wie jedes jahr...viele weiber, aber weinig bilder von der hardware oder den games
hoffe da kommen noch gute sachen....
Ich muss ehrlich gestehen, das ich eigentlich hauptsächlich nur die Girls und die Cars + ein paar Sachen die mir interessant erschienen geknippst hab.
Hardwarepics konnte man so viele nicht machen, die Hardware die es dort zu sehen gab, kann jeder frei kaufen, es gibt zu hauf davon Bilder hier im Forum, einzig das Skulltrail System am HWLuxx Stand hätt ich gern abgelichtet, waren aber zu viele Leute dort...
Die meiste Hardware steckte in geschlossenen Gehäusen, einzig bei den einzellnen Herstellern lag bissl was aus, aber wie gesagt, is nix neues dabei gewesen, was sich hätte gelohnt zu knippsen.
Bilder der Games, neja so viele Games welche mich wirklich interessiert haben, waren nicht so offensichtlich zu sehen, bei Titeln wie FarCry 2 und ähnlichem waren Kilometerlange schlagen... Seh es nicht ein dort 3h zu warten um mal 5min zocken zu dürfen (wenn überhaupt, oft stand man auch nur daneben weil nicht genügend Rechner da waren)
Aber wenn dir die Bilder nicht passen, dann schau doch nicht in den Thread!?
Echt, kann solche Leute wie dich nicht verstehen, nix gegen dich, aber dein Kommentar ist echt überflüssig...
Hier noch paar Pix:
noch ein Messebabe...
Wer kennt ihn nicht...?
hier noch mal zwei Schönheiten stark am Posieren
Hier mal die Daten zu den Rechnern, auf dehnen die G3 Erweiterung laufen sollte, leider war diese erst ab 15Uhr zu besichtigen und da war ich schon soweit mit fast allem durch
Kann aber so viel sagen, die Videos die die Gezeigt haben dort am G3 Stand, waren eindeutig, es gibt nach wie vor Nachladeruckler
Hier noch eine in Gelb...
Die war bei Age of Conan dabei...
Bis ich die mal bekommen hab, hats ne ganze Weile gedauert...
Die MSI Girls waren auch nicht schlecht
Zum Abschluss noch der Bond Wagen...
So gut, das solls von mir erstmal mit Bildern gewesen sein, hab zwar noch paar mehr, aber die sind nicht sooo gut bzw. noch schlechter als die jetzigen
bin halt kein Profi...