[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:

Wenn ich beim Online spielen jemand down schieße(nicht tot), dann kann ich ihn irgendwie nicht finishen wenn ich weiterhin auf ihn schieße. Die Knarre macht dann komische geräusche, und im schlechtesten Fall steht er wieder auf.

Was soll das ?? Woran liegt das??
MfG

Weil du den Modus Hinrichtung spielst. Dafür musst du die Leute aufkalten, d.h. zertreten mit der Waffe tot schlag oder einen Kopfschuss verpassen. Du musst Kriegsgebiet spielen um die regulär mit einer Waffe erschießen zu können.

Welche Maps wurden eigentlich bei dem ersten Update oder Bonus pack hinzugefügt ???

Schut trotzdem geil aus^^
Einfach B gedrückt halten und dann mit A auf einen zurennen?
Muss sich gleich mal ausprobieren..

Was mir dabei auffällt, ist dass er immer gut 20 cm vor dem Gegner zielt. Eigentlich sollte man ja denken dass ein so fortschrittliches Gewehr keine Verzögerung hat..

Ist Fight night denn zu empfehlen?
So kloppspiele find ich eigendlich nicht soo..
Gibts davon ne Demo?

Nur 8 Erfolge O.O

demo gibts.
und fight night ist meiner meinung nach sehr zu empfehlen, denn ich finde es absolut kein "kloppspiel". einfach mal wie wild tasten drücken ist da nich... :d

demo gibts.
und fight night ist meiner meinung nach sehr zu empfehlen, denn ich finde es absolut kein "kloppspiel". einfach mal wie wild tasten drücken ist da nich... :d

sowas von zustimmen tu ich dir. ist echt genial! vor allem mit mehreren ist es einfach nur geil :d vor allem haben wir einen bei uns, der immer grundsätzlich bei dem game verliert, wenn wir wieder mit alle man bei uns am trinken sind. lacht man sich einfach nur weg :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh