[Sammelthread] Gears of War

Hätte am Wochenende mal wieder richtig Bock ne COOP Geschichte zu machen ,auf insane :shot: versteht sich ,wer mit mir spielen will ,bin zu haben :d

Gruß
Macho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal einige Fragen an die erfahreneren GOW Zocker:

1. Auf welchen Körperteil zielt ihr mit der Shotgun im Nahkampf ?
2. Nehmt ihr euch die Zeit mit LT das Fadenkreuz aufzurufen(Shotgun/Nahmkampf) ??

3.Benutzt ihr Active Reload auch im nahkampf obwohl das Magazin noch nicht leer ist ??

4. Wie lange hält der Schadensbonus von Active Reload in etwa ??

Vielan Dank und mfG

Zu 4: Der Schadensbonus ist bei jeder Waffe unterschiedlich, so ca. 3-5 sek. Du kannst es aber oben rechts an der Anzeige ablesen, solange active reload aktiviert ist blinken die Kugeln.

Wär jemand morgen Abend, also am Sonntag Abend gegen 21 Uhr nen kleines hwluxx match zu starten?

Sagtmal, kanns sein dass GoW seit dem letzten Update nicht mehr richtig auf 5:4 TFTs skaliert? Ich bekomm jetzt immer ne hässliche Fullscreenskalierung, früher wurde das doch ganz normal ausgegeben mit schwarzen Balken oben und unten... :hmm:

hi,

wie kann ich die symbole einsammeln? sind das die GoW zeichen auf den Steinen? hab das speil erst seit gestern deshalb die doofen fragen:)

ist aber sau giel und die grafik zu dahinschmelzen:bigok:

grüsse

hi,

wie kann ich die symbole einsammeln? sind das die GoW zeichen auf den Steinen? hab das speil erst seit gestern deshalb die doofen fragen:)

ist aber sau giel und die grafik zu dahinschmelzen:bigok:

grüsse

die roten zeichen geben nur an das eine marke in diesem level in der gegend rumliegt ,aufsammeln erklärt sich von selbst :stupid:

viel spaß :bigok:

Gruß
Macho

ich wär auch dabei! Hab nur die neuen Maps nicht , wenn ich die unbedingt bräuchte würde ich sie mir schnell mitn US- account ziehen.

Ok dann erstell ich mir maln US-acc auch wenn er wieer gesperrt wird dann ist mir egal wenn ich die maps hab

Ok, halb zehn ist ja auch super. da wären wir ja minjd. schon zu viert, geil :d

Sonntag abend is immer kacke.Früh aufstehn :(
Samstag abends, wenn ich mal nix vor hab ,wäre perfekt

Muss mir auch mal den amerikanischen Account holen,letztes mal ha ichs net hingekriegt.
Die neuen Maps kann ich dann aber nur auf dem amerik. Account zocken?wär ja scheisse,immer das profil wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag abend is immer kacke.Früh aufstehn :(
Samstag abends, wenn ich mal nix vor hab ,wäre perfekt

Muss mir auch mal den amerikanischen Account holen,letztes mal ha ichs net hingekriegt.
Die neuen Maps kann ich dann aber nur auf dem amerik. Account zocken?wär ja scheisse,immer das profil wechseln

nene,stehen auch deinem deutschen zur verfügung ;)

Gruß
Macho

Ich brauch noch ein bisschen für VWL, da hab ich dummerweise schon Donnerstag die Klausur^^ Ich versuch nachzukommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh