[Sammelthread] Gears of War

he leute ich hab beim GOW spielen ein problem... ich spiel das game 30min, dann bekomme ich kopfweh und muss das game beenden sonst wird mir schlecht und ich muss....:kotz: . Weiss nicht von wo das kommt is nur bei GOW sonst bei keinem anderen game.....hat jemand ne ahnung??

eventuell reagierst du zu empfindlich auf die kameraführungen oder schwenks in dem spiel ,würde das nicht auf die leichte schulter nehmen ,wird nicht umsonst vor epileptischen anfällen gewarnt. ;)

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
bin an der tür wo der kleine roboter die tür zum erstenmal aufschweisst und die kriecher zum erstenmal von der decke kommen..

also steckst du noch im ersten akt ,wenn du den beendest kommt schon noch was .

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell reagierst du zu empfindlich auf die kameraführungen oder schwenks in dem spiel ,würde das nicht auf die leichte schulter nehmen ,wird nicht umsonst vor epileptischen anfällen gewarnt. ;)

Oke danke! hab mir schon so was ähnliches gedacht....komisch is nur wenn ich zum zockkollegen gehe und das bei ihm zock passiert nichts! naja zock ich halt die andern games.....:)

Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:

also steckst du noch im ersten akt ,wenn du den beendest kommt schon noch was .

Gruß
Macho

2.akt müsste das sein bin da gestern auch vorbei gekommen und hab den 1. akt schon durch, also die berserkerin besiegt.

grüsse

da punisher aber noch keine gamerpoints fürs erledigen der berserkerin und den 1. akt auf hardcore hat ,ist er noch nicht mit dem 1. akt durch .Erst nach der ersten berserkerin ist der 1. akt vorbei.

Gruß
Macho

So, hab nun auch GoW bestellt obwohl ich meine Xbox 360 erst nächet Woche kaufe aber was solls ;)

So, hab nun auch GoW bestellt obwohl ich meine Xbox 360 erst nächet Woche kaufe aber was solls ;)

Glaube das kann nicht schaden.. :d

Habe mir selbst, beinahe unmittelbar nachdem ich meine Xbox 360 geholt hatte, GoW bestellt und trotzdem kamen mir die Tage dazwischen ungewöhnlich lang vor. ;)

Grüsse,

grimm

haha cool....ich hatte mein GoW, PDZ und XBL Live 12 Monate auch schon 1 1/2 Wochen bevor ich mir die Box gekauft hab. Das passt schon!

GoW war schließlich auch der Hauptkaufgrund für mich, deshalb musste es auf jeden Fall spätestens mit der Box selbst gekauft werden.

haha cool....ich hatte mein GoW, PDZ und XBL Live 12 Monate auch schon 1 1/2 Wochen bevor ich mir die Box gekauft hab. Das passt schon!

GoW war schließlich auch der Hauptkaufgrund für mich, deshalb musste es auf jeden Fall spätestens mit der Box selbst gekauft werden.

ging mir genauso, entwerder war der kaufgrund gow oder mass effects, gow kam zuerst... ^^ inzwischen freu ich mich auf diverse games.

ging mir genauso, entwerder war der kaufgrund gow oder mass effects, gow kam zuerst... ^^ inzwischen freu ich mich auf diverse games.

Bei Mass Effect komme ich auch glatt ins schwärmen.. :)

Jedes Bioware Game konnte mich bis jetzt begeistern und für unzählige Stunden fesseln und ich glaube es wird bei Mass Effect nicht anders werden.
Man man, ich freu mich! :drool:

also, ich sags mal so, evtl. hab ich heute nen freundin freien abend zur verfügung, den man ja damit nutzen könnte nen paar runden GoW hwlxx matches zu bestreiten.

kann mich dann ja nacher arbeit auch nochmal melden, wies dann wirlich aussieht.

bogen nehmen - schiessen-warten bis die vögel oder was das auch immer ist weg sind - dann auf den kopf halten was das zeug hält - wiederholen-abspann schauen^^
Hinzugefügter Post:
also, ich sags mal so, evtl. hab ich heute nen freundin freien abend zur verfügung, den man ja damit nutzen könnte nen paar runden GoW hwlxx matches zu bestreiten.

kann mich dann ja nacher arbeit auch nochmal melden, wies dann wirlich aussieht.

Ich hab ne woche freundin frei :d ist zu Ihren Eltern gefahren nach Berlin.

Somit gehören meine Stunden nach der arbeit voll und ganz meiner zweiten Schnecke ( x360 ) .;)

Zuletzt bearbeitet:
sprengbogen liegt im raum an der wand auf der linken seite. bevor du durch die tür zum boss gehst.

Zuletzt bearbeitet:
dudenhofen ist am besten ?? das ich nicht lache. ^^

Ich wohne in dem einzig wahren Ort im Rodgau JÜGESHEIM!!!
:shot:

man oh man sogar im forum wird man von dem kaff verfolgt!:haha:

Dann kennt Ihr zwei doch auch den Zack videospiele in Nieder Roden und den Grünen Virus - Laden in Jügesheim oder?? Der zack hat die PS3 zum zocken da!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
weiß zufällig jemand ob es GoW auch bei EBGa*** (hoffentlich wisst ihr was ich meine :P) "unter der Ladentheke" gibt?
Ein Kollege lässt sich nicht überreden es bei der Grotte im I-net zu bestellen, er ist noch etwas altmodisch :fresse:
Hoffentlich sieht er das nicht ;)
Darf man sowas überhaupt ohne Spoiler bereden? Wenn nicht habe ich nichts geschrieben :angel:
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh