[Sammelthread] Gears of War

guter punkt... schreiben morgen ITS Klausur (Leitungstypen, IP krams, Netzwerkmedien...)

gut das ich noch nicht zum lernen gekommen bin, weil zu viel arbeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guter punkt... schreiben morgen ITS Klausur (Leitungstypen, IP krams, Netzwerkmedien...)

gut das ich noch nicht zum lernen gekommen bin, weil zu viel arbeit.

Geht mir genauso..

Abistress ist onehin schon genug. Dazu kommen dann zwischendurch noch Klausuren in div. Fächern und in die Schule muss man irgendwie ja auch noch. Von Freundin, Arbeit und sonstigem sozialem Leben will ich garnicht erst anfangen.

Ich will nen 48 Stunden Tag.. :shake:

Hi
Ich hab vorhin bei einem Kumpel Gears of War angetestet...also MP
Und es ist richtig geil...vor allem dieses Level mit der Bahn macht unglaublich fun! (Wie hieß das nochmal?)
GoW ist schon recht heftig also von wegen Blut und so aber das gehört dazu ;)
Aber was mich stutzig gemacht hat ist diese komische Gun, wo ein Strahl aus dem Himmel kommt, den man dann lenken kann.
Hui, wie oft ich von dem Sch--ß Ding erschossen wurde :haha:
Die Steuerung ist meiner Meinung nach präzise und gut und geht nach einigen Versuchen leicht von der Hand. Das man die Locust spielen kann ist ebenfalls gut gemacht...
Von der Grafik brauche ich gar nicht erst anfangen :eek:
So far...

Ihr könnt euch echt glücklich schätzen, dass ihr es jetzt schon habt.
Aber nach den Winterferien :shot:
Naja freu mich schon:xmas:

So bin ab heute auch bei GOW am start. Die Box ist heut ausn repair Center gekommen ;)

Die Map heißt Tyro Station und die Waffe heißt Hammer der Morgenröte. Finde die Map Anstieg, Depot und Villa wirklich besonders gut. Die andern sind aber auch wirklich gut gemacht. Die neue "Raven Getriebe" find ich schrecklich, alte Knochen dafür umso genialer.

meine favs sind anstieg (sniper oO), dächer(hammer ^^) und jetzt alte knochen.

der rest is auch top, vor allem auf kanäle ist immer ordentlich was los.

Achja. Kanäle ist auch fein. Juky, noch 12 Kills mit der Säge und ich bekomm mein Achievement :fresse:

Unter Ranglisten Spiel und dann Bestenliste. Da kannste dann noch Zusatzinfos abrufen.

Achja. Kanäle ist auch fein. Juky, noch 12 Kills mit der Säge und ich bekomm mein Achievement :fresse:

du bist und bleibst nen freak :hail:

ich steh morgen wieder für rangliste zur verfügung... eigentlich sollt ich ja lernen, hab die sachen auch hier liegen, hab aber testweise mal herr der ringe3 reingeschmissen um zu sehen wie es auf dem LCD rüber kommt und wie sich das fein im surround anhöhrt. naja, bin jetzt auf CD2 der special extend mega long version einfach nur geil:p

Ok Juky hab das Achievement. Jetzt kommt die Sniper :d Ich wär heute Abend so gegen 21.40 wieder @ home. Wenn du da Zeit hast, würd ich gerne Rangliste zocken

Jap, gibt mehrere Achievements. 100 Leute mit der Kettensäge Killen, 100 aufklatschen, 100 Hämmern, 100 mitm Arkon Bogen, alle Maps gewinnen usw. Aufaddiert bestimmt an die 500 Gamerscore.

Bin übrigens den ganzen Abend für GoW zu haben. Zu meiner Freundin kann ich nicht mehr. Bahnverkehr eingestellt.

Ja, ab 18.00 werden alle Zugverbindungen in und um Münster eingestellt. Erst hieß es, sie würden nur langsamer fahren. Heute Abend solls bis 140km/h Wind geben, also jenseits der Windstärke 12. Da setzt ich mich auch nicht ins Auto.

€: Jetzt kommts dick. Neben unserem Haus stehen mehrer Tannen. Davon sind 2 Tannen, eine 15 Meter eine 25 groß umgestürzt. Einfach entwurzelt. Jetzt haben wir zwei dicke Löcher im Rasen.

Zuletzt bearbeitet:
Juky konnt jetzt nicht mit mir Rangliste zocken, vielleicht jemand anderes der Lust hat?

3 Millionen Mal verkauft

Gears of War hat sich nach Herstellerangaben weltweit in nur 10 Wochen 3 Millionen Mal verkauft und baut damit seine Spitzenposition als erfolgreichster Xbox 360 Titel aus. Auch die kostenlosen Zusatzinhalte stoßen auf große Resonanz. Die zwei neuen Multiplayerkarten Raven Down und Old Bones wurden insgesamt 750.000 Mal heruntergeladen.

Quelle: Xboxfront

Mal ne Frage an alle GoW-Fans:

Ist an dem Gerücht was dran, dass es angeblich auch bald eine PC-Version von GoW geben wird? Wenn ja, wann wird damit gerechnet und wie hoch werden denn die Hardware-Voraussetzungen?

es wurde mal gemunkelt, dass es ende 07 für PC erscheinen soll. ob da was dran ist oder nicht, kann ich dir aber nicht sagen. kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das ende 07 noch lohnt für die hersteller, da sich bis dahin wohl kaum mehr jemand dafür interessiert, da es viel zu viel neue spiele gibt.

also ab den höhlen wird GOW nochmal richtig fett. Movies und kämpfe machen enorm viel spass und sind spannend..so muss weiter machen^^

Hab letztens mal im COOP mitm Kumpel gezockt,das is ja ma geil.Hat echt spass gemacht.
Ein Multiplayermatch hab ich auch schon gespielt.Ich glaub ich hat 1 oder 2 Kills:fresse:
Wenigstens weiss ich jetz an was ich noch üben muss:shot:

@Punisher

Muss mich deiner Aussage anschliessen: Ab den Höhlen geht die Spielspass-Kurve echt massiv nach oben!
Bin auch vor kurzem da angelangt, und ich muss sagen, dass mir vorallem die Sprüche von Fenix immer besser gefallen. Vorher wirkten die Dialoge immer etwas aufgesetzt, hier kommen solche Sätze wie "Sehen wir aus wie Keksverkäufer?!" aber irgendwie viel besser.. :d

Würd mich aber trotzdem mal interresieren, wie die Englische Sprachausgabe so ist? Die deutsche finde ich jetzt, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich nicht so berauschend.. Jemand Erfahrungen damit?

Finde die deutsche syncro ist eher schlecht und billig geraten. ab den höhlen haben mich auch die kämpfe mehr gefesselt und die atmo stieg nochmal an...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die deutsche Synchro eigentlich akzeptabel, dass Original ist natürlich in der Regel besser. Stell doch einfach mal die Spracheinstellung deiner Box um, dann kannst du selbst die englische Synchro hören.

Ich find den so klasse: "Die wissen auch, dass wir keine Kekse verkaufen" sagt Fenix als die an Pumpstation angekommen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh