Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Galaxy Nexus - Googles alte Fregatte
Hast recht, jedoch wenn das Teil metallisch bedampft ist (wie manche Chrom- oder Metallic-Hüllen ) ist das derselbe Effekt mit der Abschirmung. Macht aber nichts, das GNex passt da nicht rein
Apps stürzen ab, es laggt und der Hintergrund ändert sich immer wieder.
Heute hat sich das Handy auch einfach während ich Telefoniert hab neu gestartet, mit vollem Akku...
Das Toolkit finde ich echt klasse, geht auch fix mit dem, ausserdem wird bei der Installation alles notwendige mit installiert und kann gleich loslegen.
Oh wusste garnicht, dass es jetzt zwei Versionen gibt...
Dann solltest du doch lieber zum Galaxy Nexus Toolkit greifen. Ist auch alles selbsterklärend und kannst dann auch "hoffentlich" fastboot und adb nutzen.
Musste ich auch mit Entsetzen feststellen. Bleibt nur noch der Umweg über CustomRoms wie bei Nicht-Nexus-Geräten. Schade ! Naja, eben das N5 bestellt, kann meine bessere Hälfte das N4 haben...mal sehen.
Als ich den Umstand las, dass mit 4.4 auch Low-End-Geräte unterstützt werden sollen um die Fragmentierung einzudämmen, finde ich diesen Schritt...naja, etwas unglücklich. Aber das GNex ist immer noch ein tolles Smartphone mit Android 4.3, was einige Boliden aus dieser Zeit und auch sehr viele danach nie bekommen werden.