[Sammelthread] Gears of War

Das mit der Berserkerin war beim mir cool.Das Vieh is einfach zwischen ner Säule und der Ausgangstür hengen geblieben.Einfach so. Hab mich fast weggeschmissen gehabt :) . 1 ,2 mal mit dem Hammer druff und das Vieh war tot.Einfacher gehts nimmer^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein fazit bis jetzt: Sehr gut und taktischer als ich gedacht hatte. Die möchtegern machosprüche sind teilweise echt nerfig und die deutsche Syncro eher schwach finde ich...solides Spiel kommt aber für mich nicht an ein geniales LOST Planet ran.

Zuletzt bearbeitet:
mein fazit bis jetzt: Sehr gut und taktischer als ich gedacht hatte. Die möchtegern machosprüche sind teilweise echt nerfig und die deutsche Syncro eher schwach finde ich...solides Spiel kommt aber für mich nicht an ein geniales LOST Planet ran.

die synchro fand ich auch net so berauschend. aber was solls.

hast es schon online zocken können? ich hoffe das ich heute früher frei hab, wollte dann auf jedenfall online zocken, hätte auch nix gegen coop. das ganze WE war irgendwie GoW frei:-[

ne habs noch nicht online bzw. Coop gezockt. will erstmal die singleplayer missionen durchhaben. Bin dann aber gerne dabei wenn ihr mal on seid.;)

ne habs noch nicht online bzw. Coop gezockt. will erstmal die singleplayer missionen durchhaben. Bin dann aber gerne dabei wenn ihr mal on seid.;)

kannst ja auch ohne probleme die singleplayer missionen in coop weiterzocken und wenn ihr dann auffhört, gehts halt im singlelpayer weiter. klappt wunderbar :)

Wäre auch für ne Runde GoW heute Abend zu haben.. Kommt nur drauf an, wann ihr vorhattet loszulegen? Arbeite bis um 21:00 Uhr..

Grüsse,

gRimm

Wäre auch für ne Runde GoW heute Abend zu haben.. Kommt nur drauf an, wann ihr vorhattet loszulegen? Arbeite bis um 21:00 Uhr..

Grüsse,

gRimm

ich bin jetzt gleich durch mit arbeiten. werd bis LOST zocken können, hoffe ich. mal sehen. Muss noch auf Cheffe warten und mit dem was durchschnacken.

denke so um 19uhr bisel online zocken, wer is alles dabei?

bisher dow und ich, wenn sich keiner mehr melden sollte, werden wir wohl wieder rangliste rocken?

Bin grade mit juky fertig geworden. drexsack ist auch on. vielleicht ein nettes 2 on 2 so gegen 22.15?

€: Mein Nickname ist bei Xbox Live TWsDOW. könnt mich ja adden. Vielleicht kommt juky ja auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar. hab auch noch den krassen ammi eingeladen. der von platz 500 in der rangliste. glaub aber nicht dass der was spielt wofürs keine punkte gibt :d

kann keinem spiel beitreten. lädt und lädt und lädt....im singleplayer läufts einwandfrei da lädt die box nicht so lange?

ja ja egal von wem die kommt es lädt ohne ende und passiert nichts.:wall:

ga es nicht neue maps letztens?? vielleicht liegts daran? wo stehen die zum saugen?

Zuletzt bearbeitet:
jep, ich kann online anderen server ohne probs beitreten habs eben versucht. nur auf eure einladungen ging es nicht. keine ahnung weshalb. naja egal gute nacht geh pennen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh