Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie immer sind die meisten solche Kunden die s nicht mal nötig haben...mit 6 kernern, SLI oder CF Systemen usw.naja how ever :-) einem mit ner 680 oder 7970 hätte ich s fast noch gegönnt aber genau DAS ist deutschland!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Geile Freundin :fresse:. Welche Frau hat schon zwei 1080er im Rechner :shot:
 
Während ihr euch noch untereinander streitet, stundenlang das Inet nach Rechten durchsucht und euch noch mit MM streitet, kann ich mit meiner 1080 spielen auch wenn ich 150€ mehr bezahlt habe ;).
 
Und ich brauch keine :-) mein penis ist so schon lang genug xD Und ne gainward so schon gar nicht !

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Dein Hardware-Penis vielleicht, den Rest mag ich mir kaum vorstellen :fresse:
 
Geile Freundin :fresse:. Welche Frau hat schon zwei 1080er im Rechner :shot:

WENN die wirklich geliefert werden, stellt sie bestimmt binnen weniger Minuten fest, dass sie die doch nicht braucht und stellt sie, natürlich zum Selbstkostenpreis, bei eBay rein... ;)


Ansonsten kann ich Andy20 nur zustimmen. Für das ganze Tamtam und hin und her telefoniere und rumgefahre ist mir meine Zeit viel zu kostbar. Zumal mir meine eine 1080er reicht ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Freundin :fresse:. Welche Frau hat schon zwei 1080er im Rechner :shot:

Meine nicht ;) da mein Bruder aber unterwegs war zu dem Zeitpunkt und ich ihm vom Angebot erzählt habe sollte ich zwei bestellen. Meine Freundin hat einen MM Account ( konnte ja nur 2 bestellen pro Account ).
FALLS sie kommen wird er eine behalten, was er mit der anderen macht weiß ich nicht - vermutlich verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bißchen neidisch bin ich ja schon. Freue mich für jeden, der eine GTX1080 zu dem Kurs bekommt. Mir reicht erstmal noch meine GTX 980 TI, zu dem Preis hätte ich aber definitiv auch zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie immer sind die meisten solche Kunden die s nicht mal nötig haben...mit 6 kernern, SLI oder CF Systemen usw.naja how ever :-) einem mit ner 680 oder 7970 hätte ich s fast noch gegönnt aber genau DAS ist deutschland!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Deutschland ist (zugegeben, da kann ich Österreich nicht ausschließen), wenn hier nur die Wenigsten den Leuten eine 1080er gönnen.
Generell hat sich hier Neid und Missgunst etabliert.
Eifersucht ist was feines, das pusht und fördert, Neid hingegen ist moralisch schwer bedenklich, und sicher bei Einigen hier zu erkennen.

Da wird lieber auf die User eingeredet sie hätten gar kein Recht, als diese ordentlich zu unterstützen.

Jeder der nicht hartnäckig gegenüber MM ist, wird wohl Pech haben.
Alle jene die halbwegs argumentieren warum ihnen eine 1080er zusteht, werden auch eine bekommen. Argumentationsansätze sind von vielen Usern inkl mir hier in diesem Thread zu finden.

Mehr brauchts nicht, denn nochmals zur Erinnerung: Euch steht auch eine 1080er zu! Das ist keine Kulanz!
Das gilt zweifelsfrei mal so, bis der Kaufvertrag formal angefochten wurde, was nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist rechtlich garnicht so schwarz weiß, wie manche hier versuchen darzustellen ;). Gerade beim Verlauf hier, mit diesem Thread. Es ist ein Unterschied, ob ihr rein zufällig das Angebot gesehen habt und einfach nichts wissend eine bestellt habt, oder eben über ein Forum, über einen offensichtlichen Preisfehler, bzw. über eine Fehlerhafte Artikelbezeichnung informiert wurdet und in Scharen versucht dies gezielt auszunutzen. Aber egal!

Jedem der nichts wissend eine Bestellt hat, dem würde ich es auch gönnen. Jedem der gezielt versucht hat, das Gestz für sich zu biegen, dem nicht ;). Ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung...

Wie sieht es denn jetzt allgemein, auf den Rechnungen aus. Steht da jetzt bei allen eine GTX1080, oder 1070. Bzw. hat denn jemand schon eine echte Rechnung in der Hand gehabt, oder hat schon irgendeiner hier eine GTX1080 aus dieser Aktion in der Hand gehabt?

PS: zu den Schwanzvergleichen, einfach peinlich!
 
FALLS sie kommen wird er eine behalten, was er mit der anderen macht weiß ich nicht - vermutlich verkaufen

Das ist genau das, was ich meine. Natürlich wird sie nicht für 465 EURO und weniger verkauft sondern zum Preis, der minimal unter dem marktüblichen Preis liegt.
 
hat mittlerweile überhaupt jemand ne 1080 für den Preis bekommen? Also nicht nur zusagen gekriegt von irgendwelchen MM Mitarbeitern, sondern Karte wirklich erhalten? Beweisfoto?
 
Ja natürlich - weil diese Leute nur aus Profitgier bestellt haben und die Fehler anderer ausnutzen und dann fälschlicherweise auf ihr Recht pochen. Ich halte solch Verhalten für moralisch verwerflich und in meinen Augen sind solche Leute einfach nur Schmarotzer - und zwar allesamt die hier wissentlich ne 1080 fordern weil "Das steht so im Kaufvertrag".

Wenn sich MM den Stress geben würde das vor Gericht gehen zu lassen - ihr würdet alle verlieren ... das ist es denen aber nicht wert und deswegen kriegen jetzt die Schmarotzer ihre 1080 und MM seine Ruhe. Für die sind das halt Peanuts.
 
Hab hier mal was aus meiner eigenen Erfahrung was gut zu diesem Thema passt, da ich den Thread schon länger verfolge:
Fehler sind halt menschlich. Ich hab mal in einer Mercedes Benz Niederlassung gearbeitet. Ein Mitarbeiter hat ausversehen die Preisschilder 2er 2 Klassen (beide 500er und selbes Baujahr vertauscht). Nun war das eine Fahrzeug silber, da andere schwarz und der silberne hatte erst 15.000 km und der schwarze schon 140.000 km. So mit war der silberne komplett unter dem Marktwert. Den Fehler hat keiner so schnell entdeckt. Erst als ein Kunde das Fahrzeuge kaufen wollte. Er wollte schon soweit gehen, das Fahrzeug am selben Tag bar zu bezahlen. Da er so fixiert auf da Fahrzeug war, wurden wir stutzig. Normalerweise verkauft sich so ein Auto nicht sofort.
Der Kunde hat offenbar den Fehler bemerkt und wusste, dass er ein Schnäppchen macht. Er hätte 30.000€ gespart. Erst als der KV unterschrieben wurde und das Fahrzeug übergeben werde sollte wurde dann klar, dass die Schilder vertauscht waren.

Der Kunde hat sich dann genau so verhalten wie 90% von euch, die darauf pochen auf ach und krach eine GTX 1080 zum Preis einer 1070 zu bekommen.

Bei uns ging es vor Gericht. Und der Kunde hat verloren. Laut Richter handle es sich um menschliches Versagen und er kritisierte auch den Kunden, weil dieser diesen Fehler gnadenlos ausnutzen wollte.
Aber ich glaube auch das MM sich hier keinen all zu großen Stress machen wird und euch im Zweifel einfach 1080er schicken wird.
MM könnte locker vor Gericht gewinnen. Es gibt so viele Schlupflöcher und die großen Unternehmen kennen alle. Und deren Juristen haben keinen Internetjuraabschluss.
Ich gönne euch trotzdem die 1080 falls ihr diese zu dem Preis bekommt. Aber man muss echt nicht mit er Brechstange dies erzwingen.
 
So sieht es aus. Vor Gericht kann das ganze komplett nach hinten los gehen...

Ich gönne sie den einigen, die wirklich einen Schnapper machen wollten und die Karte benutzen. Nicht aber denen, die gleich am besten über sämtliche Verwandten 2 Stück bestellt haben und die dann rein zufällig später dann über dem Preis im eBay Kleinanzeigen landen. Die also bewusst nur den Fehler ausnutzen wollten um Profit zu machen. Und das werden wohl die meisten sein. Komischerweise sind das dann genau die, die rum heulen wenn sie etwas "andersrum" betrifft... ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr müsst euch mal in die Lage von MM versetzen. Der Mitarbeiter, der das falsch ausgeschrieben hat, hat jetzt echt nicht mehr zu lachen. Und falls da wirklich 1080er zum Preis für 1070er rausgehen, wird es für den Konsequenzen haben. Auch wenn das für MM Peanuts sind, wird man da bestimmt Maßnahmen in Betracht ziehen.
Als Kunde kann man auch tolerant sein und mal sagen: Ok nicht schlimm, dann stornieren sie die Bestellung halt.

Wenn ich einen Fehler mache, möchte ich auch nicht, dass gleich 20 Leute kommen und mir den Kopf abreißen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das, was ich meine. Natürlich wird sie nicht für 465 EURO und weniger verkauft sondern zum Preis, der minimal unter dem marktüblichen Preis liegt.

