Benjamin1990
Urgestein
Das denke ich auch ganz stark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sind die anderen 4?Wobei ich fürchte, dass die Leute sich wegen des Steckers keine Karte gekauft haben an einer Hand abgezählt werden können.
Ich mag mein Wireview am 600W Kabel
Soll die 5090 ruhig brauchen mein Super Nova 1260 freut sich und dank XOC Bios auf meiner 4090 habe ich null Bedenken bei einer 5090Das wird dann der Punkt sein wo der Mora zum Einsatz kommt.
Aktuell muß der Mora nur passiv den 7800X3D kühlen wen da noch eine 5090 zu kommt wird man wohl 1-bis 2 200mm drauf bauen müssenIch denke eher sollte wirklich Q4 gehalten werden dann eher
Soll die 5090 ruhig brauchen mein Super Nova 1260 freut sich und dank XOC Bios auf meiner 4090 habe ich null Bedenken bei einer 5090
Meine 4x a20 laufen entspannt bei 500 U/min im idle und beim Gaming auf 600 U/min und sind unhörbar
Mit mir sinds dann nur noch drei... Wobei ich auch wegen Linux keine nVidia mehr kaufen würde, es sei denn der Treiber wandert Open-Source in den Kernel und es gibt kompatibiliätsseitig keine Unterschiede mehr zu AMD.Wer sind die anderen 4?
Stimmt wohl kaum...Für die oberste Käuferschicht macht es eh keinen Unterschied mehr, ob die GPU 3, 5 oder 10.000€ kostet, Hauptsache es ist das aktuellste, schnellste und teuerste.
Natürlich, Gaming ist nicht mehr nur für 15jährige Nerds mit wenig Taschengeld. Ähnliche Leute, die vor 10-20-30 Jahren sich ein neues teures Auto, Motorrad, Wohnmobil oder sonst was unnötiges gekauft hätten, heute in ihrer Freizeit aber lieber auf dem PC spielen, geben heute das Geld für einen PC aus und so lustig es ist, sie werden mMn nur durch die maximalen Preis und Möglichkeiten der aktuellen Technik gebremst - wäre SLI noch da, die Leute würden sich 2-3 4080/90er in den Rechner ballern. Das ist keine Nische mehr, sondern ein riesiges Geschäftsfeld und da ist Platz für das Analog zu Ferraris und Maseratis, Edelprodukte für eine minimale Käuferschicht, die das nötige Geld hat. Es gibt über 16 Millionen Millonäre auf der Welt, mehr als genug um jedes Jahr tausende Edel GPUs abzusetzen.Stimmt wohl kaum...
Die glaskugel meint sli kommt mit der 5090 wiederNatürlich, Gaming ist nicht mehr nur für 15jährige Nerds mit wenig Taschengeld. Ähnliche Leute, die vor 10-20-30 Jahren sich ein neues teures Auto, Motorrad, Wohnmobil oder sonst was unnötiges gekauft hätten, heute in ihrer Freizeit aber lieber auf dem PC spielen, geben heute das Geld für einen PC aus und so lustig es ist, sie werden mMn nur durch die maximalen Preis und Möglichkeiten der aktuellen Technik gebremst - wäre SLI noch da, die Leute würden sich 2-3 4080/90er in den Rechner ballern. Das ist keine Nische mehr, sondern ein riesiges Geschäftsfeld und da ist Platz für das Analog zu Ferraris und Maseratis, Edelprodukte für eine minimale Käuferschicht, die das nötige Geld hat. Es gibt über 16 Millionen Millonäre auf der Welt, mehr als genug um jedes Jahr tausende Edel GPUs abzusetzen.
Fertigsysteme gibt es schon länger in der Preisklasse:
Und bei Sonderwünschen oder kompletten Custombuilds sind 5stellige Summen angesagt.
Die armen Amis mit ihren 20A 110V Stromleiten werden ausrastenDie glaskugel meint sli kommt mit der 5090 wieder
lol trueDie armen Amis mit ihren 20A 110V Stromleiten werden ausrasten
Das war genau der Punkt warum viele (inklusive mir) von der 3080/3090 auf die 40er gewechselt sind.Bin aber trotzdem mal gespannt, was Nvidia da raushaut und ob die Kühler für die 5080/90 genbau so großzügig dimensioniert werden wie bei der 4080/90.
Schönes Ding in was für ein Gehäuse soll es wandern?Ich bin auf jeden Fall vorbereitet:
Meine 4x a20 laufen entspannt bei 500 U/min im idle und beim Gaming auf 600 U/min und sind unhörbar
Haben wir alle durch, glaub mir du landest früher oder später wieder bei custom waküIch glaube zwar nicht, dass ich von einer 4080 auf eine 5080/90 Upgraden werde, da die Leistrung in 2K/4K mehr als ausreichend ist. Und wenn es mal knapp werden sollte, gibt es ja noch DLSS.
Bin aber trotzdem mal gespannt, was Nvidia da raushaut und ob die Kühler für die 5080/90 genbau so großzügig dimensioniert werden wie bei der 4080/90.
Bin nach 10 Jahren Custom Wakü back to Oldschool Luftkühlung und komischerweiße ist mein Rechner genau so leise wie mit Wakü.
Dan C4 SFX (siehe auch meine Sig)Schönes Ding in was für ein Gehäuse soll es wandern?
Ist glaub ich das Stärkste für das Format oder ?
Ich muss mich Korrigieren im idle sind sie bei 400 U/min und ingame bei 500 nicht 600 U/minMit 600rpm sind die 200er aber alles andere als leise.