[Sammelthread] Gears of War

Hehe^^

Ich hab keine Ahnung obs des bei EBGa*** gibt aber ich werd am Sa mal guckn gehn.
Naja,also es gibt schon nen ganzen Thread über GoW der etwa 1350 Beiträge groß is..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dudenhofen ist am besten ?? das ich nicht lache. ^^

.....

Dann kennt Ihr zwei doch auch den Zack videospiele in Nieder Roden und den Grünen Virus - Laden in Jügesheim oder?? Der zack hat die PS3 zum zocken da!

Ja ok, Jüg ist auch schön, hab da ja 1 Jahr gewohnt bevor ich hier ins schöne Dudenhofen umziehn musste ^^ und da ist eh mehr los!

In NR nicht aber den Grünen-Virus kenn ich! Muss ich mal vorbeischaun :)

Kann den Grünen Virus auch nur loben,Der hat alles.Und der Besitzer(habn namen vergessen) ist auch ganz cool drauf und mit dem kann man sich auch nett unterhalten

also, ich sags mal so, evtl. hab ich heute nen freundin freien abend zur verfügung, den man ja damit nutzen könnte nen paar runden GoW hwlxx matches zu bestreiten.

kann mich dann ja nacher arbeit auch nochmal melden, wies dann wirlich aussieht.

so ab 20 / 20.30 wär ich auch dabei, wenn ich mitm lernen bis dahin einigermaßen durch bin..

Braucht man bei der Pumpstation den Arkon Bogen, oder muss ich den nicht unbedingt nehmen?

edit: so hab scho nen antwort bekommen danke @maxelot

Zuletzt bearbeitet:
also ich schnall das nicht mehr ich kann keinem spiel beitreten wenn ich ne einladung bekomme. dann läd sich das spiel blöde. im internet kann ich jedoch überall beitreten und auch spiele eröffnen. woran liegt das denn? Die ports habe ich schon vergeben..:-[

hat jemand ne x360 und den netgear-router und kann mir mal posten was er eingestellt hat???

Zuletzt bearbeitet:
also ich schnall das nicht mehr ich kann keinem spiel beitreten wenn ich ne einladung bekomme. dann läd sich das spiel blöde. im internet kann ich jedoch überall beitreten und auch spiele eröffnen. woran liegt das denn? Die ports habe ich schon vergeben..:-[

hat jemand ne x360 und den netgear-router und kann mir mal posten was er eingestellt hat???

das ist echt komisch mit dir :( wenn wir joinen wollen passiert das selbe, es läd sich dumm und dämlich :(

Ich sagte doch bereits, dass ich einen habe. Ich hab nur 2 Ports freigegeben, die sind allerdings nicht für dich Xbox. Hab dafür speziell nichts freigegeben nur die neuste Firmware drauf.

bringt mir nichts ich habe die 2 ports auch freigegeben und kann online zocken nur nicht wenn ich von leuten aus meiner friendliste ne einladung bekomme..

Zuletzt bearbeitet:
Kurfe Frage :d. Wie schaffe ich es bei der 2. Berserkerin im Spiel freien Himmel zu bekommen? Hab scho versucht alle Säulen zu zerstören aber das Dach bleib ganz..

Doch, du musst eine Säule von der umrennen lassen. Die hinten links oder eine davor. Jedenfalls reißt die einen Teil(!) des Daches ein. Du kannst den Hammer somit nur in ganz iner Mitte einsetzen, im Schatten funktioniert er nicht.

Ich könnt sowas von :kotz: , echt! Bin kurz vorm durchdrehen!!!

Da spiel ich heut seelenruhig GoW, bin bei der Pumpstation, nehm die Pumpstation ein und fliehe über den Aufzug. In der folgenden Videosequenz hängt sich das Spiel auf und werde darauf hingewiesen, dass ich doch bitte die Konsole neustarte bzw. die Disc säubere.Alles ok, kann ja mal passieren.

Also ich starte die Konsole neu und spiele den Abschnitt nochmal. Die Videosequenz läuft nun ein bissl länger doch dann wieder der selbe Fehler!!! Das ganze hat sich dann noch einmal wiederholt bis ich die Viedeosequenz endlich ohne Aufhänger überstanden hatte.
Danach hab ich sicherheitshalber mal die Disc rausgenommen um zu gucken, ob sie vllt wirklich verunreinigt ist. Tja, Arschkarte gezogen auf der Disc finde ich regelmäßig verteilte kreisförmige Kratzer!!!:grrr:

Die Konsole stand die ganze Zeit waagerecht und wurde NICHT bewegt!

Da hab ich die 360 exakt 4 Tage und hauptsächlich wegen GoW gekauft und schon schrottet sie mir 60€!!!

Hab schon gegoogelt und scheinbar ich nicht mal der einzige dem das speziell bei GoW passiert ist. MS macht bei dem Thema scheibar auch dicht und unterstellt, das man die Konsole beim spielen bewegt hat.
Absolute Frechheit!!!!!!!!

Also so viel ich weiß bekommt man ein neues Spiel, wenn die Disc zerkratzt ist. Ruf mal Microsoft an.

@ DOW danke habs gleich geschafft

Also so viel ich weiß bekommt man ein neues Spiel, wenn die Disc zerkratzt ist. Ruf mal Microsoft an.

JO...mein Kumpel hatte fast das gleiche, hat dann bei MS angerufen und musste überhaupt nicht lange diskutieren und die meinten er bekommt ein neues SPiel!
Also probier einfach nochmal anzurufen!
Ist aber irgendwie schon traurig, das sowas passiert. :-[
Naja berichte mal ob es geklappt hat, bitte...

JO...mein Kumpel hatte fast das gleiche, hat dann bei MS angerufen und musste überhaupt nicht lange diskutieren und die meinten er bekommt ein neues SPiel!
Also probier einfach nochmal anzurufen!
Ist aber irgendwie schon traurig, das sowas passiert. :-[
Naja berichte mal ob es geklappt hat, bitte...

So ich hab grad bei MS angerufen, aber dieser Idiot am telefon hat ganz klar gesagt das MS nie Spiele ersetzt hat und nie ersetzen wird! Bin echt am dampfen!!!!!:mad:

Noch läuft das Spiel (Kampagne) zwar, aber den Kratzern zufolge tut es das nicht mehr sonderlich lange bzw. werden eventuell andere Sachen nicht mehr gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine GoW DVD war Ende Dezember auch zerkratzt. Nachdem die
X-Box erschüttert wurde während des Spielens. Bei mir gingen Act 2 und
4/5 glaube nicht mehr. MS hilft einem ja nicht weiter. Habs dann so gemacht
neues Game gekauft mit dem Typ gesprochen und austauschen lassen.
D.h neue DVD für nichts ;) .

Seitdem steht meine X-Box fest im Schrank.

:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Meine GoW DVD war Ende Dezember auch zerkratzt. Nachdem die
X-Box erschüttert wurde während des Spielens. Bei mir gingen Act 2 und
4/5 glaube nicht mehr. MS hilft einem ja nicht weiter. Habs dann so gemacht
neues Game gekauft mit dem Typ gesprochen und austauschen lassen.
D.h neue DVD für nichts ;) .

Seitdem steht meine X-Box fest im Schrank.

:angel:

Also du hast GoW neu gekauft und die neue DVD behalten und die alte wieder "umgetauscht"!?
Cool, in welchem Laden war das denn, wahrscheinleich ein kleiner Gameshändler deines Vertrauens:)? Würd gern wissen wo die Verkäufer vllt mitspielen würden, die Kampagne hängt jetzt nämlich immer an einer Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt isses bei mir auch passiert...... DVD kann nicht gelesen werden bla blabla und Kratzer sind auch drin:mad: . So ich probier es nochmal ob es funzt.

so edit: jetzt ging es wieder

Zuletzt bearbeitet:
So habs gestern geschafft, Spiel ist geschafft, auf "Lässig" :fresse:
Fands aber sowas von genial. Ich konnte nie aufhören zu zocken weils mich so gefesselt hat, genial.
Steuerung war von anfang an sowas von eingängig und simpel, perfekt!
Und die Grafik erst, brauch glaub nich mehr so viel dazu sagen, auch auf meinem röhren-tv :drool:
Ich denke das Spiel hat den Hype auf jeden Fall verdient und hat großen Wiederspielwert. Und der Online-Modus erst ;) (konnte mich noch nicht so ganz vertiefen, mein Ersteindruck ist aber sehr gut)

Hab vorhin mal versucht auf "Hardcore" zu zocken, fands aber mit der dummen KI von diesem Mitläufer da aus meinem Team extrem schwer. Wenn jemand mal Bock hat nen paar Kapitel im coop mit nem Anfänger zu zocken, kann sich ja melden ;)

MfG
Brause

So ich habs gestern auch geschafft auf Lässig durch.:shot: . Hab aber nur 4 KOR Marken gesammelt ich werds aber nochmal auf inem anderen Schwieirgkeitsgrad durchzoggn.

edit: also wahnsinnig im SP find ich schon sher schwer. @Maxelot vielleitch könn ma ja Coop zusammen mal zoggen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh