Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich stört, Lockscreen das sieht aus wie gefuscht, da dort ja auch eine andere Schriftart verwendet wird.
Google Now gibt es auch nicht mehr auf den Lockscreen....
Das WLAN, BT ect. nur Verknüpfungen sind, also keine Toggles.
Dazu ist es auch langsamer als 4.1.2, darüber beschweren sich ja auch viele.
Einzig die neue Zeit/Wecker App ist gut, haben sie ja praktisch von CM übernommen.
Ist das richtig, dass wenn ich mein Nexus gerootet habe über OTA kein Update bekomme?
Nein, das ist irrelevant. Root und unlocked Bootloader spielen dabei keine Rolle. Einzig die Systemapps müssen dem Werkszustand entsprechen, sonst kommt es beim flashen zu Fehlern. Aber angeboten wird das Update per OTA immer bei Verwendung des StockRoms.
Mit der Freisprecheinrichtung probiere ich nachher mal bei mir aus (fahr auch Passart )
Aber mal zwei fragen
Wie kann ich die Widgets auf dem Lockscreen bearbeiten? Ich hab da ausversehen eins drauf gemacht, was ich will und weiß nicht wie ich es wieder weg bekomme
Ich hab Vorhin das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil ein paar Apps abstürzten.
Und danach lädt das Gerät doch immer die Apps automatisch wieder aus dem Playstore, aber das macht es jetzt irgendwie nicht
Leider nicht, ich kotze auch weil 4.2 Stock ist nicht brauchbar.
Ist das erste Update wo ich nichts positives sehen kann.
CM10.1 wird wohl noch ca. eine Woche dauern, auf dem Tablet muss ich nun erstmal mit 4.2 leben...