[Sammelthread] Gears of War

Gow hab ich nach dem 1. Akt auf Lässig nie wieder gespielt. Ich kann mit solchen hohlshootern irgendwie nichts anfangen. Größter fehlkauf meinerseits... Irgendwie liegen mir Strategieshooter wie Vegas und GRAW mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei uns auf dem stadtfest verkauft einer ganz neue noch verschweisste games, da lag sogar deutlich sichtbar GoW mitten auf dem tisch, habe sofort zugeschlagen :shot:
 
bei uns auf dem stadtfest verkauft einer ganz neue noch verschweisste games, da lag sogar deutlich sichtbar GoW mitten auf dem tisch, habe sofort zugeschlagen :shot:

Gratz ;)

Ich kenne hier bei mir in der Nähe auch einen Shop, der es verkauft...;)
Hab ihm gesagt, dass das hier net verkauft werden darf und er sagte dann nur noch...ist doch nur die Hülle...:haha:
 
Ich hab es eben in der Videothek gesehen, schön die AT Version^^ The Darkness hatten sie dafür leider nur in einer deutschen Version da :(
 
das einzige was der nette Herr auf dem Stadtfest nicht darf it es offen herumliegne lassen verkaufen ist normal erlaubt. Das einzige Game dessen verkauf in deutschland starfbar ist ist The Darkness (gilt natürlich nur für die Version mit dem netten Symbol in dne Bonuscomics).
 
hm... also bei EB-Games in Kiel habe ich letzte Woche nachgefragt ob sie GoW vorrätig hätten, aber da wurde nur gesagt dass es verboten sei GoW in Deutschland zu verkaufen weil es indiziert ist....
aber eigentlich darf es dann wie schon gesagt doch nur nicht öffentlich ausgestellt werden oder? :hmm:
 
hm... also bei EB-Games in Kiel habe ich letzte Woche nachgefragt ob sie GoW vorrätig hätten, aber da wurde nur gesagt dass es verboten sei GoW in Deutschland zu verkaufen weil es indiziert ist....
aber eigentlich darf es dann wie schon gesagt doch nur nicht öffentlich ausgestellt werden oder? :hmm:

ja die haben dich verarscht oder hatten keinen plan. natürlich darf es in deutschland verkauft werden.
es darf halt nur an volljährige und nicht öffentlich beworben oder ausgestellt werden.
 
hm... also bei EB-Games in Kiel habe ich letzte Woche nachgefragt ob sie GoW vorrätig hätten, aber da wurde nur gesagt dass es verboten sei GoW in Deutschland zu verkaufen weil es indiziert ist....
aber eigentlich darf es dann wie schon gesagt doch nur nicht öffentlich ausgestellt werden oder? :hmm:

Die Jungs da im Sophienhof sind größtenteils von der Tendenz Deppen und die Preise sind auch eher suboptimal. Ich würd eher auf online Händer zurückgreifen ;)

edit: Alternativ geh zu Videotaxi am Exer und leih es aus, vor 45 min war es sogar grade da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es ja jetzt xD

mal ne andere frage, passt hier auch nicht in den thread aber ich finde keinen zum spiel, wie ist dead rising?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach wollen die Ebay Games Leute einfach möglichen Problemen schon im Vorfeld aus dem Weg gehen.
Die haben einfach keinen Bock auf Stress, selbst wenn sie rechtlich auf der sicheren Seite wären.

MfG
 
da tauchen so komische symbole, ähnlich den sonnensymbolen? auf :eek:

ps: beitrag um 22:22Uhr erstellt, lol xD
 
Zuletzt bearbeitet:
von the darkness gibt es eine echte deutsche cut-version. hier fehlen meines wissens 4 tötungsarten und die besagten symbole.
 
jau ich auch. das game hat dazu noch nen hammer wiederspielwert, durch den coop modus.

@OldNo7
dein setup sieht ja mal richtig nice aus! hast davon bilder im 360bilderthread? würds mir gerne mal ansehen, war auch kurz davor mir wharfedales zu holen :)
 
Der coop modus ist fast schon zu schön um wahr zu sein, das macht ja mal extrem fun, das spiel ist aber auch schwer, genau so wollt ich das auch!

Was mich hard gewundert hat ist das die deutsch sprechen, hätt ich nicht gedacht!
Hinzugefügter Post:
ja das Game ist voll der Hammer :eek:


bin mal auf den zweiten Teil gespannt....

Ich bin auch sehr sehr gespannt, vorallem bei der aussage ... http://www.areagames.de/areagames/n...rs-of-War-war-ein-First-Generation-Spiel.aspx


GoW 2 wird bestimmt hardcore geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm liest sich gut aber war das bis jetzt nicht bei allen Verfilmungen so... verspechen erstmal alles aber am Ende kommt nur ein suboptimaler Film raus....
wir werden es sehen...

Der zweite Teil von GoW wird dann ja ein Augenschmaus.... :bigok: :banana:


@Juky

so hab Bilder von meinem Kram gemacht :drool:
 
sehen sehr geil aus, vor allem der ständer für den center :d

ja ;) aber der Karton gibt langsam nach..... ist mom ehr provisorisch da die Möbel fehlen. falls das Zeug noch ankommt werder ich dann Bilde von machen.
 
Nach gut 5 Monaten hab ichs auch mal geschafft durch zu spielen :)
Sehr sehr geil das Ende, beim 4ten Anlauf auf RAAM hab ichs geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das game is echt hammer.. war auch der grund warum ich mir nach langer zeit die xbox gekauft habe (naja und forza 2^^)

hab da mal ne frage... mit den multiplayer komm ich noch net so zu recht!! also wenn ich in ner halben stunde 2 kills gemacht habe is es schon viel... gibs nen paar tricks... oda insider infos was ich besser machen kann.. vorallem beim nahkampf !!
 
Die shotgun ist dein Freund :)
Active Reload
Auf den Kopf zielen
Aus der Hüfte schießen
Einfach mal mit der Waffe zuschlagen

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh