hugoLOST
Urgestein
Nicht alles was im Markt verfügbar ist ist auch im Online Shop. Den jeder Markt bestimmt sein sortiement selbst. Bei uns hatten die eine Vitrine voll mit dem GN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In hin Sicht auf die Hardware nicht.
Aber ansonsten ist das Nexus überlegen.
Jup die offenen Treiber.
Das ist wichtiger als Hardware.
So nun habe ich alle Nexus Geräte
Code ungleich Treiber...Nein beim Exynos ist zum Beispiel kein Code offen gelegt.
Beeindruckend wie hier oft mit der Updatepolitik von Google argumentiert wird, dabei wurde der offizielle Updatesupport bei google auch nach ca. 27 Monaten eingestellt (nexus One) Das Schafft Samsung auch in etwa...
Jelly Bean: Android 4.1.2 für Galaxy Nexus und Nexus S ist da - Golem.deund ich gehe davon aus, dass auch 4.2 auf dem Nexus S verfügbar gemacht wird.
Code ungleich Treiber...
Allerdings auch nur noch eine frage der zeit. Da Samsung beim Note2 ebenfalls die gleiche CPU verbaut, wird es früher oder später ein release geben.
Beeindruckend wie hier oft mit der Updatepolitik von Google argumentiert wird, dabei wurde der offizielle Updatesupport bei google auch nach ca. 27 Monaten eingestellt (nexus One) Das Schafft Samsung auch in etwa...
Einzig den Updatedelay, den man bei Nicht Nexus geräten hinnehmen muss, ist der einzig gewichtige nachteil... aber selbst daran wird ja schon bei google gearbeitet um der defragmentierung entgegenzuwirken.
Und da du schon vom Nexus S sprichst;
- gestartet mit Gingerbread (2.3) hat es alle weiteren GB Updates bekommen (7 Updates insgesamt 2.3.1 bis 2.3.7)
- anschließend wurde Ice Cream Sandwich Verfügbar gemacht, inkl. aller ICS Updates (4 Updates insgesamt 4.0.1 bis 4.0.4)
- jetzt bei Jelly Bean angekommen, inkl. aller JB Updates (2 bisher 4.1.1 und 4.1.2)
In der Summe hat das mitte März 2011 vorgestellte Smartphone 13 Minor und 2 Major-Updates zu Gesicht bekommen und ich gehe davon aus, dass auch 4.2 auf dem Nexus S verfügbar gemacht wird.
Von daher; "Dürfte sich die Updateversorgung beim Nexus S beweisen", sondern die Aufstellung zeigt m.M.n. eindrucksvoll, dass das Nexus S dies schon gezeigt hat.