[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal damit haben die meisten eh schon gerechnet:
Gears of War 2 wurde in Deutschland indiziert.

Quelle

Damit ist der Vertrieb und die Berichterstattung in DE verboten. :shake:
Aber kaufen kann es ah noch Jeder (Grüße an die Österreicher :d )
 
hi leute wo oder wie kann ich erkennen ob meine runtergeladene maps da sind , hatte vorher nicht drauf geachtet!

habe es wirklich hinbekommen mit einem us account echt geil der trick!
 
Mach ein Spiel auf, Kartenauswahl Host, und schalte dann durch. Wenn du 15 hast, sind sie dabei [Kanäle etc].
 
Wieviel Gow 2 spam einladung bekommt ihr so pro tag ? ich so 10-15. Rege ich mich darüber auf ? Nein.
 
Viel weniger, in meiner Friendslist spielen immer weniger GoW, der MP laggt halt leider auch mitunter total nervig und das Matchmarking suckt. Ich zock gerade die Kampagne auf Insane durch, danach spiel ich glaub ich auch wieder Guitar Hero, solange bis der MP besser läuft.
 
hi ,

guitar hero III habe ich auch das rockt total! also die maps habe ich alle jetzt ja stimmt der MP muss geflasht werden aber die arbeiten daran!
 
hi ,

guitar hero III habe ich auch das rockt total! also die maps habe ich alle jetzt ja stimmt der MP muss geflasht werden aber die arbeiten daran!

na hoffentlich weil ranglisten spiele sind bei den lags kaum möglich und machen so kein spaß und nur privat zocken hat man auch keine motivation die clanregeln für die ligen sagen mir und meinen clankollegen überhaupt nicht zu also ist das spiel für mich leider fast gestorben falls kein ranglisten update rauskommt. Schade dabei war die vorfreude so groß.

Wenigstens ist der Singleplayer echt klasse.

ps
für die die es interessiert wie die regeln bei so onlineligen sind
und zwar ist da startwaffe die hammerburst sprich lancer verboten
genau so wenig erlaubt sind mörser, flammenwerfer, minigun und boomerschild.
Granaten sind auch verboten. Werde vorher per einstellung von maps entfernt und zb gegen sniper oder bogen getauscht.
 
Was sind den das für be...scheidene "Regeln"?:(:-[
Jede Waffe hat seine schwäche und kann mir einer anderen passenden Leicht ausgeschalten werden wie z.B. der Flammenwerfer nur auf kurze Distanz effektiv ist!

--- Die Leute sollten mal lernen gescheite Regeln aufzustellen! ---​

Gruß
 
haste schonmal einen flammenwerfer mit sniper reichweite gesehen:hmm:

gibt zwar nen par fehler aber ansonsten top game ;)
 
Hallo

Ich hab das Problem das meine Spielstände nicht geladen werden
Also ich wähle meinen Spielstand aus und drücke wie angegeben "A"aber man h;rt nur ein klicken und das wars

kennt einer das prob ??
 
wie meinst du auf die Platte kopiert ?

Also die Spielstände sind ja bei mir auf der Festplatte.
Und leider hilft bei mir neustarten meist net
 
wie meinst du auf die Platte kopiert ?

Also die Spielstände sind ja bei mir auf der Festplatte.
Und leider hilft bei mir neustarten meist net

Seit dem NXE kannst du Spiele auf die Festplatte installieren, so dass das Laufwerk stummt bleibt.

Hab seit heute auch GOW 2:love:

wenn jmd Coop oder Horde spielen will, kann mich ja adden! Gamertag: dbathlon
 
für teil 2 ist seit gestern ja nen Update draußen weiß einer was da behoben wurde?
Server Problem ist schon mal nicht weg...ist zum kotzen
 
Vorhin sind wir bis zum Horde Level 30 gekommen. Wie kann ich jetzt weiter spielen also ab level 30 oder geht des auto?
 
Du kannst bei einem privaten Spiel die Startwelle auswählen, also in deinem Fall maximal 30.
 
Habs vorgestern auch durchgespielt. Am Anfang ziemlich zäh. Dann baut sich die Story wirklich geil auf. Finde die neuen Waffen langweilig. Da macht immer noch die Combo aus Lancer und Sniper am meisten Spaß. Hoffentlich baut Epic etwas neues/innovatives in den 3.Teil ein. Mir gefällt es aber am meisten, dass die Spieldauer nicht mehr so kurz ist. Leider sind kurze Games momentan total trendy und das nervt mich.

Leider ist der letzte Boss bissi billig und kein wirklicher End-Boss. Ein End-Boss sollte schon stark zur gesamten Story passen, aber trotzdem ein geiles Spielerlebnis wie Teil 1.


mfg Skip
 
28.11.2008 01:33
Das Team von Epic hat die Matchmakingprobleme vieler Spieler in Gears of War 2 wahrgenommen und reagierte nun recht fix mit dem ersten Title Update des Actionkrachers via Xbox LIVE. Außer den Verbindungsschwierigkeiten bei der Spielersuche wurde außerdem ein Fehler behoben, der zuweilen bei gekappter Verbindung zu Microsofts Onlineservice den Start der Kampagne verhinderte. Zudem wurde die zuvor etwas lückenhafte Erfassung der Spielerstatistiken auf der offiziellen Website inzwischen ausgebessert.

Quelle: areabasar.de
 
ja, ich :)

Mein Nick lautet casiragi

Also wenn jemand Bock hat, mich einfach adden und dann gehts auf Locust Jagd.
Morgen früh jemand time?

Hätte mal Bock Horde mit 5 weiteren zu zocken, sicher genial
 
ich hab morgen früh time :P

und zu 5. Horde hätt ich a mal bock, ich hasse es wenn alle immer iwo rumlaufen....

ich add dich mal :)
 
heut abend wär ich auch dabei
bin wie gesagt krankgeschrieben ;) deshalb auch am fr früh :d

edit: schlag dann mal ne uhrzeit vor die dir passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh