und Email-Geschreibe ist ein Widerspruch in sich.
Und die 1 oder 2 übrigen Karten werden für schlechte Zeiten aufgehoben? Naja ist nicht mein Bier, wer sich damit gut fühlt, bitte