Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Augen auf!Bei mir läuft es 100% flüssig. Kein Unterschied zum iPad 2.
um die einprogrammierte beschleunigung geht es ja nicht. die androids stottern beim scrollen und beim zoomen, die anderen systeme nicht.das zweite vid ist ja mal sinnfrei (ab minute 6:00) .... not as smooth.... so ein quark. das ist eher die beschleunigung, die die entwickler festgelegt haben als die beschleunigung die möglich wäre. als ob der browser so hardware-hungrig ist...
nö, die sollen die software testen und gucken wie gut das läuft. der browser ruckelt auf jedem bisher erschienen android-smartphone. ruckeln=läuft nicht ganz so flüssig wie unter iOS. das muss man leider in kauf nehmen.edit: das erste vid nur angerissen...der selbe humbug. was testen die leute bitte? auf keinem jetzt erscheinenden smartphone wird der browser ruckeln. den kommentar am ende hab ich nicht geschaut, aber am anfang sagt er ja dass die beschleunigung bei android höher ist und man sieht dass das iphone dagegen viel weniger scrollt...
die solln mal lieber die technik testen, aber davon werden die meisten tester wohl keine ahnung haben
es ist ja auch nicht langsamer, sondern eindeutig schneller, gerade beim laden der seiten. es geht ja darum, wie flüssig das alles abläuft.Das Galaxy Nexus ist nicht langsamer als ein iPhone 4S, lässt du allerdings 50 Applikationen im Hintergrund laufen sind beide irgendwann am Ende. Ich schließe alle paar Stunden einmal alle Apps und hatte bis dato noch keine Probleme.
Hast das richtige gemacht