Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Gogo Austria bestimmt xD wenn er da genauso quatscht :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

Um ehrlich zu sein wäre es mir der Zeitaufwand für 180€ nicht Wert.
Trotzdem bin ich mir meines Rechtes bewusst, und hier wage Empfehlungen auszustellen in Richtung "findet euch damit dass ihr eine 1070er bekommt, ihr habt gar keine Rechte!" ist Schwachsinn.
Das ist einfach nicht richtig! Der Kaufvertrag muss erstmal aufgelöst werden. Das muss auch formal stattfinden. Wenn MM einfach schweigt ist der Kaufvertrag gültig. Da könnt ihr den Händler in Schutz nehmen so viel ihr wollt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich wie sich die Person momentan fühlt der/die das so auf die Seite gestellt hat :lol:

Wer weiß vielleicht liest er/sie hier mit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch hat keiner hier reingeschrieben was er erhalten und ihr geht euch an die Gurgel. Ich wette sogar die, die keine Bestellung haben schreien am lautesten. Habt ihr auch andere Hobbys?^^
 
Liegt bei einer Nachbarin, ca 19:30 kann ich berichten

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Da es zu 99,99% eh ne 1070 ist: ruf auf jeden Fall die Hotline ( 0221/22243-333 bis 24 Uhr ) an Berichte mal was sie dir anbieten. Vlt bekommste ja wenigstens einen Gutschein als Entschädigung oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
er muss natürlich auf dumm tun :d
 
So habe zwei 1070er mit nem Lieferschein über zwei 1080er erhalten. Hänge jetzt seid 10 Minuten in der Hotline
 
Was ne Überraschung :-) Sry aber ich hau mich grade wech. Wie naiv seid ihr denn ?

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Aussage Hotline Fall wird geprüft morgen bekomme ich Bescheid wie der Umtausch in die 1080er läuft :d
 
Ich vermute mal mit Zuzahlung auf dem "1080" Preis.

So wird's sein....meinste die schenken dir die 1080er zum Preis der 1070 :-P okay vlt.bekommst 20€ Rabatt..wenn se die überhaupt führen. Wir reden hier von Media Markt xD da gibt's doch eigentlich nur noname PC schrott bzw.den Last Gen Kram. Wundert mich eh schon das die was aktuelles anbieten.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch nachträglich mit Media Markt darüber zu diskutieren, um nun doch noch die GTX 1080 zu erhalten für den selben Preis halte ich ja für sehr kleinlich. Es war doch den meisten van Anfang an bekannt, dass keine GTX 1080 verkauft werden sollte, sondern dass hier ein Fehler vorlag. Und jeder macht eben mal einen Fehler. Also würde ich nun einfach mal akzeptieren, dass es eben keine GTX 1080 zu diesem Preis gibt. Punkt.
 
Jetzt noch nachträglich mit Media Markt darüber zu diskutieren, um nun doch noch die GTX 1080 zu erhalten für den selben Preis halte ich ja für sehr kleinlich. Es war doch den meisten van Anfang an bekannt, dass keine GTX 1080 verkauft werden sollte, sondern dass hier ein Fehler vorlag. Und jeder macht eben mal einen Fehler. Also würde ich nun einfach mal akzeptieren, dass es eben keine GTX 1080 zu diesem Preis gibt. Punkt.

Ich würde es nicht akzeptieren, aber mich betriffts ja auch nicht.

Bisschen die Hotline nerven, und ich wette dabei springt eine 1080er raus.
 
Das werden die nicht machen. Vor Allem weil sie genau wissen, dass es sich rumspricht. Sobald sie eine rausgeben schaffen Sie eine Präjudiz für alle anderen betroffenen.
Das wäre fatal!
 
Das werden die nicht machen. Vor Allem weil sie genau wissen, dass es sich rumspricht. Sobald sie eine rausgeben schaffen Sie eine Präjudiz für alle anderen betroffenen.
Das wäre fatal!

Die Leute dazu animieren es gar nicht erst zu versuchen ist ungut.

Und was soll schon passieren, vl melden sich daraufhin 100 Käufer, das ist für MM kein Weltuntergang.
 
Ich denke auch mal sollte da auf jedenfall hartnäckig bleiben. Und wenn nur n Gutschein für 20€ rausspringt, ist doch egal. Ist ne schöne BluRay umsonst. :cool:
 
Lustiger Thread hier, herzlichen Glückwunsch zur 1070 an die cleveren Blitzkäufer. :d
Das Ergebnis war seit Post #1 klar, aber einige müssens halt durchziehen. Hartleibigkeit a la Gratisprobenbesteller hilft da allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger Thread hier, herzlichen Glückwunsch zur 1070 an die cleveren Blitzkäufer. :d
Das Ergebnis war seit Post #1 klar, aber einige müssens halt durchziehen. Hartleibigkeit a la Gratisprobenbesteller hilft da allerdings nicht.

Bevor ihr eure Schmähgesänge auffährt, wartet lieber ab wie der Support reagiert. Im Recht ist MM definitiv nicht, der Kaufvertag mit der Auslieferung einer 1070er von denen auch noch nicht erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr eure Schmähgesänge auffährt, wartet lieber ab wie der Support reagiert. Im Recht ist MM definitiv nicht, der Kaufvertag mit der Auslieferung einer 1070er von denen auch noch nicht erfüllt.

Diese leier wirst auch nicht leid oder?
Dank Geier-Communitys wie mydealz ist kaum auf ein Kulanznagebot zu hoffen ;)
 
Bevor ihr eure Schmähgesänge auffährt, wartet lieber ab wie der Support reagiert. Im Recht ist MM definitiv nicht, der Kaufvertag mit der Auslieferung einer 1070er von denen auch noch nicht erfüllt.

Recht haben und Recht bekommen sind aber zwei paar Schuhe...

Und, wie immer im leben, kann man zwar klagen, kommt dann aber eben auf den Richter an. Und wenn der MM folgt, was ich absolut verstehen könnte, hat man nix gekonnt außer Zeit und Geld (fürn Anwalt) verschwendet...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh