Games Convention 2006

Stephan Mehner schrieb:
1. Türlich will ja mal wieder ne neue hardware ^^ und mitm auto gehts ja schnell hin ^^
2. mhhh mitm auto... von Chemnitz nach leipzig... ne stunde aber km... kp? ^^
3. Och ich geh gerne auf Messen von da her ^^ da gibts immer os nette babes und so ^^
4.... mal sehn wen ich mitschleifen kann ^^

Wann bist du dort ? Ich bin Freitag da...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIGGA schrieb:
Ja gleich um 8uhr damit wir gleich am anfang da sind?
Edit: Ich trage nen Rosa Hemd, D&G Jeans nen Rip Curl Cap und eine Sonnenbrille auf der sich die Amerikanische Flagge speigelt und Adidas SuperStars 35Anniversary Graphik edition! :d :d

Edit2: Kann man dann dort eintritts Karten kaufen oder muss man vorbestellen?

:haha: Top Beschreibung :lol:

Jau, wir fahren auch gegen 8 los.

Also ich geh mal davon aus das man die Karten dort kaufen kann.
 
ich wollte hin, aber meine freundin darf das WE arbeiten und nutzt damit fällt das auto weg.

schade

ich hoffe ich bekomme ein paar schöne berichte von euch.
 
Sephirot schrieb:
ich wollte hin, aber meine freundin darf das WE arbeiten und nutzt damit fällt das auto weg.

schade

ich hoffe ich bekomme ein paar schöne berichte von euch.
Aber sicher! Und noch ganz viele Pic's :d:d:d
 
hi leute,
ich wollte auch zur gc nach leipzig, doch ich fahr nicht mehr. wir wollten zu 4t nach leiprzig fahren, doch der pa von einem kollegen von mir ist bei der polizei und im moment auf einem lehrgang in hamburg. er sprach dort mit terrorexperten und die meinten halt, dass "absolute Terrorgefahr" in leipzig bestehe. ich war so ehrlich und habs meinen ellies erzählt. jetzt lassen die mich da natürlich nicht mehr hin und bei den anderen ist es genauso!
wollte es euch einfach mal gesagt haben.#

ich will euch die fahrt echt nicht versauen, hoffe das ein paar gute berichte (mit guten bildern ;-) ) kommen!

wünsch euch viel spaß auf der GC
 
Immer diese Panik mache wegen Terror! Genauso wahrscheinlich wie, das die "Terroristen" die GC in die Luft sprengen ist, das du von einem Auto überfahren wirst! Darüber mache ich mir keine Platte!

so jetzt:

zu 1.: Ich bin dabei!
zu 2.: Also wohnen tue ich mittlerweile in Nürnberg, fahre aber Freitag in meine ehemalige Heimat(Nossen) und von da brauche ich max. eine Stunde bis zur Messe!!!
zu 3.: Dieses jahr wird mein Dritter/Vierter(?) GC-besuch und ich finde das es sich auf jeden Fall lohnt! Schon wegen die Babes *hächel*
zu 4.: Also das muss jeder selber wissen, Freitag und Donnerstag ist weniger los wie Samstag(überfüllt) und Sonntag geht es auch wieder, dafür ist Samstag einfach die absolut geilste Stimmung in den Hallen! Ich gehe dieses Jahr wieder Samstag!*freu*

Neosoul
 
Wie war das übrigens mit dem Gewinnspiel? Haare ab und man kriegt ne 7900GTX oder so?

Wo muss ich da hin?

Ich habe lange Haare, ich bin predästiniert dieses Opfer zu bringen. :d
 
alles nur Panikmache mit dem Terrorzeugs
und warum sollten die Grade Leipzig angreifen, da gibts viel bessere Ziele wo die mehr nutzen von hätten, ...

so nun zumir:
1. ich bin auch dabei, mit 4 Kumpels, ma sehn wer fahren tut!
2. sind ca 90km von mir, dauert ca ne dreiviertel Stunde (jenachdem mit welchen Auto)
3. bin dann nun zum 3. Mal dabei und es lohnt auf jeden Fall
4. is eigentlich egal, wobei ich nicht weis was am letzten Tag ist, Donnerstag und Freitag nehmen sich zumindest nicht viel, mal sehn wie es Samstags wird (test ich dieses mal)
 
Ich fahr mit nem kumpel

wir ham nen ganz schönes stück in etwa 450Km
wir Fahren am Donnerstag weil am Freitag iss the Dome
und das iss auch auf der leipziger messe das will ich mir echt nich geben
 
1. ich geh 100%ig hin
2. ca. 2 stunden bummelzug :shot:
3. auf jeden fall, war schon 4 mal
4. ich geh gleich am 24 hin, wie jedes jahr :d

mfg deepsilver

@PCZeus: entweder kanst du mit dem zug oder der straßenbahn hinfahren, zug ca. 10 min und straßenbahn ca. 15-20min. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
makkez schrieb:
hi leute,
ich wollte auch zur gc nach leipzig, doch ich fahr nicht mehr. wir wollten zu 4t nach leiprzig fahren, doch der pa von einem kollegen von mir ist bei der polizei und im moment auf einem lehrgang in hamburg. er sprach dort mit terrorexperten und die meinten halt, dass "absolute Terrorgefahr" in leipzig bestehe. ich war so ehrlich und habs meinen ellies erzählt. jetzt lassen die mich da natürlich nicht mehr hin und bei den anderen ist es genauso!
wollte es euch einfach mal gesagt haben.#

ich will euch die fahrt echt nicht versauen, hoffe das ein paar gute berichte (mit guten bildern ;-) ) kommen!

wünsch euch viel spaß auf der GC

hab ich schon erwähnt das bei der gc immer bomben stimmung ist :fresse:


SinSilla schrieb:
NAja es geht um 10 los...musst du wissen ob dir das nicht zu früh ist :) Ich weiss nicht wie weit das vom BHF entfernt ist...

die gc beginnt schon 9 Uhr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PCZeus schrieb:
sagt mal leutz, ist es zu früh wenn ich schon um 8 am hbf Leipzig bin?

Also ist eigentlich nicht zu früh
je früher desto besser würd ich sagen, weil da sind dann noch nicht so viele Leute da
geht zwar erst bissl später los, aber du musst ja auch noch vom HBF zur Messe kommen. Fährst zwar mit der Bahn nur 15min aber egal, dann musst noch Karte holen und einchecken.
Am HBF kannst auch noch viel Zeit verbringen, mit einkaufen usw, ...
noch was essen oder was weis ich
 
Timewarp82 schrieb:
Wie ist es, kann man dort vor Ort noch Karten kaufen?

JA :hmm:

Zumindest war aes auf der Automobil Messe so!

Kommt hier noch wer aus Thüringen (Ilmenau) ?
z.Z würde wo noch eiern mitgehen aber es lohnt sich halt ein Thüringen Ticket (5 Personen 24€). Ich denk mal das gilt auch für 2-3 Personen oder?
Aber wenn halt 5 mitgehen würden wäre halt für jeden SEHR Billig!

Würde dan ja nur 4,80€ für Hin und zurück kosten :eek:
 
klar kann man karten vorort kaufen ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Jo weil ich hab 580km vor mir, wäre dann Blöd ohne Karten dazustehen :fresse:

wohoo is schon krass, fahr nur 97 km und schon bin ich da, also nicht länger als 45 min :fresse:
 
Dreck, Thüringen Card gilt nicht für ICE :wall:

Wären also schlappe 4h ,mit RB....was denkt ihr wie viel Zeit braucht man um gemütlich einmal durchzulaufen?
 
ich geh Donnerstag hin, ist mein erstes mal :coolblue: Es sind ca. 130km mit Auto. Ich fahre mit einem Kumpel dort hin, dauert ca. eineinhalb stunden.

Ich hoffe man sieht sich ;)
 
1.Wer geht hin? :d
2.Wie weit wäre bei euch die Anreise!?
3.Lohnt es sich die GC zu besuchen?
4.Ist es eurer Meinung besser am Anfang hin zu gehn oder erst am letzten Tag oder ist das schnuppe ?

1. ich
2. wir fahren um 5.30 in österreich weg und werden um 14.00 bei der messe sein ^^
3. auf jeden fall
4. ich bin freitag und samstag da, sonntag am vormittag gehts ab nach hause
 
Jetzt mal an die die schon da wahren. Reichen 4h Messe oder ist das viel zu wenig?
 
Gamefreak! schrieb:
Jetzt mal an die die schon da wahren. Reichen 4h Messe oder ist das viel zu wenig?

wird knapp, 6 stunden wären besser
 
lol also ich geh nicht mehr gc ...

is eigentlich nur was für kleinere kinder oO

brauch zwar auch nur ~1h aber ich finde das lohnt nicht..da is mir das geld zu schade...

und 3-4h messe reichen alle mal....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh