[LSD]Timewarp82
Semiprofi
DOW ist doch ein Kandidat für meine Säge, mehr aber nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOW ist doch ein Kandidat für meine Säge, mehr aber nicht
Immer wenn die Viecher weg von RAAM sind mitm Bogen draufzielen.Und ihm dann irgendwann mitm Sniper den Rest geben.
Lässig war ganz einfach,Hardcore hab ichs mitm Kumpel in 3 Minuten geschaft..
Hm, hab grad das erste mal Coop mit meinem Bruder gespielt ( er hat auch ne Xbox ) und zwar den Single Player
Aber hab ich das richtig verstanden das wenn ich ein Coop spiel anfange er mein SinglePlayer Profil " löscht " ?!
Darauf hat mich das Spiel hingewiesen, haben dann Coop gespielt und haben weitergespielt als ich alleine gespielt hab. Wenn ich jetzt im SP weiterspielen will bin ich soweit wie ich im Coop gespielt hab?
Bei meinem Bruder hat sich nix geändert, ich nehm an weil er nicht der Host war?!
Wenn ja find ich das System ziemlich kacke, können die nicht ein Coop " Profil " machen und eins wenn man alleine spielt. Somit muss man ja immer wenn man hostet und NEU anfängt seine alten Sachen löschen oder wie soll ich das verstehn?
ja, mach ich ja auch. Der is auch spätestens nach dem 3 Volltreffer schwarz am qualmen aber ich kann machen was ich will, der kippt nich um und irgendwann werde ich immer von Ihm oder den Viechern erwischt. Ich probier jetz hier schon wieder über ne Stunde und in mir keimt so langsam der Wunsch die komplette XBox ausm Fenster zu werfen...kackeeee
keine angst, es wird nix gelöscht. du kannst jetzt da weitermachen wo ihr im coop aufgehört habt, oder wenn du auf SP gehst, hast doch drei auswhlmöglichkeiten.
-neu
-fortsetzen und
-kapitel auswählen
irgendwie so hieß das.
da gehst dann auf kapitel und kannst sehen, welche du schon geschafft hast und da dann einfach weitermachen.
nur kein stress,machs im coop ,wenn du nen guten menschlichen partner an der seite hast ist es wesentlich einfacher
Gruß
Macho
Wenn ich hier lese das es bei Euch höchstens 3 Minuten dauert bis der weg ist dann frag ich mich was ich falsch mach, meistens überlebe ich gar keine 3 Minuten.
ah ok, vielen dank
Dudenhofen,ich aus Hainhausen^^