Se7enair
Enthusiast
Hast du vorher das wichtigste gesichert dass man basteln kann ohne Rücksicht auf Verluste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du vorher das wichtigste gesichert dass man basteln kann ohne Rücksicht auf Verluste?
wow super, werde ich sofort mal ausprobieren.
Hab nun auch schon einiges gelesen...im Prinzip stört es mich kaum, wenn das Nexus denkt es würde geladen, wenn nicht plötzlich der Akkuverbrauch so extrem hoch wäre! Verliert in der Nacht ohne überhaupt benutzt zu werden, gerne mal 30%.
Bei vielen soll es wohl auch einfach nur ein Hardwarefehler an der USB-Büchse sein...wenn ich es bis Samstag nicht hinbekomme werde ich es bei Amazon einschicken.
Neue Info:
Hab das Nexus nun eingeschickt...bin mal gespannt was passiert.
Ist es beim rooten aufgetreten oder was hast getan?
Weiß nicht ob es möglich ist vorher ein Backup zu machen und das dannach wieder aufzuspielen ohne die Root-Rechte zu verlierenWenn man nur Root-Rechte will, muss man den Bootloader entsperren und dabei wird das Nexus definitiv auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Wenn du auf Stock ROM belibst bekommst du auch weiterhin die Updates, genau.Danach will ich die offizielle Firmware weiter nutzen. Bekomme ich dann nachwievor die Updates direkt von Google OTA?
Wenn man nur Root-Rechte will, muss man den Bootloader entsperren und dabei wird das Nexus definitiv auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Danach will ich die offizielle Firmware weiter nutzen. Bekomme ich dann nachwievor die Updates direkt von Google OTA?
Danke für den Tipp!In der Regel ist der Bootloader ab Werk frei. Zumindest bei auf dem freien Markt gekauften Handys. Da musst du das Handy auch nicht platt machen für Root-Rechte.
Sagt mal vibriert euer Nexus wenn ihr es per USB an den PC anschließt oder ans Ladegerät?
Hat hier einer von euch eine KFZ Halterung im Einsatz, die nicht dem Original Zubehör entspricht ?
Ich find die 50€ schon krass und gibt ja auch viele Dritthersteller, vielleicht hat ja einer ne Empfehlung...
Softwareversion?