[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na den versuch haben wir gesehen... :d War mal wieder ne äußerst nette Runde Jungs.

Ich musste mich aber echt quälen...dank des blöden VGA-Bugs war halt das ganze Bild total verzogen und es sah aus als wenn man auf nem 19"er in 640x480 spielt...

Ich hoffe Epic bringt den neuen Patch bald, dann kann ich auch wieder anständig zielen :d

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, bei 8 Leuten muss man schon echt aufpassen, sonst ist die Runde schneller vorbei als einem lieb ist.. :d
Hat auf jeden Fall wieder ne menge Laune gemacht!

obwohl ich nicht so lange dabei war, war es echt witzig, nur leider versteh ich euch nicht immer so gut :fresse: . dazu kommt das gow im mp nicht so rockt, gow ist mein lieblings spiel, jedoch sollten sie mal grössere maps machen... man fühlt sich immer so eingeengt.

ich will euch ja nicht zwingen lost planet zu kaufen, jedoch was den multiplayer betrifft, ist er um einiges besser als gow. die maps sind riesig und den kampf mit den mechs sind auch geil. wenn man ranglistenspiele zockt, bekommt man immer punkte, anfangs ist man level 1 dann gehts immer weiter, man bekommt mehr skins und neue charaktere. lost plante hat den besten mp der actionspiele meiner meinung nach. (besitzte allerdings nur gow, cod3). anfangs war ich auch nicht sonderlich begeister, doch momentan spiele ich nur lp im multi.

hatte auch so meine problemchen dich zwischen durch zu verstehen, aber das bekommt man ja in der griff :d

Lost planet werd ich mir irgendwann kaufen, wenn es nicht mehr den vollen preis kostet, habe leider kein geld für games momentan, da ich noch genug zu spielen habe und geld für die wohnung ausgebe...

so habs nun auch endlich mal durch da ich aus zeitmangel eher selten zum zocken kommen, habe ich auch von einem 8 stunden game lange etwas:d

nun wirds in hardcore gespielt und dann halt auf insane.
nun werden die wege genommen für die ich mich beim 1. zocken nicht entschieden hatte. somit hat´s wieder was neues^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm wäre auch gern dabei gewesen ging aber leider nicht. Ich glaub auch dass es wegen den Ports ist, hab mein Problem schon im Sammelthread geschrieben nur hat bisher keiner geantowrtet, ich hoffe ich bin nächstes mal dabei .

Hm wäre auch gern dabei gewesen ging aber leider nicht. Ich glaub auch dass es wegen den Ports ist, hab mein Problem schon im Sammelthread geschrieben nur hat bisher keiner geantowrtet, ich hoffe ich bin nächstes mal dabei .

Punisher hatte doch das slebe problem mein ich. solltest dich mit ihm in verbindung setzten.

Du gehst in dein router menü unter porteinstellungen / wo du halt deine ports freischalten kannst.

dann gibst du dies unten ein. Einmal für TCP/UDP und einmal für UDP.
dann speichern.

Dienstname: Xbox Live (Name egal)
Diensttyp: TCP/UDP
Anfangs-Port: 3074
End-Port: 3074
IP-Adresse des Servers: Sollte die IP der Xbox sein

Diensttyp: UDP
Anfangs-Port: 88
End-Port: 88

Aber seine Xbox hängt doch am PC, müsste dann nicht der PC freigegeben werden? Hat das nicht was mit diesem Port forwarding zutun?

So noch mal eine Frage wegen den Ports freigeben. Also meine Box hängt am per Crossover Kabel am Pc der mit Wlan am router verbunden ist. (ich weiß keine gute lösung aber erstmal reichts mir)
Zum verständnis erstmal, ich muss die Ports dann für die Pc ip freigeben oder? Weil der Traffic läuft ja üern Pc oder denk ich da falsch?

So nächstes Problem;). Ich habe einen alten Zyxel Router und früher wegen BT auch Ports freigegen war damals kein problem eine start, end Port eingeben fertig. Nur jetzt weiß ich nicht so recht was es mit TCP und UDP auf sich hat und wo ichs eintragen soll ( bei manchen gibts routern gibts eine Wahlmöglichkeit zwischen UDP,TCP bei mir nicht). Ich kann bei mir nur folgende Felder ausfüllen:

Name, Start-, EndPort und Server Adress. Ich hab jetz bei Name die Sachen mit TCP und UDP rein :d aber es stimmt anscheinend nich;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das ist die Situation

Na sag ich doch, so hab ich es auch und er muss es so machen wie ich es oben beschrieben habe!^^

Habe die box auch per kabel am router. Er muss dennoch für die box ports freigeben!^^. bei mir war es auch so. ich konnte zwar online gehen und auch begrenzt online zocken, hatte dennoch ständig probleme wenn mich JUKY oder andere User auf einen Server eingeladen hatten.

@athloni

Du gehst in dein router menü unter porteinstellungen / wo du halt deine ports freischalten kannst.

dann gibst du dies unten ein. Einmal für TCP/UDP und einmal für UDP.
dann speichern.

Diensttyp: TCP/UDP
Anfangs-Port: 3074
End-Port: 3074

Diensttyp: UDP
Anfangs-Port: 88
End-Port: 88

Welche IP deine x360 hat siehst du ja unter netzwerkeinstellungen im xbox menü!

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest evtl 3-4 Füsse gehabt aber mehr auch nicht :lol:

Man freu ich mich schon auf eine Zeit ohne Klausuren^^

Wie siehts aus, wär heute Abend, so gegen 21-21.30 Uhr, wieder jemand mit dabei ne Runde Gow im kleinen Hwluxx Kreise zu spielen?

Bei mir auch nicht, ich muss von 22 bis 6 Uhr arbeiten...

Btw. Mit der Säge hab ich gestern auch ziemlich oft hantiert, Juky kann ein Lied davon singen, irgendwie war er immer der "geteilte" :d

Zuletzt bearbeitet:
bleh ja... vor allem in der einen map mit den grabsteinen... bin ich fleißig am vor mich hin erzählen und zack, bin ich gezweiteilt. danke :d

sagt mal ich spiele es grade nochmal auf hardcore durch, habe aber bis jetzt noch überhaupt keine gamescores neu dazu bekommen?ß wie geht das denn? ich denkke man bekommt für jeden schwierigkeitsgrad jeweils Punkte beim durchzocken?:-[

he leute ich hab beim GOW spielen ein problem... ich spiel das game 30min, dann bekomme ich kopfweh und muss das game beenden sonst wird mir schlecht und ich muss....:kotz: . Weiss nicht von wo das kommt is nur bei GOW sonst bei keinem anderen game.....hat jemand ne ahnung??

sagt mal ich spiele es grade nochmal auf hardcore durch, habe aber bis jetzt noch überhaupt keine gamescores neu dazu bekommen?ß wie geht das denn? ich denkke man bekommt für jeden schwierigkeitsgrad jeweils Punkte beim durchzocken?:-[

wenn du halt einen akt beendest oder die berserkerin erledigt gibts gamerpunkte usw. mitten in einem akt gibts nix neues ausser eventuell schnelles nachladen oder so .

Gruß
Macho

bin an der tür wo der kleine roboter die tür zum erstenmal aufschweisst und die kriecher zum erstenmal von der decke kommen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh