[Sammelthread] Galaxy Nexus - Googles alte Fregatte

hatte sowas mal mit meinem alten xperia x10mini... da lags am custom kernel der teils nicht ganz klar kam mit usb charging. da kam dann das phänomen wie bei dir öfter, aber nicht regelmäßig vor.

es wurde entladen anstatt geladen

mein tipp: nimm n andern kernel...

find den aktuellen stock jb kernel sehr geil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok mal sehen, hatte eigentlich noch nie Probleme mitm trinity, vor allem ist ein stable. Hatte davor immer nur eine Alpha droben und dan lief es. Naja handy läuft ja jetzt wieder super.
 
Habt ihr auch Probleme mit dem Browser unter Jelly Bean? Ich merke immer öffter, dass der einfach abstürzt.
 
Noch nie Probleme in jb
 
Den standard Browser, der mit Android kommt.
Zum Beispiel ist mir das bei der Bild Homepage immer wieder passiert. Wenn man da mal auf der Seite rumsurfet stürzt der nach kurzer Zeit ab.
 
Das ist kein Bug, das ist ein Feature zum Schutze vor totaler Verblödung ...
 
Das mit der Bild ist auch nur ein Beispiel wo es ständig passiert. Und die Bild bietet anspruchsvolle Unterhaltung, wenn ich mal Ablenkung von der Arbeit brauch. ^^
Ich lese auch kreuz.net ... da ist die Bild nix gegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir keine Probleme mit dem JB-Browser.
Vielleicht wird deins zu heiß bei den nackten Mädels auf der Titelseite :fresse:
 
Hab mal JavaScript in den Einstellungen deaktiviert... jetzt läuft wohl wieder alles normal.
 
Bei mir ist der Browser auch schon öfters abgestürzt. Ist reproduzierbar immer an der gleichen stelle. Denke aber, dass es eher an einer schlecht programmierten internetseite liegt. Eine Fehlermeldung wäre aber nicht schlecht.
Alles in allem könnt ich mir aber JB nicht mehr weg denken. Sehr smooth und stabil. ... besserer Browser als Apple (mit dem ich auf dem ipad nicht so richtig warm werde) auch andere Browser habe ich wieder runter geschmissen. Der originale gefällt am besten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wie wäre es mit einem Wechsel auf Chrome? Ich denke mal nicht, dass der Standard Browser noch Weiterentwicklungen erfährt. Spätestens mit KLP wird wohl Chrome Standard. Ist er beim Nexus 7 glaube ich jetzt schon.
 
Ich mag Chrome nicht ... bei dem habe ich bisschen paranoia. Und der Standardbrowser ist immernoch besser als Firefox und Opera, deswegen bleibe ich mal dabei.
 
Wenn mir irgendein Browser auch nur ansatzweise sone geile Bedienung wie der stock bietet geben kann, würde ich ihn testen. (Schnellsteuerung)

Alles andere ist für mich total fail und umständlich
 
Was bleibt ihm denn anderes übrig?
Jedes aktuelle Smartphone ist an einen Account der Datensammler gebunden.
 
Ja ich weiß ... das ist alles dämlich. Aber ich mag Chrome einfach nicht so wirklich. ^^
 
Ich mag Chrome nicht ... bei dem habe ich bisschen paranoia. Und der Standardbrowser ist immernoch besser als Firefox und Opera, deswegen bleibe ich mal dabei.

Der Androidbrowser ist aus der gleichen Schmiede :fresse:
Bin nach einigen Problemen auch auf Chrome umgestiegen, ist gefühlt auch schneller und hatte bisher keine Abstürze, was man von dem integrierten Browser nicht behaupten kann..
 
Btw. Auf welcher Rom sied ihr gerade so unterwegs.
Werde heute mal ein paar neue testen. AOKP konnte mich und jb bisher noch nicht so überzeugen oder habt ihr alle nur stock Rom ohne root?
 
Ich bin mit Stock unterwegs. Ich hab noch nie einen für mich wichtigen Grund gesehen, der mich davon überzeugt mein GNex zu rooten.
 
cm10 - bin echt sehr zufrieden. Im Vergleich zu ARHD und SlimICS, die ich vorher genutzt hab schon viel smoother und mein Akku hält 3 Tage :)
 
XenonHD und Franco Kernel.
Xenon gefällt mir von den JB Roms momentan von den Einstellungsmöglichkeiten am besten. Und stabil ist es auch...
 
androidme 1.6.1 mit stock jb kernel
 
Werde heute Abend auch mal eine Rom installieren. Codename Android sieht gut aus. Aber mal sehen.
 
So habe gerade noch auf Codename Android 3.30 Upgedated und bin sehr zufrieden. Man kann wieder alles so einstellen wie man es mag.
 
was mache ich falsch, dass mein Nexus noch 4.0 hat?
 
Teller nicht leer gegessen? :d
Wahrscheinlich liegts aber eher an einer Samsung Firmware. Was steht denn unter Build (Einstellungen, über das Telefon) für ne Nummer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh