[Sammelthread] Galaxy Nexus - Googles alte Fregatte

Ich hab bisher nur gelesen, dass es ein aktuelleres Radio. Aber das wird bestimmt nicht alles sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt schon erste Custom 4.2.2 Roms auf xda. odexded und deodexded.
 
Habe gerade 4.2.2. bekommen nach dem Google-Dienste-Framework-Trick.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch gestern Abend das Update bekommen. Es scheint aber so, als wenn ein paar meiner Apps nicht mehr gehen.
 
Welche?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Bisher aufgefallen sind mir meine Spritverbrauchs App (FuelLog) und die Barometer App (Sypressure). Aber vielleicht kommen da ja noch Updates für die Apps.
 
Bei mir läufts immer noch nicht.
Aber ich glaub bei mir ist da noch ein anderes Problem. Ich wollte gerade mal versuchen Fuellog neu zu installieren, aber jetzt sagt das Handy mir, dass es kein Speicherplatz mehr hat. Das Handy ist aber auf gar keinen Fall voll.
Weiß einer woran das liegt?

€: Habs gerade nochmal ausprobiert. Das mit dem zu wenig Speicher kommt nur bei den Apps die seit dem 4.2.2 Update nicht mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute Abend der Empfang vollkommen abgerissen. Von allen Balken und 3G zu einem oder gar keinem Balken und mal E. Habe das Handy zweimal neugestartet, brachte keine Besserung. Ich nutze O2. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Neuste Firmware ist drauf.
 
Funktioniert das update auch bei einem gerooteten nexus mit stock Rom aber custom recovery?
 
Was ist CM?

Soweit ich weiß gehen OTA-updates mit entsperrten Bootloader und gerootetem Android, aber nicht mit Custom Recovery.
 
Hat hier irgendwer sonst noch real racing 3?

Mich würde interessieren obs wer geschafft hat über low settings hinaus das Spiel flüssig zum laufen zu bekommen und wie

Auf default (low) läuft es butterweich bei mir. Medium ist spielbar aber mir nicht flüssig genug

High ist device freeze...

Ansonsten hammergeil das game

Als hätte man ne kleine ps3 in der Hand mit gt5 ;)


Hier meine quadrantwerte für 24/7
Screenshot_2013-03-08-21-36-59.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem.

Einigen ist ja mein NAND-Problem hier bekannt. Bisher war ich immer zu faul es einschickfertig zu machen weil sämtliche Softwarelösungen mein Problem nicht beheben konnten.
Ich hatte AOKP drauf, welches in der version, welche ich installiert hatte immer random reboots verursacht hat.
Gestern war es dann soweit, dass mein Handy in einer Bootloop hing. Sobald der Nexus Ladescreen fertig war vibriert es kurz und startet mit dem Google screen neu.

Leider komme ich mit Vol- + Power nicht ins Recovery sondern nur in den Odin screen. (Und nein, mit Vol +- kann ich nicht wie üblich durchklicken)
Damit scheint mir das wenig Sinn zu machen zu flashen weil er immer auf den NAND schreiben will, welcher sich in bisherigen tests mit maximal 1kbs beschreiben ließ.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
So einschicken brauch ichs ja nicht. Ist unlocked und nen Custom Rom drauf.

Das Nexus Toolkit hab ich hier, funktionierte sonst auch bestens, nur leider scheint Odin ungleich ADB oder gar Fastboot zu sein, ergo kann ich mit der Toolbox auch nichts resetten.

Auf dem Handy sind zwar sachen die ich gerne gerettet hätte, aber nichts irre wichtiges. Kompletter Datenverlust wäre also zu verschmerzen.

---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:20 ----------

Okay, war nur zu doof.

Jetzt geht mein Fastboot allerdings leider nicht in den USB-Mode, sodass ich leider keine Datein auf das Handy ziehen kann.

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

Gut, also gerade eben hatte ich nen Status 7 - symlink: some symlinks failed Fehler, hab danach die SD-Card formatiert und da ich jetzt weder nen Rom installiert habe noch in den Fastboot komme wüsste ich nicht, wie ich nen Rom auf mein Handy bekomme.

Hat da jemand Tipps?
 
Hast du da paar mehr Infos?
Will das Handy einschicken und am Ende eh beim stock rom landen.

Würde aber auch erstmal nen AOKP Rom flashen.

Probiere hier schon seit Ewigkeiten rum :wall:

---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

Unter "adb devices" findet er mein Nexus btw nicht, mit "fastboot reboot" kann ich mein Handy aber neustarten.
 
Hast du da paar mehr Infos?
Will das Handy einschicken und am Ende eh beim stock rom landen.

Würde aber auch erstmal nen AOKP Rom flashen.

Probiere hier schon seit Ewigkeiten rum :wall:

---------- Post added at 19:56 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

Unter "adb devices" findet er mein Nexus btw nicht, mit "fastboot reboot" kann ich mein Handy aber neustarten.

Mit dem NExus Toolkit kannst du doch direkt zur Stockfirmware zurückgehen.
Dann noch Lock/Unlock Bootloader ausführen und die Sache sollte erledigt sein.
 
Kann es sein, das das Nexus nur 500 Anrufe im Anrufprotokoll speichern kann?

Oder ist das ein Software-"Problem"? Ich nutze eine Custom-Rom...
 
meins wird heute in die rma gehen.... ging einfach aus und geht nicht mehr an

egal was man versucht. tod
 
hat hier wer erfahrungen über die geschwindigkeit von der firma datrepair? die machen das wohl für samsung in deutschland.

08.04.2013 16:41 Auftrag erfasst
Wir haben Ihren Auftrag in unserem System erfasst.
09.04.2013 08:34 Geräteprüfung
Ihr Gerät wird auf Fehlfunktionen und Beschädigungen
geprüft.
 
Nja past doch oder ? :)

Hat sich jemand schon den größeren Akku gegönnt ? Ist der sein Geld Wert ?
 
Kommt auf den preis an, etwas merkt man ihn. Mir war wichtiger das es handlicher wird.
 
hat hier wer erfahrungen über die geschwindigkeit von der firma datrepair? die machen das wohl für samsung in deutschland.

Hatte mein Defy innerhalb von wenigen Tagen wieder zurück und der Defekt wurde ordnungsgemäß repariert.
 
16.04.2013 15:04 Qualitätsprüfung
Ihr Gerät durchläuft eine abschließende
Qualitätsprüfung.

mal schauen was das nun bedeutet :)

ob auf garantie repariert wurde oder was auch immer. bin gespannt.

edit: ist unterwegs zu mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon 4.2.2 r1,2 bzw. JDQ39E Update erhalten?
Mir kommt es schneller vor, also bessere Reaktionszeit.
 
Gibt es 4.2.2 nicht schon seit einer Weile? Also ich habs drauf und kann mich gar nicht erinnern, wann das letzte mal ein update gab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich rede nicht von 4.2.2 sondern von 4.2.2 r1.2 auch JDQ39E genannt.

Oder um es anders zu sagen du hast 4.2.2.1.1 und nun gibt es 4.2.2.1.2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh