[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde FN3 schon gut, ich kann es nur leider 0....velrier sogar gegen meine Kumpels dies noch nicht auf xbxox gezoggt hat. Sonst würds glaub ich fu machen ;)

:bigok:

bowpooh2.jpg

ich hab jetzt schon alle Tips zu Raam befolgt aber ich bekomm das Mistvieh einfach nicht kaputt. Selbst 5 Volltreffer mit dem Bogen helfen nicht. Wenn er zu nahe kommt und ich die Deckung verlasse werde ich entweder von einer seiner Salven erledigt oder von den Viechern oder von beidem...Mann ist das Scheisse. Ich bin auch schon ganz zu Anfang an Ihm vorbei auf den hinteren Wagen gelaufen aber da bekommen mich dann wieder die Krills. Ich hab das jetzt an mehreren Abenden ernsthaft versucht und mittlerweile bin ich ratlos weil das muss doch irgendwie gehen oda?

du redest vom endgegner, oder??

der ist garnicht so schwer obwohl ich auch ein paar anläufe gebraucht habe:)

hie mal ein link vielleicht hilft der dir weiter
http://www.spieletipps.de/cp_24163_0/

.
das wichtigste ist aber das er wenn die vögel bei ihm sind kannst du ihn nicht töten. also immer schön warten bis die vögel weg sind und dann voll drauf . und immer schön im licht bleiben.

hab ihn am ende mit 2 shotgun schüssen gekillt, aus 30cm entfernung:)

er stand genau vor meiner deckung, also schnell hoch, schuss, wieder runter, hoch, schuss, und tot.:shot:

wenn er fast geschafft ist, also kurz vor seinem virtuellen tot steht dann umgibt ihn schwarzer nebel dann weist du das es bald aus ist.

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn die Viecher weg von RAAM sind mitm Bogen draufzielen.Und ihm dann irgendwann mitm Sniper den Rest geben.
Lässig war ganz einfach,Hardcore hab ichs mitm Kumpel in 3 Minuten geschaft..

@ Schlappenkicker

Ah noch ein Leidensgenosse, der am Freitag im Stadion war..

Oder warst du etwa für den VfB da? ;)

@Topic

Hätte eigenltich demnächst mal wieder jemand Lust ne abendliche Runde GoW?

Bei mir geht es maximal noch diese Woche. Danach ist Klausren-Stress angesagt.. :-[

Ich könnte morgen Abend. Danach wirds ebenfalls schlecht weil die Klausurphase beginnt.

Immer wenn die Viecher weg von RAAM sind mitm Bogen draufzielen.Und ihm dann irgendwann mitm Sniper den Rest geben.
Lässig war ganz einfach,Hardcore hab ichs mitm Kumpel in 3 Minuten geschaft..

ja, mach ich ja auch. Der is auch spätestens nach dem 3 Volltreffer schwarz am qualmen aber ich kann machen was ich will, der kippt nich um und irgendwann werde ich immer von Ihm oder den Viechern erwischt. Ich probier jetz hier schon wieder über ne Stunde und in mir keimt so langsam der Wunsch die komplette XBox ausm Fenster zu werfen...kackeeee

Hm, hab grad das erste mal Coop mit meinem Bruder gespielt ( er hat auch ne Xbox ) und zwar den Single Player

Aber hab ich das richtig verstanden das wenn ich ein Coop spiel anfange er mein SinglePlayer Profil " löscht " ?!
Darauf hat mich das Spiel hingewiesen, haben dann Coop gespielt und haben weitergespielt als ich alleine gespielt hab. Wenn ich jetzt im SP weiterspielen will bin ich soweit wie ich im Coop gespielt hab?

Bei meinem Bruder hat sich nix geändert, ich nehm an weil er nicht der Host war?!

Wenn ja find ich das System ziemlich kacke, können die nicht ein Coop " Profil " machen und eins wenn man alleine spielt. Somit muss man ja immer wenn man hostet und NEU anfängt seine alten Sachen löschen oder wie soll ich das verstehn?

Hm, hab grad das erste mal Coop mit meinem Bruder gespielt ( er hat auch ne Xbox ) und zwar den Single Player

Aber hab ich das richtig verstanden das wenn ich ein Coop spiel anfange er mein SinglePlayer Profil " löscht " ?!
Darauf hat mich das Spiel hingewiesen, haben dann Coop gespielt und haben weitergespielt als ich alleine gespielt hab. Wenn ich jetzt im SP weiterspielen will bin ich soweit wie ich im Coop gespielt hab?

Bei meinem Bruder hat sich nix geändert, ich nehm an weil er nicht der Host war?!

Wenn ja find ich das System ziemlich kacke, können die nicht ein Coop " Profil " machen und eins wenn man alleine spielt. Somit muss man ja immer wenn man hostet und NEU anfängt seine alten Sachen löschen oder wie soll ich das verstehn?

keine angst, es wird nix gelöscht. du kannst jetzt da weitermachen wo ihr im coop aufgehört habt, oder wenn du auf SP gehst, hast doch drei auswhlmöglichkeiten.
-neu
-fortsetzen und
-kapitel auswählen

irgendwie so hieß das.

da gehst dann auf kapitel und kannst sehen, welche du schon geschafft hast und da dann einfach weitermachen.

ja, mach ich ja auch. Der is auch spätestens nach dem 3 Volltreffer schwarz am qualmen aber ich kann machen was ich will, der kippt nich um und irgendwann werde ich immer von Ihm oder den Viechern erwischt. Ich probier jetz hier schon wieder über ne Stunde und in mir keimt so langsam der Wunsch die komplette XBox ausm Fenster zu werfen...kackeeee

nur kein stress,machs im coop ,wenn du nen guten menschlichen partner an der seite hast ist es wesentlich einfacher :bigok:

Gruß
Macho

keine angst, es wird nix gelöscht. du kannst jetzt da weitermachen wo ihr im coop aufgehört habt, oder wenn du auf SP gehst, hast doch drei auswhlmöglichkeiten.
-neu
-fortsetzen und
-kapitel auswählen

irgendwie so hieß das.

da gehst dann auf kapitel und kannst sehen, welche du schon geschafft hast und da dann einfach weitermachen.

ah ok, vielen dank :)

nur kein stress,machs im coop ,wenn du nen guten menschlichen partner an der seite hast ist es wesentlich einfacher :bigok:

Gruß
Macho

ich hab das ganze Spiel allein geschafft und soll dann zum Schluss Hilfe holen...nö dat nervt mich. Wenn ich hier lese das es bei Euch höchstens 3 Minuten dauert bis der weg ist dann frag ich mich was ich falsch mach, meistens überlebe ich gar keine 3 Minuten. Ich beiss gleich in die Tischkante.

nicht die tischkante die schmeckt doch nicht:):haha:

bei mir hat es mehr 3 min gedauert, dann wars aber schnell vorbei aufeinmal kam der nebel und dann noch 2 schüsse mit der shotgun und schon wars aus.

hab es aber davor auch etwas öfter probiert, so 10 mal:shot:

bin gespannt wie das auf hardcore wird....

grüsse und nicht verzweifeln ich glaub an dich:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier lese das es bei Euch höchstens 3 Minuten dauert bis der weg ist dann frag ich mich was ich falsch mach, meistens überlebe ich gar keine 3 Minuten.

Vielleicht warns auch 5 min auf Hardcore im Coop^^.Dieser Dom der Volltrottel verreckt einfach zu schnell,rennt immer gleich vor und fertig is,ich fande auch Raam auf Hardcore im Coop immernoch einfacher als auf Lässig alleine.

Also überwinde dein Ego und machs im Coop wenn du es so schwer findest ;)

@griMm: NIX,scheiss VFB. Ich bin ein ADLER!!!Einfach nur schlecht gelaufen..:(

Jap ich hab Hardcore auch alleine gespielt, aber bei Raam dann auf Coop gewechselt, da Dom einfach ein Depp ist :d

Der Typ läuft ja auch einfach immer vor.Man kann ihn zwar wieder zurück pfeifen,also gruppieren, aber dann rennt der gleich wieder sofort weg wie so ein bekloppter..scheiss KI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh