[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau bin auch raus, son dreck. time, mit dir spiel ich nicht mehr. mwuhahaha :d

plöder locust. snipert der mich doch tatsächlich in meiner map o_O und das obwohl der so lang net gezockt hat. wo gibts denn sowas.

war lustig jungs, bin pennen, bis morgen :)

Echt genial, hat ne Menge Spass gemacht gestern Abend!

War zwar manchmal etwas orientierungslos auf den Maps, aber drexsack hat sich wirklich als hervorragender Guide herausgestellt.. Danke nochmal! :)
Das konnte zwar auch nicht verhindern, dass ich desöfteren mal in DoW's oder Timewarp's Shotgun-Lauf blicken musste, aber das ändert nichts daran, dass ich vom MP jetzt absolut begeistert bin :d

Achja, heute und morgen hab ich leider keine Zeit, aber dann ab Donnerstag hoffentlich wieder..

Grüsse,

gRimm

Echt genial, hat ne Menge Spass gemacht gestern Abend!

War zwar manchmal etwas orientierungslos auf den Maps, aber drexsack hat sich wirklich als hervorragender Guide herausgestellt.. Danke nochmal! :)
Das konnte zwar auch nicht verhindern, dass ich desöfteren mal in DoW's oder Timewarp's Shotgun-Lauf blicken musste, aber das ändert nichts daran, dass ich vom MP jetzt absolut begeistert bin :d

Achja, heute und morgen hab ich leider keine Zeit, aber dann ab Donnerstag hoffentlich wieder..

Grüsse,

gRimm

freut mich dass es gefallen hat :) Hast dich am anfang auch als hervorragendes opfer präsentiert, aber nachdem ich dann nacher gegen Time gespielt hatte, hab ich ja irgendwie deine rolle eingenommen :wall:

ich bin gleich auch wieder dabei. hoffe heute mal zeitig abhauen zu können hier. freu mich schon.
DOW bist nacher wieder dabei nen bisel rangliste zu machen?

Ich hatte gestern sicher nur glück mit den Frags gegen Juky & co. :fresse: Mal sehen wie es das nächste mal lüppt, werde sicher mal Juky´s Kopp ins Korn nehmen :haha:

du hast echt glück gehabt, dass du mein gefluche nicht hören konntest, als du mir bei dächer zweimal hintereinander den kopf weggesniped hattest.:teufel: ich hab feuer und galle gespuckt (oder wie auch immer das sprichwort heißt) :lol:

du hast echt glück gehabt, dass du mein gefluche nicht hören konntest, als du mir bei dächer zweimal hintereinander den kopf weggesniped hattest.:teufel: ich hab feuer und galle gespuckt (oder wie auch immer das sprichwort heißt) :lol:

Naja ist doch egal^^ Wut gehört ja bei GoW irgendwie dazu :fresse: Ganz besonders wenn ich näher komme und diese Erdschleicherköpfe zertrete :fresse:

ich werd mal versuchen das heut abend mit meinem router auf die reihe zu bekommen dann sind eure diskussionen wer besser war eh hinfällig mädels :shot:

the punisher....

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen.. :haha:

stimmt, die erste runde die du mitgemacht hattest war ziemlich geil, gleich nen headshot bekommen, tat mir irgendwie leid zu dem zeitpunkt:haha:

nacher lief es doch auch eigentlich ganz gut bei dir! wenn du erstmal die ersten kniffe drauf hast, dann machts auch richtig laune.

granaten taggen oder mit sniper übern kopf knocken, hat schon was :)

Also meine Freundin kommt heute Abend. Da werd ich vor 21.30 nicht "frei". Danach könnt ihr dann gerne wie gestern in Stückchen zerbröseln. Es kann ja einer von euch nen Server auf machen, ich joine den server dann im Laufe des Abends. Ich denke nicht dass meine Freundin mich vorher ranlässt. An die Xbox versteht sich ;)

weiß nicht ob ich heut zocken kann.

bin mittlerweile wieder dabei mich mit den leuten von 1&1 rum zuschlagen. bin jetzt seit einer stunde am telefon und hab schon drei leute zusammengeschissen.

jetzt hab ich zwischen 1-1,5mbit aber wieder im minutentackt abbrüche.

2monate und sie haben es immer noch nicht geschissen bekommen.
jetzt hing ich 17minuten in ner 24Cent warteschleife, hab 4minuten lang diesen technischen leiter zusammen gefaltet und dann bin ich ohne neuen erkenntnissen (ich war noch nicht fertig mit dem) aus der leitung geflogen oder gekickt worden?!??!?!?!

jetzt hab ich bei der rechnungsabteilung angerufen (7min a 0.14€/min) und ich bekomme wohl wenn ich glück habe die rechnung mal wieder gut geschrieben und zusätzlich 10€ für meinen trouble...

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schreien könnt ich. seit froh das ich nicht online kommen kann um meinen frust in GoW raus zu lassen :d

ich geh fight night spielen

so wies aussieht kann ich doch noch zu euch stoßen nacher. die 1stunde leute telefonisch zusammenfallten scheint doch was bewirkt zu haben ^^

also, evtl. komm ich noch mitzocken

bin am rangliste zocken.. wenn wer lust hat. einfach mal zum chat einladen!

Jau, gefühlt ist das wirklich so, ich hab mich schon mehrmals gefragt, warum ich das Säge- oder Shotgun-Duell verliere, obwohl ich eigentlich angefangen habe..

Bei mir ist's heut auch eher unwahrscheinlich. Stecke etwas im Klausurenstress und muss mal schauen, ob ich es bis heute Abend schaffe, Lerntechnisch etwas vorran zu kommen ;)

Bei Erfolg melde ich mich aber :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh