[Sammelthread] Gears of War

oh oh

der patch hört sich für mich garnicht gut an.

vor allem dieser punkt wird DOW nicht gefallen:
Reduced Grenade Tag melee distance

den hier find ich persönlihc fürn arsch:
-Removed host name from Ranked match server browser

diese hier find ich dafür nice:

-Disabled security cameras in Ranked matches
-Optimized server browser queries to return results more quickly and prevent scroll bars from hiding quality of service icons

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal wieder Zeit für Gow gehabt, scheitere ich doch auch nach 10 Versuchen noch an Raam :(. Kann mir da irgendwer behilflich sein? :d

Das Update mit den neuen Karten erscheint ja offiziell nicht in Deutschland - warum nur, da war doch irgendwas... :d Aber mit einem amerikanischen Profil sollte sich das Update doch problemlos laden lassen, oder nicht?

cooles game :coolblue:
hab aber noch probleme mit der steuerung zurecht zu kommen :fresse:

cooles game :coolblue:
hab aber noch probleme mit der steuerung zurecht zu kommen :fresse:

wenn de noch hilfe brauchst, einfach mal anschreiben, dann kann ich dir auch etwas im coop aushelfen :) wenn ich denn ma wieder online bin :)

€dit:
wo wir schon dabei sind. braucht noch irgendwer akt4 auf hardcore oder insane, der bock hat mir dabei auszu helfen? :)

Zuletzt bearbeitet:
so endlichhhhhhhhh, mein GOW wurde soeben von der Grotte verschickt! Jetzt zieht euch schonmal warm an Männer...The Punisher wird seinem namen alle Ehre machen! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
so endlichhhhhhhhh, mein GOW wurde soeben von der Grotte verschickt! Jetzt zieht euch schonmal warm an Männer...The Punisher wird seinem namen alle Ehre machen! :shot:

Und ich warte schon seit Tagen darauf, dass ich endlich für den "18er" Bereich freigeschaltet werde..

Hoffe es dauert nicht mehr so lange, kann es nämlich nicht mehr abwarten endlich GoW zu bestellen. War heute nochma bei MM, die hatten's leider nicht mehr da, genauso wie der örliche GameStop.. :shake:

Zumindest laut Verkäufer im MM, als auch im Gamestop, gab es das Spiel für kurze Zeit nach dessen Release im November zu kaufen. Allerdings folgte schnell die Indizierung, desshalb dürfen sie den Titel heute nicht mehr herausgeben.

Als ich letzte Woche im MM gab es sogar noch einen Aushang für GoW und auf meine Nachfrage hin sagte man mir, dass ich das Game natürlich bekommen könnte..

Ehrlich gesagt blicke ich bei diesen Indizierungsgeschichten selber nicht mehr so ganz durch. Dachte bisher eigentlich, dass man als Volljähriger auf Nachfrage hin, selbst Titel die aufm Index sind bekommt. Heute versicherte mir der GameStop Mitarbeiter jedoch, dass zumindest ihr Laden das nicht macht.
Der MM-Mensch sagte ne Woche zuvor genau das Gegenteil. Kommt wohl auf den Händler an.. :hmm:

da blickt man echt langsam nicht mehr durch. Also Die grotte sollen ab heute neue reinbekommen haben. meine Freischaltung ging 2 tage.

Bin mir sicher das da noch ein 2. teil erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habe am Freitag einen Scan meines Persos per Mail an die Grotte geschickt. Wie gesagt, bisher wurde ich nicht freigeschaltet. Vielleicht liegt es ja an meinem etwas ungelungenem Passfoto..

Aber das wieder neue Exemplare reingekommen sind, hört man natürlich gerne. Nur hoffe ich, dass das mit der Freischaltung noch klappt, bevor wieder alle vergriffen sind! :)

Also ich kann euch den XBU Shop empfehlen :d

Habe am Freitag einen Scan meines Persos per Mail an die Grotte geschickt. Wie gesagt, bisher wurde ich nicht freigeschaltet. Vielleicht liegt es ja an meinem etwas ungelungenem Passfoto..

Aber das wieder neue Exemplare reingekommen sind, hört man natürlich gerne. Nur hoffe ich, dass das mit der Freischaltung noch klappt, bevor wieder alle vergriffen sind! :)

mail es nochmal. marc war die ganze zeit krank und konnte keine mails beantworten. ist bestimmt untergegangen.

Zuletzt bearbeitet:
hi,bin grad dabei gow duchzuspielen und komm net weiter.
bin auf nem zug und da is son monster mit fledermäusen.
wie kann ich RAAM oder so töten?

Du musst warten bis er die Fledermäuse, die eigentlich Krill heißen auf dich hetzt, die also von ihm abweichen. Und dann immer auf den Kopf, mit allem was du hast :)

oh oh

der patch hört sich für mich garnicht gut an.

vor allem dieser punkt wird DOW nicht gefallen:
Reduced Grenade Tag melee distance

Soll wohl heißen, dass ich näher ran muss um die zu taggen. Was solls. Bums machts trotzdem :d

Zuletzt bearbeitet:
am besten die Sniper nehmen, voll mit munition zu decken, und dann sobald wie die flederdinger nicht mehr um ihn schwirren nur headshots mit der sniper und danach die 600schuß aus der assault :)

sollte reichen. ansonsten in coop probieren.

Im COOP ist es auf jeden Fall einfacher, alleine schon weil dein Kollege nicht immer Blind auf Raam zustürmt oder saudämlich in Deckung geht. Wenn dann noch beide fleissig auf den Kopf raufhalten, sollte es machbar sein. In höheren Schwierigkeitsgraden empfiehlt es sich auch, ihm alles was ihr an Granaten habt vor die Füsse zu kloppen.

Wieviele von euch haben denn das Spiel auf INSANE durch ? Teilweise waren da schon heftige Teile dabei...die Kämpfe gegen die Beserker waren da schon einfacher find ich.

Besonders nervig find ich diese Krabbel Dinger die noch explodieren. Da hat man das ding Tot und stirbt durch die Explosion ...ARGH ;)

Habs auf Insane durch. Stimmt diese explodierenden Viecher waren echt nervig.

@Skorpion

Ich will Punisher nicht unterstellen, er habe nicht direkt was mit der Grotte zu tun, bzw. kennt den Inhaber, aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Kontakt eher unformal ist.

Glaube der Name fiel einfach, weil es anscheinend kein Geheimniss ist, dass der Inhaber Marc heisst. Ist auch von Website und unter jeder Mail von der Grotte entnehmbar. :)

Grüsse,

gRimm

War auch keinsefalls als Angriff oder so gedacht.
Nur hätte so eine direkte "Verbindung" zum Shop sicher Vorteile, was Informationen oder so angeht.

Also nicht falsch verstehen bitte. :)

ne, marc ist was mails und so angeht echt ziemlich locker drauf.

also falsch machst bei dem laden auf jedenfall nix.

nein nein habe nichts mit dem laden zu tun. wie juky schon sagte ist marc sehr locker und mailt einem mit vornamen an. deswegen halt marc;)

Ich hab es auch auf insane durch [coop], besonders die Stellen wo man getrennt ist nerven hart. Also einmal diese Fahrt in den Kesselwagen mit den explodierenden Viechern an der Decke, und der Anfang vom 4. Akt, dass Geballer aufm Campus.

btw: Der Patch bringt imo keine ersichtlicher Vorteile, Rangliste spielen ist jetzt nur noch umständlicher geworden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh