All-Star
Enthusiast
Am Ende versau ich mir mein Handy...
Boah wenn das nich repariert wird ... - ich hab das Handy noch nicht mal ein Jahr.
Boah wenn das nich repariert wird ... - ich hab das Handy noch nicht mal ein Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab aber gemerkt, dass ein Google Dienst enorm am Akku nagt, Handy ging nie in deep sleep, hab dann Google Now ausgemacht, was die Sache verbessert hat. Aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden mit 4.3. Habe z.Z. alles noch Stock, vielleicht muss wieder Hand angelegt werden und custom rom/kernel geflasht werden, damit alles läuft
Hallo All-Star,
ich kann die Aussage seitens Samsung in keinster Weise nachvollziehen. Ich bin mir sicher, dass das von einem Callcentermitarbeiter kommt und nicht Samsung selbst, die wir regelmäßig im Haus haben. Wir sind neben DAT-Repair offizielles Servicecenter für Samsung und Partner von Amazon, Notebooksbilliger.de, Netzbetreibern usw. Was ich ebenfalls ausschließen kann sind "komische Kostenvoranschläge" denn wir haben uns hier an die Garantiebedingungen und Verträge mit Samsung (und anderen Herstellern) zu halten.
Viele Grüße
David
/edit:
Das Gerät solltest Du zügig einschicken bevor es dir eventuell abbrennt oder die Platine verschmort.
Beste 4.3 Rom mit vielen Funktionen im stock look ist cataclysm. Gepaart mit fancy kernel das beste was ich je hatte.
Kann ich nur empfehlen.
Cm und purity sind mir einfach noch nicht ausgereift genug in 4.3