All-Star
Enthusiast
Oh menno... Dann muss ich mir morgen CM 10.1 drauf machen, nachdem ich mir rasbeanjelly draufgemacht habe.
Naja habe zum Glück keine Musik drauf und wenig Apps.
Naja habe zum Glück keine Musik drauf und wenig Apps.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daten auf USB Speicher bleiben beim wipe erhalten.
Ich bin noch top zufrieden mit meinem. Die Hardware ist vollkommen ausreichend und es wird immer noch mit den aktuellen Updates versorgt. Falls du es gebraucht kaufst solltest du nur darauf achten wann es genau produziert wurde. Die C8-Reihe (August 2012) hat nämlich Probleme beim Telefonieren und startet hin und wieder neu. Soll wohl an den Sensoren liegen, die sich öfters aufhängen. Werde meins deshalb Anfang nächsten Jahres einschicken.
habe ich auch ab und zu. komischerweise ist seit 2 wochen ruhe.Hab seit kurzem das Problem das mein Gnex ständig anzeigt das es geladeden wird obwohl dies nicht der Fall ist.
Seit ich dieses Problem habe, ist auch die Akku Laufzeit drastisch gesunken. (100% Akku reicht für ca. 10 Stunden )
Jemand ne Lösung ? Bzw. Kann das an der Software Liegen oder ist die Hardware kaputt ?
habe ich auch ab und zu. komischerweise ist seit 2 wochen ruhe.
liegt wohl an einer verdreckten usb buchse. musste mal reinpusten oder versuchen mit nem sauberen pinsel zu reinigen. google findet da auch einiges zu, scheint ein s2 und nexus problem zu sein.
//
wasserschäden bzw. ein korrodierender akku könnte auch das das problem sein
bei mir hat das reinigen auch nie direkt etwas gebracht, irgendwann gings einfach wieder. gestern hatte ich das problem mal wieder, allerdings nur für ne stundeHab mal die Buchse gereinigt, leider ohne Erfolg. Seit gestern hab ich den 2000maH Akku drinnen und das Problem ist gelöst
Danke für den Hinweis.
das nervt mich auch. ebenso, dass die kamera aus dem lockscreen heraus aktiviert werden kann. insofern kommt der lockscreen nicht wirklich seiner eigentlichen funktion nach...Gibt es eine Möglichkeit es zu unterbinden das man die Lautstärke im lock screen andern kann.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App