Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Netzteil? ich hab eins also lass deine kindische aussage.

Auf deine Beiträge antworte ich jetzt nicht mehr.

Deine Aussagen sind aber weitaus bescheuerter, ehrlich.

Läuft ein Spiel auf der 1070 mit 100FPS, so werkelt das selbe Game auf der 1080er mit 140FPS.
Wooow, plötzlich sind es aber 40FPS mehr, wie kann das denn sein?
Die Mehrleistung in FPS auszudrücken ist folglich Quatsch.

Aber dass du nicht viel Ahnung von Wirtschaftlichkeit hast, lässt schon deine tolle 10 Jahres Garantie erahnen, wo du für diese Dummheit diese abzuschließen auch noch stolz drauf bist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man soviel scheiße schreiben wie ihr es tut.

Wenn die 1070 zu langsam ist ist es auch die 1080. Aber redet euch das nur schön.

Jetzt muss ich den mist von so manchen mir nicht mehr antun.
 
Wie kann man soviel scheiße schreiben wie ihr es tut.

Wenn die 1070 zu langsam ist ist es auch die 1080. Aber redet euch das nur schön.

Jetzt muss ich den mist von so manchen mir nicht mehr antun.

Wie definiert sich "zu langsam"?
Für den Einen sind 100FPS zu wenig um ihren 144Hz Monitor voll ausnutzen zu können.
Solche Leute sei dann geraten eine 1080er zu kaufen.

Ich lass mir nicht von jemanden der für eine 10 Jahres Garantie einer Grafikkarte draufzahlt erklären, dass 1080 Besitzer pauschal einen Fehlkauf gemacht haben.
Sag mal wie bescheuert bist du eigentlich?
 
Entspann dich, das wird eh nichts.

Das hier ist entweder Trollen auf höchstem Niveau, oder aber es ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Aber mit logischen Argumenten kommst du hier nicht weit.
 
Am besten bleiben wir alle bei der selben Graka solange die irgendwie mit hängen und würgen 30fps schafft.

30FPS bei nem 165Hz Monitor reichen vollkommen aus :d.
Achwas das ist einfach der Neid, finde das auch sehr witzig wer brauch 10 Jahre Garantie? Wenn die Karte 8 Jahre ist kein Spiel mehr hinbekommt aber noch 2 Jahre garantie hat bringt mir das echt einiges :d
 
Kommt mal wieder runter oder hab ich gesagt das ihr das nicht kaufen sollt? Nein, sondern das ich den Aufpreis nicht zahlen würde.

Kann doch jeder machen was er will.

Mehr als beleidigen könnt ihr gerade eh nicht. Deshalb ist das hier mein letzter Beitrag dazu.
 
Läuft ein Spiel auf der 1070 mit 100FPS, so werkelt das selbe Game auf der 1080er mit 140FPS.
Wooow, plötzlich sind es aber 40FPS mehr, wie kann das denn sein?
Die Mehrleistung in FPS auszudrücken ist folglich Quatsch.
Aber auch nur wenn hierzu ein Monitor mit 2K oder 4k vorhanden ist, sonst hat man mit 1080p am ende auch nichts von wenn die Grafikkarte nicht auf 100% ausgelastet wird.
Das passiert mit FullHD zum teil schon mit der 1070er, da sie hierfür für manche Spiele schon fast überdimensioniert ist.

Also weil du nicht verstehst was wie viel Prozent ausmachen benutzen wir jetzt lieber nichts aussagende FPS Werte.
Also ich zahle gerne 200€ mehr für 50% mehr Leistung.
Mehr Leistung schon, aber die 50% gibt es nur im Traum. :d

Aber wie auch immer, dass Angebot war wenn eine 1080er in Frage kommen sollte TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1070 ist zu stark/sinnlos für 1080p. Dafür ist die 1060 exakt die richtige Karte
 
Wie wo was?????

10 Jahre Garantie für ne VGA??
Ist das wirklich wahr?

Aber nur die GTX 1060 6GB Version ist die richtige für 1080p, oder jede RX 470/480

Löoooooooooool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeige mir mal Tests wo 50% unterschied bestehen... dass würde mich auch gerne interessieren. :)

Hier mal ein Beispiel:
Anhang anzeigen 379530
Quelle: NVIDIA GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1070 im SLI - Hardwareluxx

In diesem Beispiel sind es 12%.
Natürlich jetzt nicht auf die Goldwaage setzen, kommt immer auf die Grafikkarte und dessen OC mit an.
Aber 50% mehr sind schwer zu realisieren.

Aber hier geht es nicht um die Leistung, da jeder für sich entscheiden muss was er braucht oder haben möchte.
Daher war das Angebot sehr gut für alle die eine 1080er haben wollten.
Interessant ist halt ob dieses Angebot nun auch ausgeliefert wird oder ob dass ganze doch am ende nur ein Fehler war.
 
Zeige mir mal Tests wo 50% unterschied bestehen... dass würde mich auch gerne interessieren. :)

Hier mal ein Beispiel:
Anhang anzeigen 379530
Quelle: NVIDIA GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1070 im SLI - Hardwareluxx

In diesem Beispiel sind es 12%.
Natürlich jetzt nicht auf die Goldwaage setzen, kommt immer auf die Grafikkarte und dessen OC mit an.
Aber 50% mehr sind schwer zu realisieren.

Aber hier geht es nicht um die Leistung, da jeder für sich entscheiden muss was er braucht oder haben möchte.
Daher war das Angebot sehr gut für alle die eine 1080er haben wollten.
Interessant ist halt ob dieses Angebot nun auch ausgeliefert wird oder ob dass ganze doch am ende nur ein Fehler war.

Zeig mir mal wo ich gesagt habe das die 1080 50% mehr Leistung als die 1070 hat. Du solltest mal genauer die Beiträge lesen und nicht nur das was du möchtest.
Meine Aussage war lediglich das ich für 50% mehr Leistung gerne 200€ ausgebe. Es ja eben genau darum das Aussagen wie "Für 10 FPS gebe ich keine 200€ aus." totaler Quatsch sind wenn man keinen Bezugspunkt dazu gibt. Also wenigstens ein Spiel, die Grafikeinstellungen und in welchem FPS Bereich wir da überhaupt liegen. 10 FPS können genauso gut 50% mehr Leistung bedeuten insofern man sich in einem eh schon sehr niedrigen FPS Bereich befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben... ist doch scheiß egal... muss jeder wissen was er will.
Habe mir vorgestern auch ein neues Mainboard für 250 Euro gekauft und gestern eingebaut.
Manch einer würde mir hier auch ein Vogel zeigen... aber am ende muss ich wissen was ICH möchte... ;)

@Gubb3L
Dein Beitrag bezog sich auf eine Aussage... 1070 vs. 1080 und da gibt es keine 50%.
Du solltest deine Aussagen nicht nach Lust und Laue verdrehen und dich über andere Lustig machen bevor du dich selbst nicht im Spiegel betrachtest hast. ;)
 
Eben... ist doch scheiß egal... muss jeder wissen was er will.
Habe mir vorgestern auch ein neues Mainboard für 250 Euro gekauft und gestern eingebaut.
Manch einer würde mir hier auch ein Vogel zeigen... aber am ende muss ich wissen was ICH möchte... ;)

Nö. Für gutes OC muss man ja mittlerweile so viel ausgeben.
Und bzgl. 1070 und 1080 sinnlos für 1080p:
RotTR läuft auf meiner 1070 bei 35 bis 50 FPS.
 
Nö. Für gutes OC muss man ja mittlerweile so viel ausgeben.
Und bzgl. 1070 und 1080 sinnlos für 1080p:
RotTR läuft auf meiner 1070 bei 35 bis 50 FPS.

Cool, dann habe ich mit meiner 280x mehr Fps. :rolleyes:
Keine Ahnung wie du das schaffst.
 
lasst doch jeden kaufen, was er für richtig hält. Ich selber bin von 1070FTW auf 1080 classi umgestiegen und bereue es keine Sekunde. WQHD und 144Hz fordern einfach, da war mir die 1070 etwas zu schwach. Mit der 1080 geht's besser, aber immer noch nicht optimal. Das ist es irgendwie nie :)
 
@Gubb3L
Dein Beitrag bezog sich auf eine Aussage... 1070 vs. 1080 und da gibt es keine 50%.
Du solltest deine Aussagen nicht nach Lust und Laue verdrehen und dich über andere Lustig machen bevor du dich selbst nicht im Spiegel betrachtest hast. ;)

Meine Aussage bezieht im Zuge der Diskussion um die Aussagekraft von FPS Angaben ohne Bezug auf die Aussage das User XY nicht 200€ mehr für 10 FPS zahlen würde. Wenn du den Zusammenhang nicht siehst ist das nicht mein Fehler da das ganze sehr offensichtlich ist vor allem da ich einen so extrem übertriebenen Wert von 50% gewählt habe und diese Aussage im Gesprächsfluss getätigt wurde. Lies dir doch einfach mal den Verlauf durch und greife nicht einfach eine Teilaussage aus der Masse und setze sie in einen anderen Kontext.
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:

Meint ihr nicht, in dem Thema geht es ursprünglich um was anderes? Eine Frage der Zeit bis ein Mod das eigentlich interessante Thema dicht macht.
Gibt es denn schon Leute, die die Karte geliefert bekommen haben?
 
Liegt bei einer Nachbarin, ca 19:30 kann ich berichten

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Liegt bei einer Nachbarin, ca 19:30 kann ich berichten

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
By mydealz schreibt einer er hat 1070er bekommen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Was für eine Überraschung :lol:
 
Was für eine Überraschung [emoji38]
Wenn ich 1080er auf ne Rechnung schreibe ist ne 1070er schon ne Überraschung.... Wäre dann gezielte Verbrauchertäuschung

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh