Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt genial, hat ne Menge Spass gemacht gestern Abend!
War zwar manchmal etwas orientierungslos auf den Maps, aber drexsack hat sich wirklich als hervorragender Guide herausgestellt.. Danke nochmal!
Das konnte zwar auch nicht verhindern, dass ich desöfteren mal in DoW's oder Timewarp's Shotgun-Lauf blicken musste, aber das ändert nichts daran, dass ich vom MP jetzt absolut begeistert bin
Achja, heute und morgen hab ich leider keine Zeit, aber dann ab Donnerstag hoffentlich wieder..
Grüsse,
gRimm
Ich hatte gestern sicher nur glück mit den Frags gegen Juky & co. Mal sehen wie es das nächste mal lüppt, werde sicher mal Juky´s Kopp ins Korn nehmen
du hast echt glück gehabt, dass du mein gefluche nicht hören konntest, als du mir bei dächer zweimal hintereinander den kopf weggesniped hattest. ich hab feuer und galle gespuckt (oder wie auch immer das sprichwort heißt)
ich werd mal versuchen das heut abend mit meinem router auf die reihe zu bekommen dann sind eure diskussionen wer besser war eh hinfällig
the punisher....
ab wann gehts los bei euch?
dann können alle auf dem Puni rumtrampeln wird sind auch ganz zärtlich beim erstenmal
Kann ich nicht bestätigen..
Heute ober morgen Abend mal wieder ne kleine Runde?