Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaufe mir dann auch bald einen 100k Porsche, um dann noch manuell die Bremsen zu tauschen. Kann ja nicht erwarten, dass bei dem Preis alles sofort funktioniertIch verfolge den Thread hier auch schon seit anfang an.
Kann mittlerweile nur noch mit dem Kopf schütteln mit was man sich heutzutage alles befasst.
Mir würde es niemals in Kopf kommen Karten mehrfach auszutauschen nur weil die eine etwas zu laut oder die andere Spulenpripen hat.
Man kann das ganze meist sehr bequem selber manuell lösen, außer man hat zwei Linke Hände, das unterstelle ich mal so!
Viel Spass beim dauertauschen...! Thread für mich closed!
Die Karten die getauscht werden muss der Händler auch einplanen und wieder "rein" hohlen.
Somit werden die Preise teuer, als wenn man das ganze unterlassen würde...
Hatte das noch nie das eine Grafikkarte so summt, nur das sich in manchen Menüs oder Benchmarks wie ne Sirene anhört.
Aber das Summen ist immer gleich
Ja,meine alte EVGA 1080Ti und jetzige Inno 3080.Gab es bei der 980TI , 1080 TI , 2080 TI , RTX 3090 , RTX 4090 die in Sachen Spulenfiepen oder Lüfter absolut lautlos waren ?
Dachte nur weil das oben gesagt wurde, mit wenigen Handgriffen und so…
Echt, hätte es grad anders rum gedacht, das hochwertige leiser sind.
Ja,meine alte EVGA 1080Ti und jetzige Inno 3080.
Spulenfiepen erst jenseits der 240 FPS bei der 3080,dank Mo-Ra kann man das sehr genau hören.
Mir schwant hier nach den ganzen Berichten zur 4090 nichts gutes wenn die 4090 Frostbite mal geordert wird.Wenn die Spulen kreischen beim Silent-PC ist das Worstcase erreicht.
Wie meinst du das?schade das es die founders nicht in seriöser quelle gibt
Bei der sind die Lüfter auch nicht besser als bei Zotac oder Gainward.Bei alternate, Nvidia, Notebooks billiger de oder so, aber gibts ja nur auf eBay