Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
suche immernoch eine annehmbare kfz halterung bei der sich das telefon noch bedienen lässt und man auch die kopfhörerbuchse noch nutzen kann (zwecks line-in) eine klebehalterung ist für leider keine sinnvolle technik. kann mir nicht vorstellen, dass die halterung mehrere jahre hält/klebt
Meins ist gestern im Parkhaus schön auf die untere Linke Ecke gefallen (beim Versuch es aus seiner Tasche zu nehmen)->Display komplett gesprungen. Funktioniert aber immerhin noch....Die kanten sollten bei einem Sturz schon geschützt werden denke ich
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Ich hab mir jetzt so ne 5€ Schutzhülle zugelegt, sieht Optisch jetzt nicht gerade mega aus. Erfüllt aber ihren zweck. Sturz aus Hüfthöhe auf Fliesen war kein Problem
Ich hab mal ne ganz blöde Frage:
Mit dem OTA-Update auf 4.1.1 (vor der Reparatur) hatte ich ein Widget zur Musikerkennung drauf (ähnlich Shazam und Co).
Jetz hab ich das Update ja nach der Reparatur händisch durchgeführt, und das Widget gibt es nicht.
Wie krieg ich das wieder?