Thomasetti
Enthusiast
das Nexus ist das Hetero Phone schlechthin! wusstest du das etwa nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheinen es diesmal gleichzeitig hinzubekommen.
Edit: Androide auf Rücken mit roten Ausführungszeichen ist vermutlich nicht gut.
Hast du schon versucht Google-Dienste-Framework die Daten zu löschen und nochmal neu nach Update zu suchen?
Berlinrider, aber wenns gar nicht klappt, bleibt ja immernoch die recht einfache Methode es über ADB vom PC aus zu flashen. Ohne root etc.
moritzl, dann hoff ich mal, dass Lightflow bald tut.
mhmm Custom Roms seid dank, muss ich mir die Warterei ersparen. Auf jedenfall ist das Nexus mit 4.1.1 das schnellste Android Gerät...
Ein paar Apps funktioniern aber noch nicht. Viele haben Probleme mit Lightflow oder Swiftkey, aber wenn man Glück hat läuft alles wie butter:=)
Dann ist mein Phone doch platt. Da verzichte ich doch erstmal lieber.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Eine Sache würde mich noch einfallen, damit du an dein Update kommst. Runtergeladen hast du es ja und vermutlich sollte es auch noch auf dem Handy sein. Du kannst versuchen ins Recovery Menu zu gehen und dort gibt es eine Option "apply update from /cache". Vielleicht liegt das Update ja dort und du kannst die Installation nochmal versuchen.