[Kaufberatung] Gamer Mäuse

g5 !!!111 eins elf

edit:
gibts schon was zur microsoft sidewinder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die x8 wie findet ihr die so, steht vorne nix drüber drin
 
@Adr1aN:habs übersehen.ich war gestern bei saturn,die ergonomie der razer death adder gefällt mir am meisten,die hol ich mir:d
 
Hier, ich habe noch eine Gaming Maus die mit aufgelistet werden sollte, sie ist zwar speziell für WOW, aber eine rundum klasse gelungene Maus:

WOW MMO Gaming Mouse

Diese habe ich schon 3 Wochen vor dem eigentlichen Releasetermin gehabt, da frühzeitig geordert. Anfangs gab´s zwar Schwierigkeiten mit der rechten Maustaste (quietschte nach einer Woche), aber nachdem die Maus ausgetauscht wurde funktioniert diese jetzt einwandfrei. Selbst für andere Games zu benutzen.

Bei Bedarf kann ich ja gerne mal Bilder vom Menü und eine ausführliche Beschreibung dazu abgeben.
 
welche Mäuse könnt ihr mir empfehlen für kleine Hände und bis 30 Euro ?
(aus den Mäusen im 1. Post)

und was haltet ihr von folgenden Mäusen ?
KLICK
KLICK
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
für wirklich kleine Hände gibts die OCZ Equalizer Mobile edition,
Ansonsten ist die Cyber Snipa recht gut, ich nutze die OCZ Dominatrix (Nachbau der Cyber Snipa) und hab relativ kleine Männerhände und komm damit sehr gut zurecht.
 
Die G5 wäre jetzt auch meine Antwort gewesen, aber wenn du schon die Cyber Snipa mit aufführst, dann empfehle ich dir darauf noch 10 Euro mehr zu investieren und die G9 zu nehmen. Die kannst du sogar noch anpassen !

Genau, dafällt mir noch die Habu ein, auch eine anpassbare Maus und qualitativ sehr gut, die habe ich bei mir auch noch rumfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich Mauskabel starr wie Draht nicht stören dann G5 und für kleinere Hände G9.
Ansonsten fällt mir da noch die Fireglider ein, günstig und ich hör nur Gutes drüber. Ob dir der Style gefällt, musst du selbst wissen :d
 
Ja, das wäre auch mein grösster Kritikpunkt an der G5. Da braucht man richtig viel Platz für das Mauskabel, damits nicht so nervt.

das würde mich wohl richtig nerven
und das ist bei der G9 besser ?
also ich hab ziemlich kleine Hände aber ne Notebookmaus ist mir dann wieder zu klein

wie is die Verarbeitung der OCZ Equalizer ?
 
Bei der G9 isses das gleiche Kabel soweit ich das beim MM mal begutachtet habe, aber ob das besser gelöst ist als bei der G5, weiß ich leider net.
Bei der G5 wars bei mir leider so, da ich oft mal die Maus auslasse, die weggefahren ist, da das Mauskabel dann die Steuerung der Maus übernommen hat...
Zur normalen Equalizer kann ich eigentlich nur Gutes sagen, aber du musst aufpassen, denn auf offiziellen Matches darfst damit net auftauchen, da die nen Trippleshot Button hat, der sehr verhasst ist bei Razer und Logitech Usern :asthanos: und Gewichtsanpassung hat sie auch nicht. Dafür ein extrem dünnes und flexibles Mauskabel, schon fast wireless :d
Ich glaub die Sharkoon Fireglider ist die zur Zeit beliebteste Maus in der unteren Preisklasse, hat zwar auch diesen besagten Tripple Shot Knopf, dafür aber Gewichtsanpassung. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Thema hier...habe eine Logitech MX518 erste Serie also kein Refresh . In letzter Zeit bemerke ich das ich in Shootern als BF2 nicht mehr richtig zoomen kann bzw. zielen. Sobald Zoom an ist findet keine weiche links/rechts Bewegung mehr statt. Das Fadenkreuz ruckelt bei leichtem hin und her!

Auch im Desktop Bereich ist eine Linie nach oben/unten bzw. rechts/links nicht genau möglich...habe zacken drin! Heb schon andere Unterlagen probiert..immer das selbe..selbst auf dem Schreibtisch(Holz) selber!

Im Klartext ich brauche wohl eine neue Maus! Welche ist als Gaming Maus empfehlenswert! Sollte diesmal eine mit Laser Abtastung sein! ich tenderiere diesmal zu der Firma Razor

Tipps? Ach ja nochwas sollte keine 120 € kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
über die fireglider hab ich gehört,dass sie qualitativ schlecht ist.beim freund trennt sich der überzug schon nach 2 wochen!
 
Ich überleg mir ne MX518 oder DeathAdder zu holen... Gibts bessere alternativen? MX518 sind bei mir schon 2 kaputt gegangen...

Brauch aufjeden ne Maus für low-mid sense. Sie sollte keine Sprünge machen, wenn man sie vom Mauspad anhebt und wieder absetzt.
 
gefällt dir die ergonomie der deathadder?wenn ja,jlare empfehlung!
 
Sodele war gerade nochmal schnell im Saturn..da kann man ja gut testen!

Was mir aufgefallen ist das viele Mäuse einen viel zu weiten Druckpunkt haben d.h. der Klick dauert einfach zu lange !

Am besten hat mir die Razer Copperhead gefallen!!! :wink:
 
kA Hab die Deathadder nie in der Hand gehabt, mit gefällt aber die Ergonomie der Intelli 3.0.

Saturn ist leider 30min Zugfahrt entfernt... Dann lieber bestellen und wenn nich gefällt wieder zurück. Amazon ist ja sehr kulant und ich gehe immer brav gut mit der Ware um :)
 
Ich überleg mir ne MX518 oder DeathAdder zu holen... Gibts bessere alternativen? MX518 sind bei mir schon 2 kaputt gegangen...

Brauch aufjeden ne Maus für low-mid sense. Sie sollte keine Sprünge machen, wenn man sie vom Mauspad anhebt und wieder absetzt.

grade das ist das gute der deathadder , mit aktuelelr firmware und treiber gibts kenie lift off probleme und ergonomie is hammer
 
Hat jemand die Logitech G5 Laser und kann was über die linke Maustaste berichten?
Hab oft gehört das sich da die linke Maustaste irgendwann so abnutzt, das sie keinen richtigen Druckpunkt mehr hat.

mfg
 
Hab die G5 - kann aber nicht von Abnutzung berichten - funktioniert, wie am ersten Tag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh