[Sammelthread] Gears of War

btw: Der Patch bringt imo keine ersichtlicher Vorteile, Rangliste spielen ist jetzt nur noch umständlicher geworden..

Naja ich kann endlich ohne Balken auf meinem 19" TFT spielen ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quelle: Xboxfront

Obwohl sie erst für den morgigen Tag angekündigt waren, sind die neuen Multiplayerkarten für den Shooter Gears Of War bereits absofort auf dem US-Xbox Live Marktplatz verfügbar. Auf der Karte Raven Down, die unter anderem einen abgestürzten Helikopter zu bieten hat, müssen die Gears nach Überlebenden suchen und die Locust müssen das natürlich verhindern. Die zweite Karte trägt den Namen Old Bones und spielt in einem Museum. Die Gears müssen dabei verhindern, dass die Locust das Museum zerstören.

bin die maps jetzt am saugen, vom US marktplatz. sind kostenlos und mit nem silber acc zu bekommen

Boah, ich hab nun bestimmt 30x das Finale gegen RAAM versucht und nun habe ich keine Lust mehr. Den Bogen habe ich nicht, Sniperschüsse und Granaten kratzen an ihm, Dom ist nach Sekunden tot, egal, was ich ihm befehle. Ich komme zwar an das Geschütz ganz hinten. Bevor ich es jedoch ernsthaft auf ihn ausrichten kann, sind die Flattermänner schon da.

Ich schmeiß das Game gleich aus dem Fenster oder wer will es haben? Hab echt die Schnauze voll!

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du das denn im Moment? Auf casual habe ich es nach ein paar Versuchen hinbekommen - einfach mit allem draufgehalten, Granaten werfen und irgendwann war er tot. Eine besondere Taktik hatte ich dabei nicht. Versuch es doch sonst mal mit jemandem im Coop - dann sollte es wesentlich einfacher sein.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du das denn im Moment? Auf casual habe ich es nach ein paar Versuchen hinbekommen - einfach mit allem draufgehalten, Granaten werfen und irgendwann war er tot. Eine besondere Taktik hatte ich dabei nicht. Versuch es doch sonst mal mit jemandem im Coop - dann sollte es wesentlich einfacher sein.

Lässig. Irgendwie war das ganze Game auf "Lässig" zu leicht, aber dieser Gegner haut mich aus den Latschen!

Coop geht nicht, habe kein Gold (werde ich mir auch dafür nicht anschaffen) und einen 2. Controller habe ich auch nicht.

Werde nochmal die Draufhalten-Methode probieren. Ich nehme an, man hat ihn platt, bevor er am Startpunkt des Spielers ist?!

Nicht zwingend. RAAm bewegt sich immer anders. Wenn er bei dir ist lauf halt den Zug im Licht entlang.

achja: juky, heute abend rangliste gow?

also wenn die post heute kommt kann ich heut abend auch endlich mal GOW zocken. Anscheinend braucht die Grotte manchmal doch mehr als 1 tag?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, das wars! Draufhalten und ein paar Granaten waren der Schlüssel zum Erfolg. Als er dicht an meinem Startpunkt stand, habe ich blind raufgehalten und es hat ihn aus den Latschen gekippt. Ich dachte ursprünglich, er kann nur dann verwundet werden, wenn die Viecher nicht um ihn herumfliegen. Das stimmt aber wohl nicht. Er wird dann nur nicht so häufig getroffen. Jedenfalls für "Lässig" gilt das...

So, wo verkauft man so ein Game am besten (FSK 18)?

@punisher
Eigentlich so gut wie nie! Da hast du dann wahrscheinlich einfach Pech gehabt bzw. dann lag es an der Post. Meine Sachen von der Grotte waren immer innerhalb von 24 Stunden da.

Es gibt jetzt übrigens auch ein Dashboard-Theme von GoW. Im Moment kann man das aber nur mit Gold-Account runter laden. Da mein US-Account nur silber ist, muss ich da wohl noch ein paar Tage warten!

@Merkor
Siehst du, es geht doch! ;) Spiel es doch noch mal auf Hardcore durch, bevor du es verkaufst! Das macht echt Spaß und fodert richtig. Ansonsten wird´s schwer mit dem verkaufen, da es ja indiziert ist. Versuch es doch mal bei xjuggler oder bei der Spielegrotte - da kann man ja auch gebraucht verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
muss gleich erstmal die maps weiter runterladen... 100mb bei nem download von 128KB/s ... da sitz ich ne weile bei

Was braucht man alles um sich nen US Account zu machen ?

muss gleich erstmal die maps weiter runterladen... 100mb bei nem download von 128KB/s ... da sitz ich ne weile bei
Ist dein US-Account auch langsamer als dein deutscher Account? Ich habe gestern versucht, mir das GoW-Gameplay-Video (mehr als 600 MB) vom Marktplatz runter zu laden. Das ging gar nicht! Dauerte Stunden. Mein deutscher Account ist viel schneller. Kann das sein?

@Keybo@rd|Cowboy
Einfach googlen - findest tausend Einträge zu dem Thema!

kann schon sein denke mal weil es unterschiedliche server sind, wer weiß über was wir da gerouted werden...

aber bei mir isses generell so langsam, da die bei 1&1 nicht klar kommen und ich seit 2monaten (hab am 15.11. das DSL freigeschaltet bekommen) mit dieser 128kbs rum surfe, obwohl ich 6mbit haben sollte.
aber ich sehe ein licht am ende des tunnels, ein hoffentlich kompetenter T-Com mitarbeiter wird mich samstag besuchen, mal sehen was sich ergibt.

Sowas blödes....bei der Grotte gibt's gar kein GOW mehr...:(
Oder hab ich was übersehen?
Wo bekomm ich noch GOW her..:wall:
Ich hab ein paar Freunde aus der USA Notfalls schicken die mir das:fresse:
Wo habt ihr es denn alle her?

bist du denn für den ab 18 bereich freigeschaltet? dann sollte es sichtbar sein, sonst nicht

hab mal grad nachgeschaut, sie haben es noch gelistet, aber da steht noch, "ab morgen wieder lieferbar"

und hier der preis:
nur 59,49 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
+ 3,80 € Aufschlag Eigenhändig
(da indiziert)

Zuletzt bearbeitet:
Von der Grotte ;)

Da steht Lieferzeit: ab morgen wieder. Du siehst es aber nur, wenn du eingeloggt und für den 18er Bereich freigeschaltet bist.

hat jetzt schon einer die neuen maps gezockt? könnte heulen dass es bei mir so lange dauert... werd hier mal die bude aufräumen und was zu essen machen, wenn ich noch was finde. bin mal wieder bei 10% runtergeladen...

so mein GOW von der Grotte ist immer noch nicht da:hmm: habe am Dienstag bestellt.

bin heute nach der arbeit dann mal ganz gefrustet zu meinem games-dealer um die Ecke ( 1 mann laden "") UND DACHTE MIR FRAGEN KOSTET JA NICHTS , obwohl ich mir sicher war das er GOW bestimmt nicht hat. ich ging rein, sagte nur GOW??:hmm: , er krinst nur kurz, greift in seine untere schublade und holt so gut wie alle indizierten xbox360 games hervor darunter auch GOW:banana: :bigok: .

ich bin irgendwie happy. Lost Planet hatte er auch schon^^

...................bin zocken...............

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok ich hab mich noch nicht für "ab 18" registriert:rolleyes:
Muss man da nur eine Kopie vom Pass hinschicken? :hmm:
@ Punisher hat dieser Laden einen Namen oder ist er zu klein (1 Mann Laden^^)
Hatte er wirklich alle indizierten Games...das ist echt cool....aber ist das nicht...verboten:asthanos: :shot:
Ich will auch...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
mein fazit nach 1,5 Stunden GOW zocken: Gute Optik, nette Atmo+Sound aber schon nach ner halbenstunde eher langweilig und halt jedesmal das gleiche. naja.....:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh