Crash & Burn
Mrs. Phenom
ich finde auch die MX518 sehr gut zum zocken und die NZXT Avatar soll echt gut sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Mausglider sind echt die geilsten die ich je hatte in verbindung mit einer eXact mat von Razer ..
Möchte auch nochmal großes Lob an Microsoft aussprechen, meine Habu hat seit kurzem einen Kabelbruch. Eben dort angerufen und schwups eine neue Habu ist auf dem Weg zu mir ohne das ich die alte einsenden muss, geschweige eine Quittung vorlegen musste. Nichtmal die Serienummer wollte der freundliche Mitarbeiter von mir haben da z.zt. wohl einige Datenbanken abgeschmiert sind.
Ich habe in einigen Threads etc. gelesen das oben genanntes Mauspad arge probleme mit Lasermäusen hat, ist das mit der Habu nicht der Fall?
Das mit dem mausrad finde ich auch dumm da es hier 2 druckpunkte giebt und der 2 schwer zu drücken ist.die MX518 is sehr sehr gut.
G5 noch besser
aber Roccat schlägt sie beide immer logitech geholt aufgrund der Qualität.
die Roccat liegt sehr gut, hat eine umfangreiche software mit vielen einstellmöglichkeiten.
nur eins is kacke das mausrad soll andauernd brechen ;(
bei mir hält sie bereits ca.3 wochen
hat eigentlich schon einer von euch die Roccat Kone Gaming Mouse in Händen gehalten / ausprobiert?
Taugt die was?
Muss dazu sagen ich bin kein hardcore zocker ich brauch lediglich ne neue Maus zum zocken wie auch für alles andere und die stach mir in die Augen.