Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja "besser als das nexus 4 " halte ich jetz auch etwas für übertrieben. mich als Technik-freak spricht die ausstattung des nexus4 eher an.
ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem galaxy nexus und habe auch keine software-fehler festgestellt bis jetzt, aber das nexus4 habe ich trotzdem schon bestellt. es lohnt sich leider nicht, das galaxy Nexus zu verkaufen. deswegen wirds weitergegeben - oder das nexus4, je nachdem welches ich für besser befinde.
Wozu brauchst du nen QuadCore bei einem Smartphone? Sag mir einen legitimen Grund. Das einzige, was halbwegs in Frage kommen würde sind Spiele. Sowas wie GTA oder sonst was. Aber egal welche Anwendungen du offen hast mit dem GNex, kommst du lange nicht an deine Grenzen.
Versteh mich nicht Falsch ... ich sage nicht, dass QuadCore schlecht ist. Ich finds nur unnötig für ein Smartphone und dass es niemals gebraucht wird. Und da kauf ich mir lieber das GNex, dass paar Euro billiger ist, immernoch mit neustem Android versorgt wird, besseres Display hat und bessere Kamera (laut Tests) und das optisch stylischer aussieht. Akku auch besser.
...
Jemand ne Ahnung was da schief gelaufen sein kann? Ein Benutzerfehler kann ich ausschließen, kenn mich in dem Bereich bestens aus und bin seit dem Galaxy S am Flashen/rooten/modden.