Game Convention 20.08-24.08.2008mit ein paar Pics.

Naja, Stand der Computec Media AG (u.a. Verlag der "PC Action"), Abonnenten dürfen da in 'ne "VIP-Lounge" und umsonst essen, trinken, die Redis belästigen usw. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war soeben dort und hab auch paar Fotos geschossen...

Hier mal ein paar Eindrücke:

Nette Gesellen...


Ich wollt es zocken, ging aber leider nicht, wegen Serverproblemen :fresse:


Ja sowas gabs da auch ;)


Und nicht zu vergessen sowas :fresse:


Oder hier mal in aktion...


Und wieder ein Auto...


Gleich mal zwei... (leider nur nicht ganz scharf :()


Mehr gibts wenn erwünscht ;)
 
ja gut, scharf ist se schon gewesen, aber das Bild ist nicht ganz scharf um die Schärfe so rüber zu bringen wie es in Echt war :fresse:

So hier noch ein paar:


Hübsches Auto...


Und von hinten!


Hoho, sowas hätt ich auch Gern, brauchen tut mans aber wohl net, vor allem da es mit nem Phenom wohl stark unterfordert wäre, das Gespann, auch wenn er stark OC'ed wäre!


Und noch ein Fahrzeug, diesmal mit weniger Räder...


Und hier mal der HWLuxx und Caseking Stand, bzw. dessen "Angestellte" ;)


Und noch mal...


Auch nicht schlecht ;)


Und die...


Bauchtanz (nennt man das so?) gefällig?


Werd später noch mal ein paar hochladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immernoch nicht was Sex mit Gaming am Hut hat.
 
Und was haben Messe Babes mit Sex zu tun?

@Harzer: Ja, so eine "VIP Einladung" hab ich von der PCGH auch bekommen :fresse:
Aber ich werd den Teufel tun und da aufkreuzen...
 
@ .cb, nichts, aber Du siehst doch wie interessant der Thread dadurch wird...

Habe ich eigentlich gesagt, das ich Foxconn total klasse finde :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@L0rd_Helmchen: die Redis von der PCGH würde ich aber nicht unbedingt kennenlernen wollen. :fresse:
Ich muss aber da hin, da mir der Gries noch Geschenke schuldet. :d
 
wie jedes jahr...viele weiber, aber weinig bilder von der hardware oder den games :(

hoffe da kommen noch gute sachen....
 
wie jedes jahr...viele weiber, aber weinig bilder von der hardware oder den games :(

hoffe da kommen noch gute sachen....

Ich muss ehrlich gestehen, das ich eigentlich hauptsächlich nur die Girls und die Cars + ein paar Sachen die mir interessant erschienen geknippst hab.
Hardwarepics konnte man so viele nicht machen, die Hardware die es dort zu sehen gab, kann jeder frei kaufen, es gibt zu hauf davon Bilder hier im Forum, einzig das Skulltrail System am HWLuxx Stand hätt ich gern abgelichtet, waren aber zu viele Leute dort...
Die meiste Hardware steckte in geschlossenen Gehäusen, einzig bei den einzellnen Herstellern lag bissl was aus, aber wie gesagt, is nix neues dabei gewesen, was sich hätte gelohnt zu knippsen.
Bilder der Games, neja so viele Games welche mich wirklich interessiert haben, waren nicht so offensichtlich zu sehen, bei Titeln wie FarCry 2 und ähnlichem waren Kilometerlange schlagen... Seh es nicht ein dort 3h zu warten um mal 5min zocken zu dürfen (wenn überhaupt, oft stand man auch nur daneben weil nicht genügend Rechner da waren)

Aber wenn dir die Bilder nicht passen, dann schau doch nicht in den Thread!?
Echt, kann solche Leute wie dich nicht verstehen, nix gegen dich, aber dein Kommentar ist echt überflüssig...

Hier noch paar Pix:

noch ein Messebabe...


Wer kennt ihn nicht...?


hier noch mal zwei Schönheiten stark am Posieren ;)


Hier mal die Daten zu den Rechnern, auf dehnen die G3 Erweiterung laufen sollte, leider war diese erst ab 15Uhr zu besichtigen und da war ich schon soweit mit fast allem durch ;)
Kann aber so viel sagen, die Videos die die Gezeigt haben dort am G3 Stand, waren eindeutig, es gibt nach wie vor Nachladeruckler :fresse:


Hier noch eine in Gelb...


Die war bei Age of Conan dabei...


Bis ich die mal bekommen hab, hats ne ganze Weile gedauert... :fresse:


Die MSI Girls waren auch nicht schlecht :hail:


Zum Abschluss noch der Bond Wagen...

So gut, das solls von mir erstmal mit Bildern gewesen sein, hab zwar noch paar mehr, aber die sind nicht sooo gut bzw. noch schlechter als die jetzigen :fresse: bin halt kein Profi...
 
Zuletzt bearbeitet:
fand die gc nun nicht den knaller, aber gelohnt hat es sich vorallem dass ich Donnerstag da war, war letztes jahr samstag da und das war nicht mehr schön.
Diesmal war cool, nicht viel neues aber viele schicke sachen, wie die Commodore/Amiga Ecke oder die Ecke der Uni Leipzig mit Robotron-Computern.
Ansonsten haben Dell und Alienware (aber das ist ja auch Dell) sich echt nicht lumpen lassen :drool: und das Human Bowlingund Tiger-Enten-Reiten war auch klasse.

Ansonsten viele tolle Stände, find des bloß krank wie die Kiddies wegen Schlüsselbändern kreischen :(

zu den mädels brauch ich glaub ich nix sagen :drool: :fresse:

100_0491d2a.jpg
 
Hehe, wie ich gerade gelesen habe, gibts nen Grund warum das G3 AddOn, bzw. besser gesagt der als Addon von G3 geführte Nachfolger dessen erst so spät zu bestaunen war auf der GC...
Angeblich soll das Game massive Probleme mit Vista haben (fängt ja gut an :fresse:) und die Jungs dort waren beschäftigt auf die Rechner XP zu schnallen um den Besuchern überhaupt was zum zocken zu bieten ;)
Also wenn das stimmt, dann wird Eng mit dem Game, schließlich ist bald Herbst und es soll ja im Herbst released werden, hoffe mal das wird nicht wieder so ein Debakel!
 
Njarhaha - Vista :lol:
Ich hau mich weg :fresse:

Sie können es ja XP only rausbringen^^
 
b1fto6e1szbgo1cqc.jpg

b1ftnlq3tuqmiwlh0.jpg


:P

edit:
hatte hwlluxx eigentlich nen eigenen stand?
hab ihn jedenfalls nicht gefunden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
hatte hwlluxx eigentlich nen eigenen stand?
hab ihn jedenfalls nicht gefunden :/

Jo, die waren mit auf dem Caseking stand, Halle 4 glaub ich, Stand A01...
Steht aber übrigens auch auf Hardwareluxx.de im GC Artikel.

War aber nicht soo viel zu sehen muss ich sagen, neben vielen Menschen, welche die wohl leicht bekleidetsten Girls (die von Caseking) bestaunt haben waren noch paar Jungs mit HWLuxx Shirts zu sehen, ein Rechner (oder mehr?) war auch da, hab aber kein Bild machen können, da zu viele Leute...

ich will weiber sehen mehr bilder zack zack ;)

Hab doch schon fast alle Girls abgelichtet, welche da rumsprangen, außer die Speedlink Girls im Außenbereich und die bei EA :fresse: (die waren andauernd mit zocken an den Konsolen beschäftigt)

So viele andere Hübsche gabs da gar net :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ui ui die caseking girls waren wohl ne bombe. leider hat unser fotomann alle bilder verkakt :motz::fire:
wie eigentlich alle bilder wo babes drauf waren. dafür hat ers geschafft die casemodding pc´s gut abzu lichten :grrr:


nunja ein gutes hatte es. ich bin auf der seite der caseking mädels bzw gamerswear. n kollege ist da auch drauf. er war recht überascht über die pose xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt ma weiß einer wie ich die bilder von deren seite runterladen kann?
 
ooooh ja ,
die gutste hab ich au gesehen^^
bilder gibts davon aber net , sonst kommen die vorschüler wieder an.

Wieso keine Bilder?
schau mal ne Seite zurück, hab auch eins verlinkt ;)

Aber die für mich mit Abstand am besten aussah, was die beim MSI Stand, mit Tarnfleck Unterwäsche ;)
Aber nicht die mit den kleinen "Augen", die immer rechts neben dem Eingang zur Gaming Area stand, sondern die andere mit den größeren "Augen", die stand immer links neben Eingang.
Leider hab ich kein Bild von der hinbekomm, die hat sich da grad umgedreht, ist nur ne Seitenaufnahme gewurden...

Das yellow Norton Girl ist auch nicht ohne :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, jetzt bleibt bei Games oder lasst es... Babe-Pics könnt ihr auch so tauschen... aber nicht hier im Thread! :hwluxx:


:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh