[Sammelthread] Gears of War

kurze zwischenfrage... kann das wireless headset geladen werden und dabei ansein? hab nix mehr strom drauf...
muss ich mir son mistiges kabelheadset ausser kiste kramen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mitn Juky bissle gezoggt ;) hat fun gmacht :)

viell sind wirs nächste maln bisschen mehr?! :)

jup, war echt nice, auch wenn wir anfangs paar matchmaking schwierigkeiten hatten.

könnt mir vorstellen dass du in "hinrichtung" deinen neuen lieblings modus gefunden hast :d

Dafür brauchst du ein Achievement aus dem ersten Gears of War, genauso wie für den anderen Carmine und den Asiaten.

ok, hänge gerade eh an GoW1, will es auf Wahnsinnig durchspielen und bin mittlerweile im 4. Akt. Alleine ist das echt kein Zuckerschlecken ^^

bei mir hatte es erst nach dem zweiten mal booten von GoW2 die Charaktere freigestellt.
hab auch alles bis auf den 10.000 der will noch nicht...

Also Spaß würd ich das stupide Seriously 2.0 boosten nicht gerade nennen, Party like it's 1999 auch nicht ;)

das sind 2 Erfolg die etwas zeit brauchen geht aber schnell...

Party like it's 1999 lokales Match mit 9Bots 1Min Runden dauer einfach laufen lassen!
der Seriously 2.0 dauert ca. 11std. 1std.am tage ist ja kein Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Spiele seite gestern GoW2 ( achtung Spoiler ):

GGEEEIIILLL!!!!!! :eek:
Komm gras aus dem Wurm raus ^^ meine Fresse war das genial!! Hab mit meinem Bruder im Coop gespielt, hat richtig Spass gemacht.

Wie siehts jetzt mal aus mit Gow 2 zoggen hier ;) umso mehr umso besser, schreibt einfach mal wann ihr Lust und Zeit habt

kann es sein das wahnsinnig viel lascher als im ersten teil ist ?
bin bis jetzt kaum draufgegangen und wenn dann meist nur weil die computer deppen nach vorne preschen und sich ne ladung schrott verpassen lassen :(

sorry... hat sich bisel hingezogen. bin kurz vor 9 vom training gekommen und da hatte ich schon leute im wohzimmer sitzen, die sich eingeladen hatten zum daddeln :d

so kann man die nävhste Lampe finanzieren, haben wir wenigstens versucht im Vereinsheim bei uns :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh