[Sammelthread] Gears of War

Ein etwas seltsamer Shop. Hab denen grad mal eine Mail geschrieben und gefragt, wie es kommt, dass sie das Spiel ab dem 11.11. anbieten. Kommt mir auch komisch vor. Mal sehen, was die antworten!

Grad noch gesehen: Auf der Homepage von denen steht tatsächlich:

News 08.11.2006:
Xbox360: Gears of War ab Montag lieferbar !!!
Alle Vorbestellungen gehen dann sofort raus.

Wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke die händler werden schon einiges früher das spiel haben.
oder sie machens über importe

Ein etwas seltsamer Shop. Hab denen grad mal eine Mail geschrieben und gefragt, wie es kommt, dass sie das Spiel ab dem 11.11. anbieten. Kommt mir auch komisch vor. Mal sehen, was die antworten!

Grad noch gesehen: Auf der Homepage von denen steht tatsächlich:

News 08.11.2006:
Xbox360: Gears of War ab Montag lieferbar !!!
Alle Vorbestellungen gehen dann sofort raus.

Wie kann das sein?

Ich bleib bei meiner spielegrotte Bestellung!Ob ich es Montag oder Freitag hat!Die Amis habens schon lange wenns danach gehen würde!;)
Spielegrotte ist mir seriöser!

Ich bleib bei meiner spielegrotte Bestellung!Ob ich es Montag oder Freitag hat!Die Amis habens schon lange wenns danach gehen würde!;)
Spielegrotte ist mir seriöser!
Ich hätte nix dagegen einzuwenden, GoW schon am Montag zu haben. Aber der Shop ist mir auch sehr suspekt. Auf meine Mail haben die mir bisher nicht geantwortet. Habe auch mal ne Anfrage bei spielegrotte und okaysoft gestartet, ob sie GoW vielleicht auch eher versenden. Mal sehen, was dabei rauskommt. Vielleicht kommen wir ja doch schon eher in den Genuß von GoW.

Ich hätte nix dagegen einzuwenden, GoW schon am Montag zu haben. Aber der Shop ist mir auch sehr suspekt. Auf meine Mail haben die mir bisher nicht geantwortet. Habe auch mal ne Anfrage bei spielegrotte und okaysoft gestartet, ob sie GoW vielleicht auch eher versenden. Mal sehen, was dabei rauskommt. Vielleicht kommen wir ja doch schon eher in den Genuß von GoW.

Könnte schwer werden bei spielegrotte noch ne Antwort drauf zu bekommen!Der die emails immer beantwortet,Marc,der wird diese Frage mind. 5000 mal hören!Aber warum nicht,gib sofort Benachrichtigung wenn du was näheres weißt,THX!
:bigok:

Könnte schwer werden bei spielegrotte noch ne Antwort drauf zu bekommen!Der die emails immer beantwortet,Marc,der wird diese Frage mind. 5000 mal hören!Aber warum nicht,gib sofort Benachrichtigung wenn du was näheres weißt,THX!
:bigok:
Hab schon ne Antwort bekommen - Marc antwortet eigentlich immer, auf alle Fragen. Deshalb kaufe ich ja auch so gern bei spielegrotte. Also, er sagte folgendes:

"Also sagen können se alle viel, Taten müssen erstmal folgen. Ich möchte dazu noch nichts genaues sagen, nachher mach ich Versprechungen die dann nachher überhaupt nicht eintreffen."

Heißt für mich: Es ist wohl unter Umständen möglich, dass GoW früher ausgeliefert wird. Aber möglicherweise auch nicht. Und andere gehen damit schon hausieren, auch wenn sie das eventuell gar nicht einhalten können. Ich werd bei meiner Bestellung bei spielegrotte bleiben, denn wenn GoW eher auslieferbar ist, dann bekommen wir es da auch früher.

Edit:
Hier noch die Antwort von okaysoft:

"...leider haben wir noch keine genauen Infos, ob wir das Spiel evtl. schon etwas früher erhalten. werden. Sollte sich der Release wirklich vorverlegen wird dies sofort auf unserer Homepage nachzulesen sein."

Also abwarten und Tee trinken...

Zuletzt bearbeitet:
ui das ist wirklich böse.
nobody is perfect!

Bösen Clippingfehler bei GOW entdeckt!:-[
http://www.xbox-archiv.de/?p=4306
Naja, sowas kommt wohl vor. Wahrscheinlich ist dieser Fehler auch nicht unbedingt bei jedem reproduzierbar. Und ein Spiel ohne jeglichen Fehler gibt es nicht. GoW kommt mittlerweile auf einen Metascore von satten 94 Punkten! Errechnet aus 23 Reviews. Das kann sich wirklich sehen lassen. Und dann kann es auch nicht wirklich verbuggt sein!

Übrigens: Dieser komische Shop (flanders-online) verkauft scheinbar die US-Version. Daher ist die auch ab morgen schon lieferbar. Auf meine Mail hat der ********* mir allerdings nicht geantwortet! Ich bleibe weiter bei meiner spielegrotte-Bestellung.

geil... bester comment ever

das wäre so wie wenn M$ der ganzen welt sagen würde das Linux viel zu unsicher wäre.

Das lustige ist ja,der gesagt hat das GOW nicht innovativ wäre,wills ja selbst gerne spielen!Aber nur wegen der Grafik!
Ja ne is klar,ne!

alsoich finde die Story mit Sera sehr sehr sehr geil dazu geiler sound und noch besser grafik gepaart mir einer sehr guten steuerung.. was will man mehr?

Ist schon Mist, wenn ein Super geiles Spiel für Xbox 360 erscheint und man nicht behaupten kann das man es selbst gepublisht hat :d

bin hin und weg von dern Trailern (10min ingame + montage)
z.B. den Sateliten-Laser bündeln zu können usw. ... einfach wow!

sooo .. nun zu der Hiobs-Frage :)

wie hoch stehen die Chancen dass ich GoW auf meiner PS3 ma zoggn werde? *g (mein Ernst!)

Das sieht irgendwie aus wie Unreal Engine 3. Sind die Bilder von der ersten Seite nachgerendert? Jedenfalls sieht spaßig aus ;)

bin hin und weg von dern Trailern (10min ingame + montage)
z.B. den Sateliten-Laser bündeln zu können usw. ... einfach wow!

sooo .. nun zu der Hiobs-Frage :)

wie hoch stehen die Chancen dass ich GoW auf meiner PS3 ma zoggn werde? *g (mein Ernst!)

denke mal die chancen stehen gleich null momentan.

ist wohl so wie bei halo3 für die xbox oder MGS4 und GranT. für die PS3

Wobei man bei MGS4 nicht mehr so sicher ist, ich habe einem Gerücht zu folge gelesen das die Macher von MGS4 imo dazu getrieben werden sollen MGS4 auch für die XBox 360 umzusetzen, aber das ist wirklich nur ein Gerücht :)

Wobei man bei MGS4 nicht mehr so sicher ist, ich habe einem Gerücht zu folge gelesen das die Macher von MGS4 imo dazu getrieben werden sollen MGS4 auch für die XBox 360 umzusetzen, aber das ist wirklich nur ein Gerücht :)

An dem Gerücht wird wohl nichts dran sein. Sowas würde Sony nie zulassen, außerdem gehört MGS irgendwie auf die PlayStation, nirgends wo anders hin ;)

Ich seh schon, nen PS3 Fanboy. Husch husch weg :d
Ich glaub die Anzahl von exklusiv Titeln wird weiter zurückgehen. Sowohl bei der PS3 als auch bei der Xbox. Die Unabhängigkeit der Entwickler vorausgesetzt. Zusätzliche Einnahmen sind ne feine Sache ;)

Liest du auch Threads komplett durch? Dann wüsstest du, dass ich ne 360 daheim stehen habe...

Nur um euch mitzuteilen, ich hab seit Samstag 2 Leute in meiner Freundesliste die Gears of War zocken!
Wie die daran gekommen sind?
Oder ist es doch schon seit dem 11. November verfügbar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh