Gamescom 2011: AMD zeigt Bulldozer

ich glaub auch das bulldozer keine großen wellen schlagen wird... außer amd topt doch noch 1-2 wochen vor rls mit guten benchmark ergrbnissen. Immer wieder diese verkorxten Vorstellungen auf diversen Messen, ganz erlich was soll das? dann lieber garnichts zeigen als so ein mist....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 bis 6 Wochen sollte man AMD noch Zeit geben, wenn Bulldozer dann keine 40% schneller als ein X6-1100T wird, dann hat AMD große Schwierigkeiten, die meißten werden dann bestimmt nur noch auf Intel setzen, sollte es so kommen hat AMD nur noch im <100 € Markt gute Produkte.

AMD muss so schnell wie es geht den i3-2100, i5-2400/2500 & i7-2600 mit besseren Produkten schlagen damit man eine gute Alternative im Markt darstellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

Hoffen wir das beste :)
FX4000 > i3-2100
FX6000 > i5-2400/2500
FX8000 > i7-2600 usw.
 
Also ich glaube nach wie vor fest an den Bulldozer als ernsthaften Konkurrenten im Markt.
Die Präsentation ist allerdings eine Randerscheinung der GamesCom.
 
Es spreaded nur über 8threads für gleichmäßigere Nutzung. Aber nutzt sie nicht effektiv einzeln,
Das ist falsch - BC2 läuft auf 4C/8T oder 6C deutlich schneller als auf 4C ...

AMD bringt jetzt langsam immer öfter Teaser um in den News zu bleiben und launcht sobald das Produkt marktreif ist.
Eine Website, einen Comic und das Teil am Alternate-Stand? *wuhuuuuuuu* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gamescom ist halt eine Spielemesse und keine Hardwaremesse. Das scheint wohl noch nicht zu jedem vorgedrungen zu sein. Ich frage mich echt, was einige hier erwarten. Das Zambezi System ist nichts weiter als ein weiterer kleiner Teaser, um im Gespräch zu bleiben. Und mehr soll es auch gar nicht sein. Benchmarks gibt's von AMD sowieso nicht im Vorfeld. Auch das sollte bekannt sein. Schon seltsam, was deswegen wieder lamentiert wird, von wegen verkorkste Vorstellungen und ähnlicher Käse.
 
Die gamescom ist halt eine Spielemesse und keine Hardwaremesse.
Ja und was willste uns damit sagen?
Ist es nicht so, das der Großteil der potentiellen BD-Käufer aus der Gamerecke kommen und vielleicht ein wenig mehr sehen wollen?
Nein?
Ok ... dann macht es natürlich Sinn, die CPU genau SO darzustellen ...

An gewissen Aussagen ist im Grunde gar nix seltsam .. im Gegensatz zu Deinem Posting ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kriecht wieder jemand aus seinem roten AMD-Keller hervor? :wink:
Nehms mir nicht übel, aber wenn AMD (ok vielleicht wars auch wirklich nur Alternate, aber das weiß nur AMD und Alternate selbst) deutlich sichtbar schreibt auf dem Stand, dass es der Bulldozer ist, leere Verpackungen mit entsprechender Aufschrift in die Vitrine stellt und dann dazu eben besagtes Game samt Taskmanager laufen lässt, dann ist das eine "Produktvorstellung".
Eine verdammt mieserable, aber vorgestellt, beziehungsweise der Öffentlichkeit gezeigt wurde er damit ja. Und das war einfach nur erbärmlich. :kotz:

Da hätte man das ganze auch einfach sein lassen können, besonders wenn die Gamescom wie du sagst ja nur ne Spieleausstellung ist. (Komisch, dass die MARS II aber genau DA vollständig und relativ passabel vorgestellt wurde. Auch etliche Hardware war an Ständen von Samsung, Sapphire und ASUS etc. zu sehen :wayne: )

Beschuldige mich jetzt nicht als IntelFanboy, nur weil ich schreibe, dass diese Vorstellung, bzw. das gesamte Marketing um den Bulldozer nonsense ist, denn wenn die Leistung gegenüber Intel stimmt werde ich nicht zwei mal überlegen und mir AMD als nächstes holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht so, das der Großteil der potentiellen BD-Käufer aus der Gamerecke kommen und vielleicht ein wenig mehr sehen wollen?
Ja und? Was hat das mit der gamescom zu tun? Die gamescom ist und bleibt eine Spielemesse. Da wird keine neue Hardware vorgestellt. Punkt. Da gibt's maximal die eine oder andere Präsentation. Und mehr ist das Zambezi System auch nicht. Wen es nicht interessiert, braucht ja nicht hinschauen. Wo ist denn das Problem?


Nehms mir nicht übel, aber wenn AMD (ok vielleicht wars auch wirklich nur Alternate, aber das weiß nur AMD und Alternate selbst) deutlich sichtbar schreibt auf dem Stand, dass es der Bulldozer ist, leere Verpackungen mit entsprechender Aufschrift in die Vitrine stellt und dann dazu eben besagtes Game samt Taskmanager laufen lässt, dann ist das eine "Produktvorstellung".
Da kriecht wieder jemand aus seinem blauen Intel-Keller hervor? Und nein, es ist keine Produktvorstellung. Es ist nichts weiter als ein Präsentationssystem, so wie es unzählige davon auf unzähligen Veranstaltungen gibt. Miserabel und erbärmlich ist daran gar nichts. Im Gegensatz zu einigen Beiträgen hier, wie du gezeigt hast.

Beschuldige mich jetzt nicht als IntelFanboy ...
Aber du darfst das natürlich völlig grundlos gegenüber anderen machen, oder wie? :rolleyes: Wie wäre es, wenn man auf diesen Kindergarten ganz verzichtet und sachlich diskutiert?
 
Ja und? Was hat das mit der gamescom zu tun? Die gamescom ist und bleibt eine Spielemesse.
Aus vertrieblicher Sicht gesehen laufen da die potentiellen Kunden rum, die sich dafür interessieren und zukünftig gewillt sind, das Produkt zu kaufen ... sofern es überzeugt.

Sollte auch für Dich nicht so schwer sein zu verstehen.
Deine Fachkompetenz rund um die (AMD)-CPU's in Ehren ... hier solltest Du mal über den Tellerrand hinaus schauen und nicht nur Tech-Talk betreiben.

Das Fortbestehen solcher Unternehmen hängt nunmal nicht allein am technischen Fortschritt, sondern eben auch am Vertrieb ;)
 
@ Cloudstrife81: Spar dir das, denn das führt nur zu einer Endlos-Diskussion, die am Ende gelöscht wird mit dem Hinweis "Back to Topic!" ;)
 
Ich will und werde mich hier nicht streiten. :)

Ich sehe den Alternate-Stand einzig und allein als Vertriebswerkzeug um die pot. Kunden auf der Gamescom anzusprechen.
Abgesehen davon: Alternate ist zu 90% ein Hardware-Händler. Wenn die Gamescom eine reine Spielemesse ist, wozu ist dann Alternate vor Ort? :d
Achso ... die wollen ja die passende Hardware dafür verkaufen.
Denke auch, dass dies hier sehr gut zum Thema passt. Für die technischen Details haben wir ja bereits einen ausserordentlich gut frequentierten Thread :)
 
Ich widerspreche dir inhaltlich auch garnicht, auch auf einer Spielemesse kann man Hardware vernünftig Präsentieren um beim geneigten Endkunden positiv in Erinnerung zu bleiben. Allerdings artet das mit deinem Gesprächspartner meist in Zitier- und Kommentier-Orgien aus, die langweilig sind und sich meist zunehmend vom Thema entfernen... ;)
 
Aus vertrieblicher Sicht gesehen laufen da die potentiellen Kunden rum, die sich dafür interessieren und zukünftig gewillt sind, das Produkt zu kaufen ... sofern es überzeugt.
Und die Produkte sind eben Spiele und keine Prozessoren. Wegen Spielen kommen die Messebesucher, nicht wegen Prozessoren. Übrigens, wenn es wirklich ein Alternate Stand ist, was hat das dann mit AMD zu tun? Oder hat neuerdings Alternate Bulldozer designed und fertigen lassen?
 
Übrigens, wenn es wirklich ein Alternate Stand ist, was hat das dann mit AMD zu tun? Oder hat neuerdings Alternate Bulldozer designed und fertigen lassen?
Was ne komische Frage ...
Alternate wird sicherlich nicht ohne Freigabe seitens AMD eine CPU-Verpackung der neuen Prozzis auf dem Stand ausstellen.
Wenn am Stand "Alternate" draufsteht, geh ich davon aus, dass auch Alternate drin ist. Wieso sollte es also nicht "wirklich" ein Alternate-Stand gewesen sein ... *lol*
Also nochmals kurz für Dich zusammengestellt: Eine noch nicht veröffentlichte AMD-CPU wird auf der Gamescom am Stand eines namhaften Onlinehändlers "vorgestellt".
Was das mit AMD zu tun hat? ... Werbung ... und zwar für beide Parteien!

Warum Du den Zusammenhang zwischen beiden Unternehmen auf der Gamescom (immer noch) nicht begreifst, ist mir schleierhaft.

Übrigens hat hier auch niemand behauptet, dass der eine für den anderen irgendwas fertigt. War und ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate wird sicherlich nicht ohne Freigabe seitens AMD eine CPU-Verpackung der neuen Prozzis auf dem Stand ausstellen.
Wenn am Stand "Alternate" draufsteht, geh ich davon aus, dass auch Alternate drin ist. Wieso sollte es also nicht "wirklich" ein Alternate-Stand gewesen sein ...
Aha, du stimmst also zu, dass das lediglich ein Ausstellungsstück bzw eine Präsentation seitens Alternate ist. Nochmal, was hat das dann mit der Vorstellung von Bulldozer seitens AMD zu tun? Alternate ist nicht AMD. Und Alternate stellt auch nicht vor im Namen von AMD. Warum sollen also Aussagen wie "verkorkste Vorstellungen" oder Forderungen nach Benchmarks nicht seltsam sein? Beantworte mir doch mal eine Frage. Was soll an dem Vorführsystem konkret verkorkst sein und was hat das mit AMD zu tun?

Eine noch nicht veröffentlichte AMD-CPU wird auf der Gamescom am Stand eines namhaften Onlinehändlers "vorgestellt".
Nicht vorgestellt, maximal präsentiert bzw vorgeführt. Irgendwie habe ich das Gefühl, einige denken, hier handelt es sich um einen offiziellen Launch. Ist es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal vorneweg: ICH persönlich zähle mich nicht zu denen, die die Gamescom als Launch des Bulldozer verstehen.
Falls das so rübergekommen ist, habe ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt!

Aha, du stimmst also zu, dass das lediglich ein Ausstellungsstück bzw eine Präsentation seitens Alternate ist.
Nichts anderes habe ich meinem Posting geschrieben.
Ob es eine Präsentation/Vorstellung oder Ausstellung ist ... für mich macht das keinen Unterschied. Such Dir was aus, dass Dir in den Kram passt, wäre ja nicht das erste Mal :d

Nochmal, was hat das dann mit der Vorstellung von Bulldozer seitens AMD zu tun? Alternate ist nicht AMD. Und Alternate stellt auch nicht vor im Namen von AMD.
Was ist an meinen Ausführungen nicht zu verstehen? Willst Du mir erzählen, dass Alternate ohne Genehmigung von AMD die BD-CPU auf der Gamescom vorstellt/präsentiert??
Natürlich sind da im Hintergrund Absprachen zwischen beiden Unternehmen getroffen worden.

Beantworte mir doch mal eine Frage.
Ich bin sichtlich bemüht, Dir Fragen zu beantworten. Für evtl. auftretende kognitive Schwächen Deinerseits machst Du bitte nicht mich haftbar ;)
Das Lesen und Verstehen kann und will ich Dir nicht abnehmen.

Was soll an dem Vorführsystem konkret verkorkst sein und was hat das mit AMD zu tun?
Ich für meinen Teil finde die Vorstellung/Ausstellung/Präsentation (gibt's noch mehr Bezeichnungen dafür?) einfach zu schwach. Da hätte man mehr draus machen können, als nen PC mit TFT in eine Vitrine zu stellen. Wie bereits hier erwähnt, hätte man das größer aufziehen können (Achtung: Konjunktiv!).

Ich hoffe ich habe alle Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD FX Bulldozer 8-Core Processor @ 2011 E3 Expo - YouTube


Oh eine Spielemesse. Auf der E3 vor 3,5 Monaten hat sich AMD da mehr Mühe gegeben. AMD wirbt mit Spielen und bringt FX CPUs damit in Verbindung. Auch im FX Trailer auf der FX-Promo Seite. Als Grafikkartenhersteller ist das umso logischer. Eine große Spielemesse kann als Werbeplattform ausgenutzt werden, weil dort das Klientel rumläuft und die Presse vor Ort ist. Allerdings verfehlt es sein Ziel bei so dürftiger Präsenz wie auf der Gamescom. Aber Marketing war noch nie AMDs Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es eine Präsentation/Vorstellung oder Ausstellung ist ... für mich macht das keinen Unterschied.
Das tut es aber. Produktvorstellung == Launch. Also entweder ist es für dich eine Produktvorstellung, was gleichbedeutend mit Launch ist. Oder es ist kein Launch, womit es auch keine Produktvorstellung ist. Also für eines solltest du dich schon entscheiden. Beides gleichzeitig geht nicht. Wie schon gesagt, es ist ein Präsentations- bzw Vorführsystem von Zambezi. Es ist aber definitiv keine Produktvorstellung von Zambezi. Dazu hat Alternate auch gar keine Berechtigung. Dass sie womöglich eine Genehmigung von AMD bekommen haben, ein entsprechendes System zu präsentieren, ist ja kein Widerspruch dazu.

Ich für meinen Teil finde die Vorstellung/Ausstellung/Präsentation (gibt's noch mehr Bezeichnungen dafür?) einfach zu schwach. Da hätte man mehr draus machen können, als nen PC mit TFT in eine Vitrine zu stellen. Wie bereits hier erwähnt, hätte man das größer aufziehen können (Achtung: Konjunktiv!).
Wie schon zu erwarten, über deine kognitiven Schwächen ist leider doch nicht hinwegzusehen. Du hast meine Frage nicht beantwortet, weil du sie nicht aufmerksam gelesen hast. Nochmal, was hat das mit AMD zu tun? Wenn du dich über Defizite von Alternate Präsentationen beschweren möchtest, würde ich einen eigenen Thread empfehlen. Hier interessiert das jedenfalls nicht und hat auch nichts mit Bulldozer zu tun.

Mal davon abgesehen wäre es auch empfehlenswert, wenn einige einen Gang zurückschalten und die eigenen Ansprüche nicht als Maszstab sehen würden. Die Prioritäten bei AMD schauen immer noch wie folgt aus, Amerika > Asien > Europa. Also erschreckt nicht, wenn eine Veranstaltung auf europäischem Boden nicht von jedem Hersteller als Plattform genutzt wird. Das mag vielleicht nicht jedem gefallen, ist aber nun mal die Realität und muss man akzeptieren.

Zur E3 noch ein Wort, wer die Interviews dort mitverfolgt hat, zB mit Simon Solotko, der wird auch gemerkt haben, dass dort vor allem die Entwickler zu Wort kamen, über die Spiele und die Zusammenarbeit mit AMD gesprochen haben. Zambezi als Prozessor stand dort genauso wenig im Fokus. Also bitte Balzon, wenn schon trollen, dann richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut es aber. Produktvorstellung == Launch. Also entweder ist es für dich eine Produktvorstellung, was gleichbedeutend mit Launch ist. Oder es ist kein Launch, womit es auch keine Produktvorstellung ist. Also für eines solltest du dich schon entscheiden.
Ich habe doch bereits im vorangegangenen Post geschrieben, dass ich es NICHT als offiziellen Launch ansehe. Du solltest nicht alles aus dem Zusammenhang reissen. Wenn das allerdings alles ist, worauf Du Dich hier stürzen kannst :lol:

Wie schon zu erwarten, über deine kognitiven Schwächen ist leider doch nicht hinwegzusehen. Du hast meine Frage nicht beantwortet, weil du sie nicht aufmerksam gelesen hast. Nochmal, was hat das mit AMD zu tun?
Nochmal ganz speziell für Dich:
AMD nutzt Alternate dazu, sein Produkt entsprechend im Markt zu platzieren. Die Parallelen zwischen beiden Unternehmen für das Produkt sind nicht zu übersehen. Ist ja auch nicht schlimm, anmerken darf man es dennoch.
Diese Frage habe ich Dir nun schon mehrmals beantwortet. Haste noch nicht gemerkt, macht ja nix. Ich werd nicht müde, Dir das nochmals aufzuzeigen. Bist doch n pfiffiges Kerlchen :d

Wenn du dich über Defizite von Alternate Präsentationen beschweren möchtest, würde ich einen eigenen Thread empfehlen.
Erstens ist hier von "beschweren" gar nicht die Rede und zweitens interessieren Deine Empfehlungen hier niemanden!
Das es für mich persönlich sehr wohl in dieses Thema passt, habe ich ebenso bereits ausgeführt. Das ist Dir sicherlich nicht entgangen.


Ich danke jedenfalls für die "Diskussion". :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch bereits im vorangegangenen Post geschrieben, dass ich es NICHT als offiziellen Launch ansehe.
Dann solltest du auch nicht von Produktvorstellung reden. ;) Und wie du dir denken kannst, gibt es hier im Thread nicht nur deine Wenigkeit.

AMD nutzt Alternate dazu, sein Produkt entsprechend im Markt zu platzieren.
Nee, ganz sicher nicht. AMD platziert die eigenen Produkte immer noch selbst im Markt. Alternate ist lediglich einer von unzähligen Händlern, der diese platzierten Produkte dann an Endkunden verkauft. Du bleibst also eine Antwort auf meine Frage schuldig.

Erstens ist hier von "beschweren" gar nicht die Rede
Natürlich nicht. Entsprechende Beiträge dienten alle nur dazu, um den Thread zu füllen. :rolleyes:
 
Ich schulde Dir hier gar nichts, merk Dir das mal. :)
Du darfst mich mal ganz nett auf eine noch ausstehende Antwort hinweisen, das war's dann aber auch schon für Dich.

Ich habe Dir darauf eine adäquate Antwort gegeben. Wenn Du die Win-Win-Situation beider Unternehmen nicht erkennst, dann weiß ich es auch nicht. Klar platziert AMD seine Produkte im Markt, dies muss Alternate aber genauso tun und die sind sicherlich nicht irgendein Händler innerhalb von Deutschland. Das wird sich AMD gut überlegt haben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
finde diese präsentation besser als die hochgehaltene "fermi graka" also pcb mit kühler aber ohne chip drunter... was nebenbei eine produkt"vorstellung" war ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Llano so kurz vor Release gab es diverse 3dmark oder Spielebenchmarks von der IGPU auf Marketingfolien oder Messen (Computex) zu sehen.

Nun, die Spieleleistung ist ja auch ein Alleinstellungsmerkmal, welche vorher schon beworben werden konnte, weil man sich sicher war, dass Intel nicht dagegen ankommen kann.
Das macht den Unterschied.
Es gibt übrigens auch grobe Prognosen zu Bolldozer. Nur bei dem wählt AMD die Strategie eben etwas anders, es handelt sich ja schließlich auch nicht um die überlegene GPU Performance. Ich würde das nicht unbedingt als schlechtes Zeichen sehen. Das wäre mir zuviel hineininterpretiert.

randerscheinung ist noch übertreiben... leider

Man will schlicht im Gespräch bleiben. Solche Systeme mit lauffähigen Samples werden von vielen Herstellern/Distributoren in Verbindung mit selbirgen, seien es Grafikkarten oder CPU´s, regelmäßig auf Messen gezeigt.

Eine Website, einen Comic und das Teil am Alternate-Stand?

Es geht auch nicht nur um die Menschen, sondern viel eher um die OEM´s. Und da gabs schon das eine oder andere Unternehmesinterne Event.
Die bisherigen Werbemaßnahmen, waren wie du unsachlich festsellst eher wenig, soviel stimme ich zu.

Schon seltsam, was deswegen wieder lamentiert wird, von wegen verkorkste Vorstellungen und ähnlicher Käse.

Es wird ja viel Unsinn ohne Substanz gepostet. Hier im Forum ist es aber vergleichsweise wenig. Schiel mal zu Computerbase, dort gehts viel besser ab.

Ist es nicht so, das der Großteil der potentiellen BD-Käufer aus der Gamerecke kommen und vielleicht ein wenig mehr sehen wollen?

Wie oben bereits erwähnt, scheinst du wohl zu große Erwartungen zu haben.
Man zeigt halt einfach noch nichts, weil der Launch so stattfinden soll, dass über die Leistungsfähigekit eben wenig bis gar nichts bekannt sein soll.
Und bei einer Spielemesse dreht sich weniger um x86 Hardware als du glaubst, btw schonmal auf einer gewesen? Da sind auch die Presseleute, welche nach neuer x86Hardware schielen eher weniger vorhanden, weil esunüblich ist ne Spielemesse als Sprachrohr für Benchmarks und Werte einer neuen CPU zu nutzen.

CloudStrife81 schrieb:
An gewissen Aussagen ist im Grunde gar nix seltsam

Jetzt ist dir bewusst, dass es eine Spielmesse ist, die wenig mit Hardware zu tun hat, forderst aber am besten hier auf einer ungeeigneten Präsentationsplatform Bulldozer Benchmarks, wo augenscheinlich von AMD bekannt gegen wurde, sie zeigen keine Werte vor Launch.
Mir erscheint da eher deine Kritik in diesem Zusammenhang eher unplausibel.

Da kriecht wieder jemand aus seinem roten AMD-Keller hervor?

Solche unbegründeten Unterstellungen bitte sein lassen.

Eine verdammt mieserable, aber vorgestellt, beziehungsweise der Öffentlichkeit gezeigt wurde er damit ja. Und das war einfach nur erbärmlich.

Ja und damit wurde versucht im Gespräch zu bleiben. Was soll daran konkret erbärmlich sein?
Was soll daran eine Vorstellung sein? Hier griffen verschiedene Werbemaßnahmen in Verbindung mit Alternate/Dirt 3 und AMD, das war nur eine Präsentation um im Gespräch zu bleiben. Deine komischen Wertungen dazu intressieren eh niemanden.
Ich könnte ja auch sinnfrei beginnen und Intel Präsentationen als erbärmlich hinstellen, weil zu meinem geforderten Zeitpunkt keine etsprechenden mir genügenden Benchmarkwerte vor die Nase gesetzt werden. ??

CloudStrife81 ;40 schrieb:
Sollte auch für Dich nicht so schwer sein zu verstehen.

Was soll das sein; Suggestion? Hätte man lieber 20 Systeme mit Bulldozer CPU´s bestücken sollen und Dirt 3 im Lan Modus laufen lassen sollen?
Wie kommst du darauf er würde es nicht verstehen? Es ging doch im Zusammenhang auch gar nicht darum.
--->

Das Zambezi System ist nichts weiter als ein weiterer kleiner Teaser, um im Gespräch zu bleiben.

Beantworte mir doch mal eine Frage. Was soll an dem Vorführsystem konkret verkorkst sein und was hat das mit AMD zu tun?

Auf eine konkrete Antwort diesbezüglich wirst du lange hoffen können, aber wohl keine bekommen (hab mir bis jetzt aber Seite 3 noch nicht zu Gemüte geführt).
Es ist doch immer so, dass Leute Kritik üben und dann letztendlich keine Ahnung davon haben was sinngemäß überhaupt in der Behauptung stand.

Du solltest nicht alles aus dem Zusammenhang reissen.

Also langsam sinken wir auf ein lächerliches Niveau, wenn jemand Probleme mit Zusammenhang und Termina hat, dann betrifft das ja im Verlauf des Thread unweigerlich eher dich.

Erstens ist hier von "beschweren" gar nicht die Rede und zweitens interessieren Deine Empfehlungen hier niemanden!

Du solltest dir seine Empfehlungen vielleicht doch mal zu Herzen nehmen, denn beschwert hast du dich unsachlich bereits in den ersten Posts dazu, ich will jetzt aber nichts mehr zitieren und diese Sache neu aufwärmen, mein Post ist lang genug.

Klar platziert AMD seine Produkte im Markt, dies muss Alternate aber genauso tun und die sind sicherlich nicht irgendein Händler innerhalb von Deutschland.

Halt ein fetter Distributor, ich glaube aber jetzt nicht, dass die auch selber Produkte produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh