Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Wegen solchen Leuten wie euch bekommt man übrigens nirgendwo mehr wirklich gute Angebote. Ihr bestellt eine GTX 1080, bei der es offensichtlich (!) ist, dass es sich nicht um eine solche handeln kann oder der Preis eindeutig falsch ausgezeichnet wurde. Nein, ihr bestellt z.T. direkt zwei oder 48 Stück.

Dann erhaltet ihr die falsche Ware (oh Wunder) und versucht jetzt, euer "Recht" durchzusetzen (was das jetzt mit Recht zu tun hat, da kann man vortrefflich drüber streiten). Es würde mich nicht wundern, wenn ihr den Laden dann noch verklagt um eure ja gemäß Kaufvertrag so rechtmäßige GTX 1080 zu erhalten. Und jetzt kommt nicht mit "der MM-Mitarbeiter hat es am Telefon bestätigt" - glaubt ihr wirklich, dass die da die eine EAN von der anderen unterscheiden können? Das sind keine Hardware-Bastler wie ihr, die schauen nur in den Shop und bestätigen was da steht. Wer hier wirklich glaubt, dass für sowas dort Fachkräfte beschäftigt werden, denen dieser Unterschied auffällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wie immer gilt hier "stumpf ist trumpf" - schon mal überlegt, in Amerika Präsident zu werden?
Gott sei Dank weiß ich jetzt, mit wem ich hier im MP keine Geschäfte machen möchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen solchen Leuten wie euch bekommt man übrigens nirgendwo mehr wirklich gute Angebote.

Was für ein Quatsch.

Hauptsache mal Stunk machen, wa?

Gibt genug gute Angebote im Netz und im Einzelhandel. Ich denke da an Mindstar von Mindfactory, wo Kunden übrigens i.d.R. nur 1-2 Stück kaufen können.

Edit:
Das man im Netz aber keine 1080 für 400€ findet hat wohl kaum mit fehlerhaften Angeboten zu tun und damit, dass manche Leute solche Angebote ausnutzen.
Das liegt nur daran, dass kein Händler die Karte für so wenig Geld verkaufen würde, zumindest bei der aktuellen Preislage [emoji38]



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
frage mich auch was ein angebot mit einer falschausschreibung zu tun hat.

das problem hat mm selbst verursacht
 
Da wollte wohl jemand einfach mal auf die Kacke hauen :d
 
Als wenn es irgend jemanden interessiert, ob du und Co. das glauben oder nicht. China, Sack Reis und so...
Wer eine Riesenwelle um seine Schnäppchen Karte im Forum macht, den interessiert es ganz ungemein, was die Leute hier denken.
Sonst würde er erst gar nicht mit hoher Frequenz diesen Thread befeuern.
Deshalb werden die ersten Beweisfotos sicher bald eintrudeln...
 
Ich fands interessant sich auszutauschen, wie andere mit der Falschlieferung umgehen...

Aber hier taucht ja ein Troll nach dem anderen auf, der den Untergang der Zivilisation einläutet...
 
Das man im Netz aber keine 1080 für 400€ findet hat wohl kaum mit fehlerhaften Angeboten zu tun und damit, dass manche Leute solche Angebote ausnutzen.
Das liegt nur daran, dass kein Händler die Karte für so wenig Geld verkaufen würde, zumindest bei der aktuellen Preislage [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

;) Du meinst Preisfehler! Das war kein Angebot...
Aber es gibt bis Heute, noch keine Rückmeldung, von betroffenen, oder?
 
;) Du meinst Preisfehler! Das war kein Angebot...
Aber es gibt bis Heute, noch keine Rückmeldung, von betroffenen, oder?
Genau genommen ist das eine Anpreisung. Der Käufer gibt ein Angebot ab, indem er den Artikel in den Warenkorb legt und die Kaufabwicklung durchläuft.
Mit Bestätigung des Kaufs z.B. per Mail, nimmt der VK das Angebot an.

Bei Fehlern z.B. aufgrund eines Irrtums kann der VK den Kauf anfechten, was aber direkt passieren muss.

So viel zur Theorie, was ein Richter entscheidet steht auf nem anderen Blatt.

Ich bin Kaufmann, musste diese Abläufe irgendwann mal lernen ;-)

Der Thread hier ist irgendwie ne Endlosschleife, ich klinke mich daher mal aus.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ihr macht so langsam echt eine Wissenschaft daraus.
 
Genau genommen ist das eine Anpreisung. Der Käufer gibt ein Angebot ab, indem er den Artikel in den Warenkorb legt und die Kaufabwicklung durchläuft.
Mit Bestätigung des Kaufs z.B. per Mail, nimmt der VK das Angebot an.

Bei Fehlern z.B. aufgrund eines Irrtums kann der VK den Kauf anfechten, was aber direkt passieren muss.

So viel zur Theorie, was ein Richter entscheidet steht auf nem anderen Blatt.

Ich bin Kaufmann, musste diese Abläufe irgendwann mal lernen ;-)

Der Thread hier ist irgendwie ne Endlosschleife, ich klinke mich daher mal aus.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Meine Schwester unterichtet das und beschwert sich immer über die Kaufleute, was die alle nicht begreifen ;). Spaß, muss ja nicht auf dich zutreffen!
Soll sich doch einfach mal einer der betroffenen melden ;)
 
Warum genau ist das Thema 21 Seiten lang?...Ich denke wir sind ziemlich OT mittlerweile.
 
Weil diskutieren spaß macht :d
 
Verstehe ich, dafür ist das GraKa Forum aber m. E. der falsche Ort ;)

Und damit genug von meiner Seite, sonst sind wir hier fix bei 22 Seiten...
 
Ich will eigentlich nur wissen bzw eher sehen das jetzt 1080 geliefert wurden.
Wenn jemand so öffentlich kundtut dass er eine bekommt, sollte er diese auch zeigen!
 
ja aber mit Lieferschein ;) woanders kaufen und dann posten kann jeder
 
Ich glaube schon fast, das es das hier nicht mehr geben wird! Und das ohne das ich es dem ersten Käufer nicht, nicht gönne!
 
Also, nach etwas Diskussion bekam ich 2 GTX 1080 GLH...

Könnt ihr jetzt glauben oder nicht, ist mir sowas von egal... :lol:
 
Mir erst recht egal... Hab spaß mit oder gebe dir ein Plus aufs Konto.
 
Ich nehme eine ;D
 
Kannst du bitte, wenn man ganz nett fragt, ein Foto machen ? Wirklich nur damit das hier aus allen Richtungen ruhig werden kann.
Ne warum, dann kommen wieder welche mit erhobenem Zeigefinger und sagen: "Jaja, das ist aber keine Selbstverständlichkeit und das ist nur so weil MM so nett ist. BlaBlaBla." ;)
 
hier gehts doch nicht um MM sondern um Schwätzer oder kein Schwätzer. mehr nicht ;)
 
Es gibt halt immer noch Leute die es nicht verstanden haben :d und immer noch Leute die meinen es sei ihr "Recht" :d
 
Beide Karten sind schon in meinem PC verbaut, mach ich ein Bild, kommt der erste und unterstellt mir, die Karten sind woanders gekauft...
Lege ich den Lieferschein vor, kriege ich zu hören dass GTX 1080 bei allen drauf steht und zuletzt werden dann wohl Kontoauszüge gefordert, dass nicht doch mehr Geld geflossen ist. Glaubt mir oder auch nicht, ich kann wirklich wunderbar mit beidem Leben... :popcorn:

Ich war vielleicht naiv genug Anfangs zu glauben, dass es hier nicht um einen Preisfehler handelt, also hab ich sofort zugeschlagen und genau das hab ich auch so angegeben. Ich hab im Heilbronner Markt schon öfter Sachen mitgenommen, deutlich unterm besten Geizhals Preis, warum sollt ne GTX 1080 nicht auch mal zu nem Wahnsinnspreis verkauft werden...?
 
Beide Karten sind schon in meinem PC verbaut, mach ich ein Bild, kommt der erste und unterstellt mir, die Karten sind woanders gekauft...
Lege ich den Lieferschein vor, kriege ich zu hören dass GTX 1080 bei allen drauf steht und zuletzt werden dann wohl Kontoauszüge gefordert, dass nicht doch mehr Geld geflossen ist. Glaubt mir oder auch nicht, ich kann wirklich wunderbar mit beidem Leben... :popcorn:

schade :(
 
es soll auch sowas wie kartons geben
 
Also ich warte immernoch auf ne Antwort :shot:
Sie meinten ja ich solle den Artikel (1080 ) nochmal bestellen und sie gleichen mir dann die Differenz aus. Daraufhin habe ich ja geantwortet das es " den Artikel " ja nie gab sondern sie 1080er von anderen Herstellern haben bzw. von Gainward ein anderes Model. Und ob sie wirklich sicher sind bezüglich der Differenz da diese dann mehr als 500 Euro betragen wird.

Wird nun seit Montag nochmal bearbeitet ^^ gestern meinten sie ich solle diese Woche noch ne Antwort bekommen was nun ist. Wird am Ende eh nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 1080 GLH haben heute das Lager verlassen 😀

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh