Gaming PC 1300€

NoobiBoss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2013
Beiträge
33
Ort
Hopferau
Hallo,
Ich möchte mir nun seit langer zeit endlich einem neuen pc gönnen. Ich spiele Battlefield 3, Black Obs 2, Diablo 3, GTA 4 ... .
Nun ich bin nicht so gut informiert aber ich habe gehört das bald neue Amd grafikkarten rauskommen sollen. Lohnt es sich auf diese zu warten oder nicht oder sind Nvidias grafikkarten preis leistungsmäßig besser?
Ich habe mir schon mal ein paar gehäuse angeschaut und mir gefällt das NZXT 810.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Monitorauflösung wird genutzt?
Was ist vorhanden und kann weiter genutzt werden?
Was muss alles ins Budget rein?
Wie schaut es mit Sound aus? Was ist vorhanden?
 
Spiele auf 1080p .
Muss alles neu da mein jetziger pc nicht mehr viel hergibt .
Was meinen sie mit sound ?
 
Welche Kopfhörer/Stereoanlage/Headset/PC Lautsprecher werden an den PC angeschlossen?

PS: Das mit dem Sie im Netz ist mir bisher auch noch nicht passiert :shot::fresse2:
 
Weißt du wann es die neuen AMD Grafikkarten zu kaufen gibt ?
Wenn die nächsten Monat oder so rauskommen dann kann ich ja noch warten.
 
am 15ten solls so richtig losgehen, aber sind zum größten Teil nu umgelabelte. Nur das Flagschiff r290x wird "so richtig neu" sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh