[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs endlich auch auf Wahnsinnig durch :xmas:

@ kann man irgendwo sehn welche levels man noch auf co-op spielen muss habs schon wieder vergesen welche ich schon geschafft habe :(

Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch interessieren, glaub aber net das man es irgendwo einsehen kann.
erst mal gratz zum durchzocken auf wahnsinnig :)

Endlich haben den Endgegner besiegt. Ich zock es mal auf Hardcore durch, des spiel gefällt mir.

Am anfang hat mich die Grafik zwar nicht vom Hocker gehauen, aber jetzt muß ich sagen ned schlecht. Schon geil gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
AHHH,hab die 12.KOR übersehn.Wie krieg ich die?
Bin schon im nächsten Kontrollpunkt und komme nicht mehr zurück :(
Was jetzt?

Wenn ich das Game irgendwann nochmal auf Hardcore zocken wollte,wären die KORs immer noch da?

AHHH,hab die 12.KOR übersehn.Wie krieg ich die?
Bin schon im nächsten Kontrollpunkt und komme nicht mehr zurück :(
Was jetzt?

Wenn ich das Game irgendwann nochmal auf Hardcore zocken wollte,wären die KORs immer noch da?

jap. ist kein problem. bin auch die tage einfach so auf marken suche gegangen. hab jetzt 24 oder 27, bin mir nicht sicher.

du kannst wenn du auf solo spieler gehst->"vorheriges kapitel laden" sehen, welche kapitel du schon geschaft hast, und sie so einzeln anwählen und neustarten. wenn du eine kor marke aus dem dritten akt hast, verlierst du sie nicht, wenn du das game nochmal im ersten akt startest.

Achso,danke Juky

Direkt übersehen hab ich sie nicht.Ich wollte sie mir ja holen,aber vorher ist schon das Video gestartet und ein neuer Kontrollpunkt...

Die Grafik nicht vom Hocker gehauen ? Ich für meinen Teil habe bis jetzt noch nichts besseres gesehen.

Allerdings, das sehe ich genauso. Vielleicht merkt mans so nicht weil man mit dem Spielen beschäftigt ist, aber die fahrt mit den Draisinen sieht schon klasse aus, vor allem die Scheinwerfer der Draisinen auf den Wänden. Die Höhle, die mit dem Resonator gesäubert werden soll sieht auch super aus.

So Game auf Hardcore durch, fehlt nur noch Akt 2 glaub 3 Kapitel und Akt 4 kompl. für Insane
Leider ist an diesen Stellen meine CD kaputt, hoffe die neue kommt morgen.

Allerdings, das sehe ich genauso. Vielleicht merkt mans so nicht weil man mit dem Spielen beschäftigt ist, aber die fahrt mit den Draisinen sieht schon klasse aus, vor allem die Scheinwerfer der Draisinen auf den Wänden. Die Höhle, die mit dem Resonator gesäubert werden soll sieht auch super aus.

Das beeindurckenste finde ich eigentlich den Abschnitt mit dem Regen, direkt nach der Fahrt.

NOCH ist es das bestaussehende game auf dem markt, allerdings wird sich durch das erscheinen von crysis ändern, aber bis dahin wird es den titel behalten dürfen

So, hab mit Funkole Gears of War jetzt auf Wahnsinnig durch. Mir fehlen leider noch 3 KOR-Marken und dem funkole 2.

So heute ne neue GoW CD bekommen, Game auf allen Stufen durch, fehlen nur noch 2 Marken die ich aufsammeln muss. :asthanos:

Hi,

Ich habe folgendes Problem seit gestern Abend.

Ich kann die Kampange nicht mehr starten!
Nach der Auswahl des Schwierigkeitsgrades fängt er kurz an zu laden und dann bin ich wieder im Menü, in dem man den Schwierigkeitsgrad auswählen kann.
Dabei spielt es keine Rolle welcher Schwierigkeitsgrad oder aber ob ich einen anderen Checkpoint laden will. Ich komme immer wieder in dieses Menü zurück.

Woran liegt das? Kennt jemand den Fehler? Was kann ich machen?

Danke schonmal

Gruss Ocultor

Vielleicht ist deine CD verkratzt. funkole kann davon ein Lied singen.

Jau, nächstes mal pumpen wir ihn dafür richtig um :d Trotzdem ist's sehr geil gewesen.

Ich liebe den Arkon Bogen, der fetzt am meisten. Und diese Map, ein Gedicht.

Das nächste mal pump ich euch mit soviel Schrot aus meiner Pumpgun voll, dass ihr euch mit der ollen Kettensäge nicht auf 5 Meter nähern könnt :d

Zuletzt bearbeitet:
Schweig Du Erdschleicher :fresse: Das werden wir sehen^^

Wie sagt die Drohne noch gleich? Leiden!
Du könntest mich übrigens mal im ICQ aufnehmen. :d

Ist Hinrichtung der Modus, in dem man die Gegner aufklatschen muss, sonst stehen die wieder auf?

€: Ab morgen Abend bin ich in "Sylvester-Urlaub" bei meiner Freundin. Bis Montag.
Wenn ihr vorher nochmal einen auf die Mütze wollt, müsst ihr euch im Laufe des Tages melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie verbluten afaik nich, also aufklatschen, zersägen, Granate ran oder zerschiessen, sobald sie am Boden sind :d

Wie sagt die Drohne noch gleich? Leiden!
Du könntest mich übrigens mal im ICQ aufnehmen. :d

Ist Hinrichtung der Modus, in dem man die Gegner aufklatschen muss, sonst stehen die wieder auf?

Jo, ich adde Dich mal.

Eins vorweg: Hab ICQ nicht sehr oft an :fresse:

Welcher Modus "Hinrichtung" ist, weiß ich nicht. Hört sich aber gut an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh