Beim Llano so kurz vor Release gab es diverse 3dmark oder Spielebenchmarks von der IGPU auf Marketingfolien oder Messen (Computex) zu sehen.
Nun, die Spieleleistung ist ja auch ein Alleinstellungsmerkmal, welche vorher schon beworben werden konnte, weil man sich sicher war, dass Intel nicht dagegen ankommen kann.
Das macht den Unterschied.
Es gibt übrigens auch grobe Prognosen zu Bolldozer. Nur bei dem wählt AMD die Strategie eben etwas anders, es handelt sich ja schließlich auch nicht um die überlegene GPU Performance. Ich würde das nicht unbedingt als schlechtes Zeichen sehen. Das wäre mir zuviel hineininterpretiert.
randerscheinung ist noch übertreiben... leider
Man will schlicht im Gespräch bleiben. Solche Systeme mit lauffähigen Samples werden von vielen Herstellern/Distributoren in Verbindung mit selbirgen, seien es Grafikkarten oder CPU´s, regelmäßig auf Messen gezeigt.
Eine Website, einen Comic und das Teil am Alternate-Stand?
Es geht auch nicht nur um die Menschen, sondern viel eher um die OEM´s. Und da gabs schon das eine oder andere Unternehmesinterne Event.
Die bisherigen Werbemaßnahmen, waren wie du unsachlich festsellst eher wenig, soviel stimme ich zu.
Schon seltsam, was deswegen wieder lamentiert wird, von wegen verkorkste Vorstellungen und ähnlicher Käse.
Es wird ja viel Unsinn ohne Substanz gepostet. Hier im Forum ist es aber vergleichsweise wenig. Schiel mal zu Computerbase, dort gehts viel besser ab.
Ist es nicht so, das der Großteil der potentiellen BD-Käufer aus der Gamerecke kommen und vielleicht ein wenig mehr sehen wollen?
Wie oben bereits erwähnt, scheinst du wohl zu große Erwartungen zu haben.
Man zeigt halt einfach noch nichts, weil der Launch so stattfinden soll, dass über die Leistungsfähigekit eben wenig bis gar nichts bekannt sein soll.
Und bei einer Spielemesse dreht sich weniger um
x86 Hardware als du glaubst, btw schonmal auf einer gewesen? Da sind auch die Presseleute, welche nach neuer x86Hardware schielen eher weniger vorhanden, weil esunüblich ist ne Spielemesse als Sprachrohr für Benchmarks und Werte einer neuen CPU zu nutzen.
CloudStrife81 schrieb:
An gewissen Aussagen ist im Grunde gar nix seltsam
Jetzt ist dir bewusst, dass es eine Spielmesse ist, die wenig mit Hardware zu tun hat, forderst aber am besten hier auf einer ungeeigneten Präsentationsplatform Bulldozer Benchmarks, wo augenscheinlich von AMD bekannt gegen wurde, sie zeigen keine Werte vor Launch.
Mir erscheint da eher deine Kritik in diesem Zusammenhang eher unplausibel.
Da kriecht wieder jemand aus seinem roten AMD-Keller hervor?
Solche unbegründeten Unterstellungen bitte sein lassen.
Eine verdammt mieserable, aber vorgestellt, beziehungsweise der Öffentlichkeit gezeigt wurde er damit ja. Und das war einfach nur erbärmlich.
Ja und damit wurde versucht im Gespräch zu bleiben. Was soll daran konkret erbärmlich sein?
Was soll daran eine Vorstellung sein? Hier griffen verschiedene Werbemaßnahmen in Verbindung mit Alternate/Dirt 3 und AMD, das war nur eine Präsentation um im Gespräch zu bleiben. Deine komischen Wertungen dazu intressieren eh niemanden.
Ich könnte ja auch sinnfrei beginnen und Intel Präsentationen als erbärmlich hinstellen, weil zu meinem geforderten Zeitpunkt keine etsprechenden mir genügenden Benchmarkwerte vor die Nase gesetzt werden. ??
CloudStrife81
;40 schrieb:
Sollte auch für Dich nicht so schwer sein zu verstehen.
Was soll das sein; Suggestion? Hätte man lieber 20 Systeme mit Bulldozer CPU´s bestücken sollen und Dirt 3 im Lan Modus laufen lassen sollen?
Wie kommst du darauf er würde es nicht verstehen? Es ging doch im Zusammenhang auch gar nicht darum.
--->
Das Zambezi System ist nichts weiter als ein weiterer kleiner Teaser, um im Gespräch zu bleiben.
Beantworte mir doch mal eine Frage. Was soll an dem Vorführsystem konkret verkorkst sein und was hat das mit AMD zu tun?
Auf eine konkrete Antwort diesbezüglich wirst du lange hoffen können, aber wohl keine bekommen (hab mir bis jetzt aber Seite 3 noch nicht zu Gemüte geführt).
Es ist doch immer so, dass Leute Kritik üben und dann letztendlich keine Ahnung davon haben was sinngemäß überhaupt in der Behauptung stand.
Du solltest nicht alles aus dem Zusammenhang reissen.
Also langsam sinken wir auf ein lächerliches Niveau, wenn jemand Probleme mit Zusammenhang und Termina hat, dann betrifft das ja im Verlauf des Thread unweigerlich eher dich.
Erstens ist hier von "beschweren" gar nicht die Rede und zweitens interessieren Deine Empfehlungen hier niemanden!
Du solltest dir seine Empfehlungen vielleicht doch mal zu Herzen nehmen, denn beschwert hast du dich unsachlich bereits in den ersten Posts dazu, ich will jetzt aber nichts mehr zitieren und diese Sache neu aufwärmen, mein Post ist lang genug.
Klar platziert AMD seine Produkte im Markt, dies muss Alternate aber genauso tun und die sind sicherlich nicht irgendein Händler innerhalb von Deutschland.
Halt ein fetter Distributor, ich glaube aber jetzt nicht, dass die auch selber Produkte produzieren.