Und was ist daran verkehrt? JEDER Händler der Ware irgendwo massiv billiger bekommt wird sicherlich nicht sagen " uhhh, du verkaufst das grad viel viel zu billig, da muss was nicht stimmen " sondern wird sofort zugreifen und es dann in seinem Laden für die üblichen Preise weiterverkaufen oder verarbeiten.

gogoAustria hat schon recht. Ich bin 9 Jahre in London groß geworden und bin fast jeden Monat beruflich in den USA. Dort würde man vermutlich sagen " ui, ne GTX1080 so günstig geschossen, glückwunsch, da hast du aber Glück gehabt " und wenn man es weiterverkauft würde das niemanden interessieren. Aber ne, wir sind hier ja in Deutschland, da wird niemanden was gegönnt und jeder der 2 bestellt ist ein Assi der nur Profitgierig ist.
Und auch über solche Kommentare wie " oh ein Preisfehler/etwas gibt es sehr günstig, da schlägt der Deutsche wieder zu " kann man nur lachen. Schonmal Black Friday Videos gesehen? Wie die Tiere. In Frankreich, Polen, Italien oder sonst wo würden Leute genau so bestellen.

- - - Updated - - -

Als Kunde kann man auch tolerant sein und mal sagen: Ok nicht schlimm, dann stornieren sie die Bestellung halt.

Hätte ich sogar nachdem ich letzte Woche ( wie ich schon mehrmals geschrieben habe ) 2x angerufen habe und auf ihren Fehler drauf aufmerksam gemacht habe. Aber MM hat das ja anscheinend NULL insterssiert, es kam nie eine Antwort und niemand hat ne eMail bekommen das es sich hier um einen Fehler handelt.
Auf ne 1080 hab ich nicht mal bestanden, ich habe gestern einfach nur angerufen und gesagt das es mich sehr ärgert das sich niemand gemeldet hat und im örtlichen MM nun zwei 1070er lagen. Ich meinte noch das zumindest ein Gutschein sehr nett wäre. Der Mitarbeiter hat es weitergeleitet und dann kam die eMail bezüglich " ich soll ne 1080er bestellen und die Differenz wird mir gutgeschrieben ".
Jap, dass ist sehr nett von ihnen. Wenn sie das nun bei mir machen, warum sollten sie es also nicht auch bei meiner Freundins(Bruders) Bestellung machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst euch mal in die Lage von MM versetzen. Der Mitarbeiter, der das falsch ausgeschrieben hat, hat jetzt echt nicht mehr zu lachen. Und falls da wirklich 1080er zum Preis für 1070er rausgehen, wird es für den Konsequenzen haben. Auch wenn das für MM Peanuts sind, wird man da bestimmt Maßnahmen in Betracht ziehen.
Als Kunde kann man auch tolerant sein und mal sagen: Ok nicht schlimm, dann stornieren sie die Bestellung halt.

Wenn ich einen Fehler mache, möchte ich auch nicht, dass gleich 20 Leute kommen und mir den Kopf abreißen wollen.

In welcher Welt lebst du denn :d
selbst wenn der Mitarbeiter das falsch gemacht hat ist's die schuld des Managements sowas nicht zu kontrollieren, hätte ich aus spaß 500 bestellt, hätte ich drauf bestanden.
und moralisch verwerflich auf ein angebot zu bestehen welches gesetzlich nach abschluss des kaufvertrages einem zu steht? c'moooooon. take it and be happy with it.
Ich gönn denjenigen das die es geschafft haben eine oder mehr zu bestellen. :d
 
Also ich habe diesen thread aus Zufall gefunden und lese als still mit!

Aber was hier abgeht ist ja schlimmer als im Kindergarten!

Ich bin selbständig und weis was es bedeutet was falsch auszupreisen = nix!

Weil wir menschen sind und einem ein Fehler passieren kann!

Und vor Gericht würdet ihr alle verlieren die zwingend eine 1080 wollen!

Wenn einer sie trotzdem bekommt gönne ich sie ihm, aber darauf zu bestehen und alles in der Welt zu setzten die scheiss graka zu bekommen wäre mir meine zeit viel zu schade!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In welcher Welt lebst du denn :d
selbst wenn der Mitarbeiter das falsch gemacht hat ist's die schuld des Managements sowas nicht zu kontrollieren,

Dann frage ich mich eher in welcher welt du lebst, wo einer aus dem Management oder der nur minimal höher gestellt ist, einen auf den Sack bekommt. Die folgen der Spur fleißig abwärts und der kleinste in der Fehlerkette bekommt den Stress. Ein Unternehmen wie Metro wäre nicht so groß, wenn es anders läuft.

Ich hab durch geier-communitys wie mydealz nur noch sehr wenig Sympathie für Schnäppchenjäger...oder sagen wir Ausnutzer. Wenn jetzt z.b. unser Cheesekilla die beiden 1080 GPUs wirklich erhält und benutzt: Glückwunsch, zumal er ja vor der Bestellung dort angerufen hat. Sollte davon aber auch nur eine in nächster Zukunft gewinnbringend verkauft werden, bestätigt das mal wieder meine schlechte Meinung. Bei Exxon klingt es jetzt schon nach gier, außer gleich beide fahren zukünftig 1080er sli
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst die Margen beim Einkauf nicht, wenn es um PC Hardware geht, oder?

Der Distributor wird Ware auch nicht massiv billiger weiter geben - schon gar nicht unter Wert - aber von Leben und Leben lassen hast du keine Ahnung. Der Händler muss dafür die Gewährleistung und alles andere auch übernehmen, führt auch die Märchensteuer ab. Das entfällt bei dir, du musst keine Löhne und Miete von der Marge bezahlen. Steuern auf deinen "Reingewinn" führst du auch nicht ab. Für die Gewährleistung hälst du deinen Kopf nicht hin. Gier trifft es wirklich.

Das Beispiel mit dem "ui, ne GTX 1080 so günstig geschossen, ..." lasse ich durchgehen, wenn man eine kauft und sie auch für sich behält. Aber wenn von den 4 Karten, die du und deine Freundin gekauft haben, 1-3 wieder zum aktuellen Marktpreis im Marktplatz landen, dann ist das überhaupt nicht gierig?

Deine Wertvorstellung möchte ich nicht teilen, ich gehe täglich arbeiten und muss mit dem auskommen, was mir zusteht. Auch meine Kunden feilschen am Preis, aber Leben lassen sollte man einen schon. Denn auch ich kann einen Auftrag ablehnen, wenn er nicht mal kostendeckend ist.
 
Deine Wertvorstellung möchte ich nicht teilen, ich gehe täglich arbeiten und muss mit dem auskommen, was mir zusteht. Auch meine Kunden feilschen am Preis, aber Leben lassen sollte man einen schon. Denn auch ich kann einen Auftrag ablehnen, wenn er nicht mal kostendeckend ist.

Ich gehe auch arbeiten und komme mit dem aus, was mir zusteht. Wo lasse ich MM nicht leben? Das ich die 1080er bekommen soll kam von IHNEN, nicht von mir. Da wird sich schon jemand in der Abteilung gedanken gemacht haben ob sich das so lohnt oder man das Problem anders lösen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann gleich direkt ne zweite Mail hinschreiben. Eine, oder gar zwei 1080er reichen ja auch nicht. Es müssen gleich vier sein. 1200 Mäuse muss man ja mitnehmen !
 
Und dann gleich direkt ne zweite Mail hinschreiben. Eine, oder gar zwei 1080er reichen ja auch nicht. Es müssen gleich vier sein. 1200 Mäuse muss man ja mitnehmen !

Äh, ja klar! Wenn sie das bei mir anbieten, warum sollte es mein Bruder ( die Karten gehen ja an ihn ) dann auch nicht versuchen? Er hätte schließlich auch gern ne 1080er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge den Thread von Anfang an interessiert, und es war vom ersten Post an ersichtlich und logisch, dass es sich um einen Preisfehler handelt, ausgelöst durch einen menschlichen Fehler, denn EAN, Artikelnummer und sogar die Beschreibung gehören zur 1070, nur das Artikelbild und die Überschrift waren falsch.

Das was hier abläuft, ist ganz einfach sich etwas ergaunern. Und wer sagt, dass er nicht auf den 1080-Artikel bestanden hat, lügt eindeutig, das Hintertelefoniere und Email-Geschreibe ist ein Widerspruch in sich.

Ich wünsche jedem selbständigen Shop-Betreiber, dass er ja kein Fehler mit dem einstellen von Artikeln macht - die Geier lauern schon.

In diesem Thread teilt sich unsere Gesellschaft wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, ja klar! Wenn sie das bei mir anbieten, warum sollte es mein Bruder ( die Karten gehen ja an ihn ) dann auch nicht versuchen? Er hätte schließlich auch gern ne 1080er.

Und die 1 oder 2 übrigen Karten werden für schlechte Zeiten aufgehoben? Naja ist nicht mein Bier, wer sich damit gut fühlt, bitte
 
Das was hier abläuft, ist ganz einfach sich etwas ergaunern. Und wer sagt, dass er nicht auf den 1080-Artikel bestanden hat, lügt eindeutig, das Hintertelefoniere und Email-Geschreibe ist ein Widerspruch in sich.

lol, ganz großes Kino :lol:
Na, du musst ja wissen was ich mit dem Mitarbeiter besprochen habe.

- - - Updated - - -

Und die 1 oder 2 übrigen Karten werden für schlechte Zeiten aufgehoben? Naja ist nicht mein Bier, wer sich damit gut fühlt, bitte

Erst sind es bei dir 4, nun 1-2.
Ja, falls alles so kommt verkaufe ich vermutlich eine, was mein Bruder mit seiner zweiten anstellt weiß ich nicht. Und da es nicht dein Bier ist hätten wir das ja dann auch geklärt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh