Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin schon so weit das ich vielleicht doch wieder ne Phantom will
Eine White Strix oder Nix!
Erklärung bitte... oder einfach weil Strix?
Eine fiepfreie Karte zu bekommen ist nicht einfach. Ei zige Lösung. Dickere gpu die nicht auf vollast läuft.Die 2. TUF ist sogar etwas besser als die erste aber wenn jetzt keine Musik läuft und man hat stille Szenen dann hört man es halt dennoch aus dem Gehäuse raus…
Auch wenn die Seiten wand zu ist
Bin mir nur garnicht mehr sicher ob meine 3080 das auch hatte, weil die beim zocken halt recht hochgedreht hat, und man immer deutlich die Lüfter gehört hat.
Und die TUF ist halt so gut das man die Lüfter einfach nie hört, musste schon kuggen ob sie überhaupt drehen
Hab die Gigabyte Gaming OC, software geht mittlweile klar, nutze die aber nur für das RGB. Anosnten, schau dir die Galax oder KFA2 RTX 4090 SG an, die sieht echt genial aus und soll die kühlste Version sein. Hab von der leider zu spät erfahren und die Gaming OC schon gekauft und die Garantie von 4 Jahren auf mich abgemeldet. Die KFA2 hat 2 Jahre, was auch gut ist aber lieber 4 statt 2hmm ich zocke eigentlich nie mit Kopfhörer nur mit Lautsprecher und das auch meistens recht leise...
muss ich halt mal schauen, bei alternate kann man ja auch 14 tage testen.
bei Gigabyte ist ja wieder die Software scheise...