[LSD]Timewarp82
Semiprofi
@ DOW
Thx für die Einladung, muss aber um kurz vor 4.00Uhr aus dem Bett Muss also in die Koje
Thx für die Einladung, muss aber um kurz vor 4.00Uhr aus dem Bett Muss also in die Koje
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm wäre auch gern dabei gewesen ging aber leider nicht. Ich glaub auch dass es wegen den Ports ist, hab mein Problem schon im Sammelthread geschrieben nur hat bisher keiner geantowrtet, ich hoffe ich bin nächstes mal dabei .
Hm wäre auch gern dabei gewesen ging aber leider nicht. Ich glaub auch dass es wegen den Ports ist, hab mein Problem schon im Sammelthread geschrieben nur hat bisher keiner geantowrtet, ich hoffe ich bin nächstes mal dabei .
So noch mal eine Frage wegen den Ports freigeben. Also meine Box hängt am per Crossover Kabel am Pc der mit Wlan am router verbunden ist. (ich weiß keine gute lösung aber erstmal reichts mir)
Zum verständnis erstmal, ich muss die Ports dann für die Pc ip freigeben oder? Weil der Traffic läuft ja üern Pc oder denk ich da falsch?
So nächstes Problem. Ich habe einen alten Zyxel Router und früher wegen BT auch Ports freigegen war damals kein problem eine start, end Port eingeben fertig. Nur jetzt weiß ich nicht so recht was es mit TCP und UDP auf sich hat und wo ichs eintragen soll ( bei manchen gibts routern gibts eine Wahlmöglichkeit zwischen UDP,TCP bei mir nicht). Ich kann bei mir nur folgende Felder ausfüllen:
Name, Start-, EndPort und Server Adress. Ich hab jetz bei Name die Sachen mit TCP und UDP rein aber es stimmt anscheinend nich
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Du hättest evtl 3-4 Füsse gehabt aber mehr auch nicht
Man freu ich mich schon auf eine Zeit ohne Klausuren^^
sagt mal ich spiele es grade nochmal auf hardcore durch, habe aber bis jetzt noch überhaupt keine gamescores neu dazu bekommen?ß wie geht das denn? ich denkke man bekommt für jeden schwierigkeitsgrad jeweils Punkte beim durchzocken?