[Sammelthread] Gears of War

Mal kurz OT:d
Hat schon jemand den GoW Mod für UT2004 ausprobiert?
Wie installiert man das eigentlich genau? Ich hab es schon gegooglet nur versteh ich das alles nicht so ganz :fresse: Ich hab da irgendwie echt keine Ahnung mit Mods bei UT04:angel:
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand spontan ne Ahnung wo es Gears of War momentan besonders günstig gibt? Am besten als Limited Collectors Edition, falls es die noch gibt, aber normal ist auch ok...

Mal kurz OT:d
Hat schon jemand den GoW Mod für UT2004 ausprobiert?
Wie installiert man das eigentlich genau? Ich hab es schon gegooglet nur versteh ich das alles nicht so ganz :fresse: Ich hab da irgendwie echt keine Ahnung mit Mods bei UT04:angel:
Grüße
Da gibt es noch nix auszuprobieren. Dieses Mod-Projekt existiert ja erst seit ein paar Wochen. Bis die eine spielbare Version fertig haben, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

jep komischerweise kann ich online jedem server beitreten. ausser er enthält spielinhalte ( maps ) die ich nicht habe.

würd ich ja gerne aber als ich gestern mit meinem US-Account danach gesucht habe waren keine maps zu sehen?:confused: habe beim US sowie bei dem japanischen Account nur noch silber, sprich gold ist logischer weise abgelaufen nach ner weile.

bin im SP nun aus dem alten herrenhaus raus und muss den panzer erreichen? Kämpfen oder laufen? was meinst du:d

wenn du mal on bist lad ich dich mal zum Koop ein^^

versuche ich ja nur stehen hinter der mauer jungs mit pumpguns.....:-[
Hinzugefügter Post:

P.S: das haus erinnert mich irgendwie an Resident Evil 1 für die PS1^^

stimmt, hat echt was von RE :)

ich habs erst zweimal versucht mit durchballern... danach hatte ich mit dem kapitel abgeschlossen, und hab mit vollgas den weg zum panzer überwunden.

da fällt mir grade ein, RE 1 für die PS1 war ab 18 und wurde soviel ich noch weiss nie indiziert obwohl man damals auf menschen geschossen hatte. Zombies aber halt menschen^^

Und bei GOW machen die so einen Aufstand wo man grademal gegen Ausserirdische kämpft . Naja die zeiten haben sich echt enorm verschärft.

Zuletzt bearbeitet:
jo jo, schon schlimm...

ich hoffe ich komm heute mal wieder zum zocken. in letzter zeit hat ich viel zu wenig zeit.

seh grade du hast dir auch LP zugelegt:d wie findest du es?
Gehört zwar eigentlich nicht hier hinein, aber trotzdem: LP macht schon eine Menge Spaß, ist aber nicht so der Überhammer. Da gefällt mir GoW insgesamt besser. Aber alles in allem gefällt mir LP bis jetzt (nach 8 Leveln) sehr gut - ein geiler Arcade-Shooter mit genialer Optik!

Klar, die sind da als Map Pack zu finden. Geh mal unter Game Downloads und dann such nach Gears of War.

Also ich war gestern abend auch nochmal extra gucken und sie sind da und warten auf den download;)
du gehst doch auch mit deinem us -account on oder :hmm:
nicht falsch verstehen bidde;)

Gruß
Macho

ja klar mit dem US. Und da stehen dann so unnützige dinge wie Map Theme und Videos von den neuen Maps, Trailer sowie interviews.-..........komisch

Hi
Ich bin jetzt auch soweit und werde mir GoW wohl auch bei der Grotte bestellen.
Ich bin leider noch nicht für den 18er Bereich freigeschaltet und wollte deshalb mal wissen ob es GoW denn im Moment noch gibt und wieviel das insgesamt kostet (also inkl. Versand ich wollte per Nachname machen)
Wäre echt super wenn ihr mir das mal sagen/ausrechnen könntet!
Grüße

Hi
Ich bin jetzt auch soweit und werde mir GoW wohl auch bei der Grotte bestellen.
Ich bin leider noch nicht für den 18er Bereich freigeschaltet und wollte deshalb mal wissen ob es GoW denn im Moment noch gibt und wieviel das insgesamt kostet (also inkl. Versand ich wollte per Nachname machen)
Wäre echt super wenn ihr mir das mal sagen/ausrechnen könntet!
Grüße
Also: GoW kostet bei der Grotte 59,49 EUR. Dazu kommen 2,50 EUR für Versand und 3,80 EUR für die eigenhändige Auslieferung (da indiziert). Macht zusammen 65,79 EUR. Nicht grade billig, aber das Spiel ist es wert!

Also: GoW kostet bei der Grotte 59,49 EUR. Dazu kommen 2,50 EUR für Versand und 3,80 EUR für die eigenhändige Auslieferung (da indiziert). Macht zusammen 65,79 EUR.
Hui vielen Dank das ging ja echt mal schnell...
Danke

Nicht grade billig, aber das Spiel ist es wert!
Wie lange spielt man denn im Durschnitt am SP
Wieviele Missionen?
Hoher Wiederspielwert?
Ist der MP wirklich so geil?
:haha: Nunja wenn man schonmal 65,79 EUR muss man sich ja sicher sein :bigok:
Achja ist es denn auf Lager bei der Grotte?

Wie lange spielt man denn im Durschnitt am SP
Wieviele Missionen?
Hoher Wiederspielwert?
Ist der MP wirklich so geil?
:haha: Nunja wenn man schonmal 65,79 EUR muss man sich ja sicher sein :bigok:
Achja ist es denn auf Lager bei der Grotte?
Bei der Lieferzeit steht: "Ab morgen wieder". Also haben sie es wohl praktisch auf Lager.

Ich finde den SP sehr geil. Leider ist er, wie viele aktuelle Spiele, nicht sehr lang. Ich habe - auf leicht - ungefähr acht Stunden gebraucht. Ich finde den Wiederspielwert aber recht hoch, denn auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad macht das Spiel echt Laune und fordert auch richtig. Dazu kommt der Coop-Modus. Zum MP kann ich nix sagen, aber du musst dir doch nur mal die ganzen Postings hier durchlesen: Danach ist der MP wohl absout genial!

Bei der Lieferzeit steht: "Ab morgen wieder". Also haben sie es wohl praktisch auf Lager.

Ich finde den SP sehr geil. Leider ist er, wie viele aktuelle Spiele, nicht sehr lang. Ich habe - auf leicht - ungefähr acht Stunden gebraucht. Ich finde den Wiederspielwert aber recht hoch, denn auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad macht das Spiel echt Laune und fordert auch richtig. Dazu kommt der Coop-Modus. Zum MP kann ich nix sagen, aber du musst dir doch nur mal die ganzen Postings hier durchlesen: Danach ist der MP wohl absout genial!

Hat mich als Abschluss nochmal überzeugt...Danke jetzt bin ich sogar bereit 65Eur auszugeben:fresse:

@ Melli: Danke für den Hinweis, aber hab mich jetzt schon für den "Ab 18 Bereich" bei der Grotte angemeldet und will das nicht "umsonst" gemacht haben:d
Trotzdem Danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh